• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Diablo 2 & LoD: Update v1.11

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,391120
 
AW: Download: - Diablo 2 & LoD: Update v1.11

Blizzard!! :X :X
 
AW: Download: - Diablo 2 & LoD: Update v1.11

Die Produktpflege von Blizzard hat schon was, ehrlich :top:
MIr fällt in ähnlicher Art und weise grade Valve ein, soviele Updates wie die für CSS schon veröffentlicht haben :-D
 
AW: Download: - Diablo 2 & LoD: Update v1.11

Technocrat am 02.08.2005 11:26 schrieb:
MoS am 02.08.2005 11:02 schrieb:


Ach ja? http://www.pcgames.de/?article_id=391180


:$ :$ :$
Des heißt doch nur, dass die Leute nicht mehr an Ort A sondern an Ort B arbeiten. Dass sich Produkttechnisch nix geändert hat, steht ja in der Meldung auch drin. Außerdem: die wichtigsten Köpfe von D1&2 sind ja eh nicht mehr da.
Aber ich finde es toll, dass sich Blizzard selbst um ein soo altes Spiel noch kümmert! :top:
 
AW: Download: - Diablo 2 & LoD: Update v1.11

joa, vom support her ist das game wohl ein vorzeigebeispiel. freu mich schon sehr auf hellgate:london! im inet gemeinsam monsterschnetzeln, und das alles in ego-perspektive :X
 
AW: Download: - Diablo 2 & LoD: Update v1.11

Soulja110 am 02.08.2005 12:10 schrieb:
joa, vom support her ist das game wohl ein vorzeigebeispiel. freu mich schon sehr auf hellgate:london! im inet gemeinsam monsterschnetzeln, und das alles in ego-perspektive :X
da kann ich dir nur zustimmen. Ohne die ganzen Patches wären die Games nur halb so gut.
Hoffen wir, dass Flagship das beherzigt...
 
AW: Download: - Diablo 2 & LoD: Update v1.11

@PC Games
Wie wäre es, wenn ihr die entscheidendste Neuerung des Patches auch nennt, nämlich die mehrere Spiele umfassende Hellfire-Quest, in der man online in Tristram gegen "Über"-Versionen von Diablo und Co antritt und dabei die gewaltige Höllenfeuerfackel bekommen kann? :rolleyes:

http://diablo2.ingame.de/spiel/hellfire/hellfirequest.php

Naja, ich geh mal ne Runde Baldur's Gate II spielen.... Gruß von Boo =)
 
AW: Download: - Diablo 2 & LoD: Update v1.11

Diablo 2, Blizzard :X :top: =) :-D :] :) :P
 
AW: Download: - Diablo 2 & LoD: Update v1.11

Na, dann wirds Zeit für mich, endlich mal mit dem Spiel anzufangen :-D
Hab mir vor 1 Jahr mal die Goldversion geholt und hab bis heute noch nicht damit angefangen :B :]

Mfg Shadow_Man
 
AW: Download: - Diablo 2 & LoD: Update v1.11

Irgendwie gibts da immer noch Bugs... z.B. der dass die Tür geschlossen ist, obwohl sie offen ist (also man durchgehen). Vorhin bin ich auf dem Weg zum Endgegner im 2. Akt (wie heißt die gleich nochmal?) in so einem Eck hängengeblieben. Dann stehen auf einmal von einem Moment auf den nächsten Gegner um mich herum die grad eben noch vor mir/woanders waren.
Ist das bei euch auch so?
 
AW: Download: - Diablo 2 & LoD: Update v1.11

MoS am 03.08.2005 18:37 schrieb:
Irgendwie gibts da immer noch Bugs... z.B. der dass die Tür geschlossen ist, obwohl sie offen ist (also man durchgehen). Vorhin bin ich auf dem Weg zum Endgegner im 2. Akt (wie heißt die gleich nochmal?) in so einem Eck hängengeblieben. Dann stehen auf einmal von einem Moment auf den nächsten Gegner um mich herum die grad eben noch vor mir/woanders waren.
Ist das bei euch auch so?

Das wird dann wohl ein Lag gewesen sein.
 
AW: Download: - Diablo 2 & LoD: Update v1.11

Hm, ich kann den Patch nicht installieren. :( Da kommt ne Meldung, dass meine Version neuer ist als die die ich installieren möchte. Hab 1.10 LoD und auch den LoD 1.11 Patch runtergeladen. Hat jemand da eine Lösung für oder hilft nur eine Neuinstallation und dann direkt auf 1.11 patchen? :confused:

MfG
 
Zurück