• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GC: Anstoß 2006 und neues Ascaron-Spiel

AW: News - GC: Anstoß 2006 und neues Ascaron-Spiel

Nach der Bug-Katastrophe ANSTOSS 4 und der nachgelieferten Edition 03 / 04 bin ich sehr gespannt, ob Ascaron mit der nächsten Version gegen den Konkurrenten von EA mithalten kann - oder sogar besser ist. In Sachen Spielwitz und Langzeit-Spielspaß bleibt meiner Meinung nach weiterhin ANSTOSS 3 auf dem Thron sitzen.

wobei ich sagen muss der fm 2004 von ea ist mindestens gleichwertig. von anstoss 4 und 03/04 hatte ich mir echt mehr erwartet, aber das war ja schlimmstens verbuggt und im multiplayer überhaupt nicht zu gebrauchen. sollte anstoss 2006 wieder zu den wurzeln gehen würd ich mir den zulegen. fm 2005 und 2006 sind ja leider nicht mehr das wahre, da wurde der gerald wohl zu sehr von oben drangsaliert :-D

spassiger am 01.08.2005 19:36 schrieb:
Nach der Bug-Katastrophe ANSTOSS 4 und der nachgelieferten Edition 03 / 04 bin ich sehr gespannt, ob Ascaron mit der nächsten Version gegen den Konkurrenten von EA mithalten kann - oder sogar besser ist. In Sachen Spielwitz und Langzeit-Spielspaß bleibt meiner Meinung nach weiterhin ANSTOSS 3 auf dem Thron sitzen.
Oh ja, Anstoß 3 :X :X :X
Das geilste Managerspiel ever :X

Hoch lebe Anstoss.. :-X

Immer wieder die gleiche Leiher, Anstoss 3 war der Beste Teil, postet das mal im Ascaron-Forum....
Die killen euch da! :-D
PS: Ich bin übrigens auch der Meinung das Anstoss 3 unerreicht ist. :-)

FlyingFrog am 02.08.2005 12:02 schrieb:
Hoch lebe Anstoss.. :-X

Immer wieder die gleiche Leiher, Anstoss 3 war der Beste Teil, postet das mal im Ascaron-Forum....
Die killen euch da! :-D
PS: Ich bin übrigens auch der Meinung das Anstoss 3 unerreicht ist. :-)

Kann mich auch nur dem anschließen, Anstoss 3 ist immer noch klar die Nummer 1. Bundesliga Manager Professional oder Hattrick waren aber auch sehr gut.

Mfg Shadow_Man

FlyingFrog am 02.08.2005 12:02 schrieb:
Wirklich? :D Habe ich noch gar nicht ausprobiert.

Shadow_Man am 02.08.2005 19:49 schrieb:
Kann mich auch nur dem anschließen, Anstoss 3 ist immer noch klar die Nummer 1. Bundesliga Manager Professional oder Hattrick waren aber auch sehr gut.
Oh ja, der Bundesliga Manager Pro war auch kultig... Das waren noch Zeiten. :D

Zurück