• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Mod-Tools in einigen Tagen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,390740
 
...in die hände klatsch... sollte das nich schon bei release dabei sein? danke ea :finger2: habt ihr wohl auch nur erzählt, um die spielegemeinde zu verarschen. Hätte ja sonst keiner euer halbfertiges produkt gekauft :hop:

Eine Schnittstelle für inoffizielle Webseiten zum Statistikzugriff hat man aufgrund von Missbrauch geschlossen.

ja genau... bei ea is kostenlos= missbrauch.
ehrlich. kann mir jmd erzählen, wie man sowas missbrauchen kann?
 
xyxmgxyx am 01.08.2005 14:55 schrieb:
kann mir jmd erzählen, wie man sowas missbrauchen kann?
ging wohl darum, das ein paar Jungs massenweise Anfragen gemacht haben und das System kurz davor war in die Knie zu gehen...
 
ich kann dieses verfluchte spiel immernoch nicht starten... habe schon alles probiert.... wenn sie nicht bald nen patch rausbringen wo das spiel dann auch LÄUFT drehe ich durch.....
 
ah ok, das wusste ich nich.

ich finds trotzdem ziemlich link von ea. ich kann mich noch an eine news erinnern, wo ea schon fast versprochen hat, dass das tool zum release mit dabei ist. :pissed: und es ist immer noch nicht fertig.

EDIT: link von der besagten News eingefügt
 
scheint aber nicht alle seiten zu betreffen auf denen man statistiken angucken kann. bf2s.com funktioniert prima oder ist das was ea-eigenes?
/nn
 
Lohnt es sich Battlefield 2 mit einer Radeon 9800XT zu spielen??

Hi leute,
mein PC besitzt eine Radeon 9800XT und ich würde gerne wissen ob Battlefield 2 gut und ruckelfrei damit läuft oder ob es gar keinen sinn hat.
 
AW: Lohnt es sich Battlefield 2 mit einer Radeon 9800XT zu spielen??

Reanimator16 am 02.08.2005 13:20 schrieb:
Hi leute,
mein PC besitzt eine Radeon 9800XT und ich würde gerne wissen ob Battlefield 2 gut und ruckelfrei damit läuft oder ob es gar keinen sinn hat.

Kommt darauf an, was Du für einen Prozessor hast und wieviel Arbeitsspeicher.
 
Zurück