• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deep Silver mit Spieleflut auf der Games Convention

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,389820
 
Man darf auf fast alle Spiele gespannt sein!

SG :X
X3 :X
Spellforce2 :X
usw. :X

Greetz Genesis
 
Wow. An was die alles mitmachen! Deep Silver entwickelt sich zu ner prächtigen Softwareschmiede. Vor nen paar Jahren hat die doch noch keiner gekannt, wenn ich mich nicht irre.

... glei mal Aktien kaufen ;)

[edit]: Ups, noch gar net an der Börse ^^
 
SYSTEM am 27.07.2005 15:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

DeepSilver ist aber doch nur Publisher dieser Games oder ?
 
babajager am 27.07.2005 15:56 schrieb:
SYSTEM am 27.07.2005 15:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

DeepSilver ist aber doch nur Publisher dieser Games oder ?

Sicherlich...ich frage mich aber was mit JoWood passiert ist -waren die nicht ursprünglich die Publisher für Gothic3 und dieses Stargate Spiel ?
 
GreenSoda am 27.07.2005 15:57 schrieb:
babajager am 27.07.2005 15:56 schrieb:
SYSTEM am 27.07.2005 15:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

DeepSilver ist aber doch nur Publisher dieser Games oder ?

Sicherlich...ich frage mich aber was mit JoWood passiert ist -waren die nicht ursprünglich die Publisher für Gothic3 und dieses Stargate Spiel ?

hm is komisch, im Jowood-Newsletter werden die oben genannten Games aber geführt!!!!!
Also denke ich, dass Deep Silver Entwickler ist, obwohl Techland Entwickler und Deep Silver publisher von Chrome war?! :confused: :confused:
MfG
 
Die Zusammenarbeit zwischen Deep Silver und anderen Firmen unterscheidet sich von Projekt zu Projekt und hängt auch von der Region ab.

Beispiel: Der Publisher unseres 'kleinen Babys' ParaWorld ist Sunflowers. Kochmedia/Deep Silver ist der Distributor. Das heißt, dass sie ihre Vertriebskanäle nutzen und das Spiel letztendlich in die Läden bringen. In anderen Ländern fungiert Deep Silver als Publisher für das gleiche Produkt, sie kümmern sich auch dort um den Vertrieb, übernehmen aber auch die Lokalisierung und andere Aufgaben. Das wird auch beim nächsten Anno-Spiel so sein. Im Fall von Gothic III, Spellforce 2 und Die Gilde 2 fungiert Kochmedia als als Co-Publisher und Distributor in Deutschland und diversen anderen Ländern in Europa. JoWooD ist nachwievor an diesen 3 Spielen beteiligt.
 
Zurück