• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider Legend auf der GC 2005

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,390961
 
ganz deiner Meihnung mara-jade nich nur anders, sondern SCHEISSE! :$
 
Soki am 01.08.2005 22:34 schrieb:
Wieso? is doch ganz schnucklig das Teil

war ja nicht negativ gemeint :)

sie sieht halt eben nur anders aus, irgendwie fremd, aber trotzdem gut (obwohl die Taille doch sehr schmal ist)
 
mara-jade am 01.08.2005 22:48 schrieb:
Soki am 01.08.2005 22:34 schrieb:
Wieso? is doch ganz schnucklig das Teil

war ja nicht negativ gemeint :)

sie sieht halt eben nur anders aus, irgendwie fremd, aber trotzdem gut (obwohl die Taille doch sehr schmal ist)
Sieht älter aus. Aber vielleicht richtet sich das Spiel diesmal ans ältere Publikum ;)
 
mara-jade am 01.08.2005 22:48 schrieb:
Soki am 01.08.2005 22:34 schrieb:
Wieso? is doch ganz schnucklig das Teil

war ja nicht negativ gemeint :)

sie sieht halt eben nur anders aus, irgendwie fremd, aber trotzdem gut (obwohl die Taille doch sehr schmal ist)
Ich frag mich ob man mit Beinen, die ungefähr doppelt so lang sind wie der übrige Körper, richtig laufen, geschweige denn springen kann.
 
Snakemutha am 01.08.2005 13:20 schrieb:
Der 300 Quadratmeter große Messestand umfasst einen dedizierten Lara-Showroom

Was für'n DIng ???
Eine Dedikation bedeutet allgemein Widmung, Schenkung. Dediziert ist das Adjektiv zum Verb dedizieren (engl. dedicate). Es ist vom lateinischen dedicare abgeleitet (de+dicare, jemandem etwas zu-sprechen, weihen, widmen).
-md
 
sringading am 02.08.2005 10:14 schrieb:
Ich frag mich ob man mit Beinen, die ungefähr doppelt so lang sind wie der übrige Körper, richtig laufen, geschweige denn springen kann.

vor einigen Wochen haben sie mal bei Stern TV eine Barbie in Lebensgröße nachgebaut und kamen auch zu dem Ergebnis, dass eine Frau mit solchen Maßen (hat ja auch viel zu lange Beine, eine zu schmale Hüfte usw), nicht mal in der Lage wäre, ohne Hilfe von einem Stuhl aufzustehen.
Wäre bei Lara wohl genauso =)
 
mara-jade am 02.08.2005 12:44 schrieb:
sringading am 02.08.2005 10:14 schrieb:
Ich frag mich ob man mit Beinen, die ungefähr doppelt so lang sind wie der übrige Körper, richtig laufen, geschweige denn springen kann.

vor einigen Wochen haben sie mal bei Stern TV eine Barbie in Lebensgröße nachgebaut und kamen auch zu dem Ergebnis, dass eine Frau mit solchen Maßen (hat ja auch viel zu lange Beine, eine zu schmale Hüfte usw), nicht mal in der Lage wäre, ohne Hilfe von einem Stuhl aufzustehen.
Wäre bei Lara wohl genauso =)


Wieder hole mich ja nur ungern, aba das sag ich die ganze Zeit.
LARA SIEHT EINFACH SCHEISSE AUS!!!!! :$
 
Zurück