• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - dtp: Das gibt es auf der Games Convention zu sehen

Also Runaway 2 und Tony Tough 2 sind einen Blick wert, aber die restlichen Titel? Ich glaube die werden mal wieder nix. Wie ander Titel von dtp, vom Ansatz her gut, aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig.

Was denkt ihr?

Sehe ich nicht ganz so. DTP haben in der Vergangenheit gezeigt, dass sie ordentliche Spiele rausbringen können. Ich sage nur Black Mirror, Niburu, Sherlock Holmes - Der silberne Ohring u. The Moment of Silence. Runaway 2 und Tony Though 2 sind zwar die Rennpferde im Stall, aber ich denke mal Shadow Grounds hat auch sein Potential. Was ich nicht verstehen kann ist "Verliebt in Berlin". Warum machen die The Moment of Silence - Macher so nen Müll, sollen die doch lieber den Nachfolger zu The Moment of Silence rausbringen oder ein anderes gutes Adventure, aber sowas doch nicht.

GLIDER!
Muss man gesehen und gespielt haben!!

Vor allem die, welche sonst nichts besseres zu tun haben, als sich über dieses klasse Game zu beschweren!!!

Direkt hoffen lässt mich eigentlich nur Runaway 2 - Tony Though hat mich bis jetzt immernoch ned gereitzt es überhaupt mal anzuspielen - ist glaub ich überhaupt ned mein Humor ^^.
Ich hoff mal das bei Runaway 2 die Videos besser aussehen, ansonsten war ich mit dem Game total zufrieden. In der Neuauflage solln, die ja ohnehin besser gewesen sein, aber die hat mich natürlich nciht nochmal gereitzt zumal ich ich ja die alte Auflage schon im Regal stehen hab *g*

Ich freue mich nur auf :-X The Movies, Runaway 2 und als Wrestlingfan WWE: Day of Reckoning

Zurück