• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prime Time: RTL bringt Fernsehmanager

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,390920
 
realistisches Publikumsverhalten... Also sende ich das, was ich selbst nie sehen würde und scheffel ne Heidenkohle... super spielidee
 
ferrari2k am 01.08.2005 11:13 schrieb:
realistisches Publikumsverhalten... Also sende ich das, was ich selbst nie sehen würde und scheffel ne Heidenkohle... super spielidee
Und da es RTL ist, wird ein Haufen Sendeschrott wie GZSZ dabei sein. So ein Fernsehmanager sollte lieber mal einer Firma gemacht werden, die mit keinem Sender zusammenhängt.
 
Gibt's da einen Online-Modus?
Der Spieler stellt das Programm zusammen und RTL zeigt es dann im TV. Das kann doch eigentlich nur besser werden :finger:

Mad TV war kultig. Aber ob RTL da rankommt? Besonders wenn die wirklich nur ihre eigenen Sendungen anbieten sehe ich da irgendwie schwarz.
 
hmmm, irgendwann in den frühen 90er Jahren hatte die Spasskasse doch auch mal irgend so ein bahnbrechendes Werbespiel...

scheint fast so, als ob RTL die "Grafikengine" (sofern es selbige überhaupt gibt) wieder ausgebuddelt hat, ein "Scenery copy-paste" bei Emergency durchgeführt hat und das ganze um ein Paar Budgettitel und Sendeplätze erweitert hat...

RESPEKT!!! Suppaburschi...

Also ICH werd´s mir definitiv kaufen und zwar NUR um eine Woche lang 24 Stunden pro Tag "Haialaram auf Mallorca" zu senden!!! :-D :-D :-D

In der Folgewoche weiss ich noch nicht was ich senden werde, wird aber wohl eine Telenovela werden "Verknallt in Bottrop" oder "Geil in Gelsenkirchen"...mal schauen *ROFL*

Ich hoffe es gibt im Karrieremodus auch "hiddencharacters" die man freispielen kann so wie Heiner "Speedy" Bremer, Magarethe "GanzvielKnete" Schreinemakers und Dr. Diether Thoma ;)))

Uuuuuuuuuuund natürlich die Bomdensendung "Kochen mit Kalli"
...das Format wo von der Apfelschorle bis hin zum in Schokolade getränkten Parkhaus alles frittiert wird!!!!!!!!!!!!

ICH FREU MICH DRAUF

:X :finger: :X :finger: :X :finger: :X :finger: :X :finger: :X :finger:
 
ReverendEvil am 01.08.2005 20:26 schrieb:
hmmm, irgendwann in den frühen 90er Jahren hatte die Spasskasse doch auch mal irgend so ein bahnbrechendes Werbespiel...

scheint fast so, als ob RTL die "Grafikengine" (sofern es selbige überhaupt gibt) wieder ausgebuddelt hat, ein "Scenery copy-paste" bei Emergency durchgeführt hat und das ganze um ein Paar Budgettitel und Sendeplätze erweitert hat...

RESPEKT!!! Suppaburschi...

Also ICH werd´s mir definitiv kaufen und zwar NUR um eine Woche lang 24 Stunden pro Tag "Haialaram auf Mallorca" zu senden!!! :-D :-D :-D

In der Folgewoche weiss ich noch nicht was ich senden werde, wird aber wohl eine Telenovela werden "Verknallt in Bottrop" oder "Geil in Gelsenkirchen"...mal schauen *ROFL*

Ich hoffe es gibt im Karrieremodus auch "hiddencharacters" die man freispielen kann so wie Heiner "Speedy" Bremer, Magarethe "GanzvielKnete" Schreinemakers und Dr. Diether Thoma ;)))

Uuuuuuuuuuund natürlich die Bomdensendung "Kochen mit Kalli"
...das Format wo von der Apfelschorle bis hin zum in Schokolade getränkten Parkhaus alles frittiert wird!!!!!!!!!!!!

ICH FREU MICH DRAUF

:X :finger: :X :finger: :X :finger: :X :finger: :X :finger: :X :finger:

loooool ;) durch dich hab ich jetzt richtig Lust auf das Spiel
 
Die Screenshots sehen gar nicht so schlecht aus. Könnte vielleicht über 40% bekommen.
 
Gibts immer noch nichts neues zu diesem Game? Bei EA jedenfalls ist es immer noch nicht gelistet...
 
Ich war (und bin es noch!) von MadTV so begeistert, dass ich es als Browser-Game programmiert habe. Ihr findet es unter http://www.sbtheke.de/madtv ! Das Original-MadTV gibts übrigends zum kostenlosen Download unter http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=337 .
 
Zurück