• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable: Pralle Ladung Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,391100
 
Die Grafik ist schon ok -aber wenn das alles ist was sie geändert haben...Hauptkritikpunkt an diesem, eigentlich recht unterhaltsamen Spieles, ist doch schon immer gewesen, dass es einfach viel zu kurz (für ein RPG sowieso) ist.

...wenn sich da von der XboX Version nix geändert hat lohnt ein Kauf imho nicht.
 
Habe irgendwo gelesen, daß man noch einiges an content eingefügt hat im Vergleich zur XBOX-Version. Also kann man noch hoffen :-D
 
Wobei die Bilder wirklich "Fable-haft" sind :X

Lustisch...

Greetz Genesis
 
Schaut echt super aus muss ich sagen, fällt der Test genauso aus, dann weiß ich schon was mir die Wartezeit zu Gothic 3 verkürzen wird :)
 
Das sieht doch sehr gut aus :) wie bei Gothic 2, da war die Grafik auch nicht der Hammer, aber sehr stimmungsvoll und athosphärisch sehr gelungen :top:

Kann jemand was zur Handlung sagen bzw. was das überhaupt fürn Spiel ist :confused: sieht zwar aus wie ein Rpg aber da kann man sich ja auch täuschen %) Link zur Homepage wäre nice wenn grade zur Hand.
 
R0nin am 02.08.2005 10:38 schrieb:
Das sieht doch sehr gut aus :) wie bei Gothic 2, da war die Grafik auch nicht der Hammer, aber sehr stimmungsvoll und athosphärisch sehr gelungen :top:

Kann jemand was zur Handlung sagen bzw. was das überhaupt fürn Spiel ist :confused: sieht zwar aus wie ein Rpg aber da kann man sich ja auch täuschen %) Link zur Homepage wäre nice wenn grade zur Hand.
IMO ist es schon eher ein actionspiel. es gibt einige wenige RPG-elemente, die sind aber sehr stark. die mischung ist nicht schlecht, aber respawnende monster mag ich nicht, an denen bin ich mit der zeit fast nur noch vorbeigerannt.
 
hm, also die grafik sieht ja ganz nett aus aber ich bin dennoch etwas skeptisch. bin mal gespannt, wie es bewertet wird. solange zogg ich gothic 1 nochmal durch :-D
 
R0nin am 02.08.2005 10:38 schrieb:
Das sieht doch sehr gut aus :) wie bei Gothic 2, da war die Grafik auch nicht der Hammer, aber sehr stimmungsvoll und athosphärisch sehr gelungen :top:

Kann jemand was zur Handlung sagen bzw. was das überhaupt fürn Spiel ist :confused: sieht zwar aus wie ein Rpg aber da kann man sich ja auch täuschen %) Link zur Homepage wäre nice wenn grade zur Hand.

Ein paar Links sind:
http://fable.lionhead.com
www.microsoft.com/games/fable

Die Grafik, muss ich sagen schaut ganz atmosphärisch aus, und vielleicht läufts auch noch einigermaßen auf meinem Rechner (GeForce 4 Ti 4200), wovon man bei Gothic 3 und Elder Scrolls 4 wohl nicht mehr davon ausgehen kann...
Noch ne Anmerkung am Rande: Das man Hörner bekommt, wenn man böse ist, find ich voll bescheuert!!
 
Goto_666 am 02.08.2005 13:38 schrieb:
Noch ne Anmerkung am Rande: Das man Hörner bekommt, wenn man böse ist, find ich voll bescheuert!!
sieht aber cool aus. die glatze dann weniger. :S
ich hatte recht grosse hörner, eine blutrote aura und um meinen kopf sind fliegen gekreist. :)
die NPCs, v.a. die kinder sind schreiend davongelaufen, wenn ich daherkam. das fand ich witzig, aber man hat einen nachteil bei eskortmissionen: man kann keinen mehr kurz stehen lassen, weil er nachher nichtmehr mitkommen will.
 
oja die pics machen echt laune auf das game freu mich schon drauf.... :)
 
tommyh am 02.08.2005 22:18 schrieb:
oja die pics machen echt laune auf das game freu mich schon drauf.... :)

Dann wird der Monat September ja für mich der "F"-Monat: Fable und Fahrenheit :-D ;)
Werd mir wohl beide holen.

Mfg Shadow_Man
 
Shadow_Man am 02.08.2005 23:41 schrieb:
tommyh am 02.08.2005 22:18 schrieb:
oja die pics machen echt laune auf das game freu mich schon drauf.... :)

Dann wird der Monat September ja für mich der "F"-Monat: Fable und Fahrenheit :-D ;)
Werd mir wohl beide holen.

Mfg Shadow_Man


Das werde ich auch machen. ;)
Endlich mal wieder gute Spiele. (hoffe ich zumindest)

Nur eine Frage: Wirkt sich das gut und böse System wirklich so gut auf die Umgebung aus wie angekündigt? :-o
 
Ich als Rollenspiel Fan finde Fable ja super aber es macht mir schon ein bisschen Angst das man das Spiel in 6 durchgespielt hat. ;(
 
Zurück