• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Eine Million Exemplare ausgeliefert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,389761
 
Konnte ich mir schon denken, dass der Nachfolger des grandiosen Batlefield 1942 ein Erfolg wird. Meiner Meinung nach fordert das die Tradition und ich denke jeder der BF1942 bis zum Schluss spielte besitzt jetzt BF 2. Den Support und alles was den Patch betrifft mal beiseite gelegt. Das Spiel macht mir einfach Spaß, im Einzelspieler sowie im Mehrspieler über LAN und Internet.
Ich bin froh es gekauft zu haben!
MfG,
trus7y
 
Was? Millionen Exemplare wurden ausgeliefert? Ich wusste nicht, dass so viele (Personen) Highendpcs besitzen. Einfach verrückt %)
 
Man braucht für BF2 gar keinen High-End PC, mein Kollege der hat nen Celeron mit 2GHZ und ne FX 5600 Ultra und 1024MB RAM, der kann auf Niedrig spielen, jetzt sagt ihr der wär nen noob aber er ist sCa.Tagan|NeoX !

Ich selber habe einen Athlon 3000+, Radeon9800Pro und 1024 MB Ram.
Das wichtigste an BF ist der Arbeitspeicher unter 1GB Arbeitsspeicher ist das Spiel unspielbar, aber Speicher kostet ja nicht soviel!

Und zum Spiel kann ich nur sagen das es Public nicht so dolle ist, aber die ClanWars sind um so besser!

Werbung^^

IMPACT.BF @ EPS Quali
http://www.esl-europe.net/de/bf2/pro-series/season7_qualicup3_4/rankings/

visit IMPACT.BF @ www.teamimpact.de
 
predator0705 am 27.07.2005 12:57 schrieb:
Man braucht für BF2 gar keinen High-End PC, mein Kollege der hat nen Celeron mit 2GHZ und ne FX 5600 Ultra und 1024MB RAM, der kann auf Niedrig spielen, jetzt sagt ihr der wär nen noob aber er ist sCa.Tagan|NeoX !

Ich selber habe einen Athlon 3000+, Radeon9800Pro und 1024 MB Ram.
Das wichtigste an BF ist der Arbeitspeicher unter 1GB Arbeitsspeicher ist das Spiel unspielbar, aber Speicher kostet ja nicht soviel!

wenn wir bei der Leistung sind: ich hab alles auf Hoch nur dyn. schatten und die beleuchtung auf mittel bei 1024x768 und hab absolut keine probs.
A64 3200+ 1GB Infioneon ( 3rd ) und ne passive radeon 9800Pro.

Clanwars sind wirklich klasse allerdings mache ich keine werbung :finger:
 
mercury123 am 27.07.2005 12:43 schrieb:
Was? Millionen Exemplare wurden ausgeliefert? Ich wusste nicht, dass so viele (Personen) Highendpcs besitzen. Einfach verrückt %)


naja, dann könnes doch mit dem eingeheimsten geld (1.000.000 * 50 euro = ziemlich viel) hoffentlich enldich mal was draus machen.. re-investition ins spiel, damits endlich spielbar wird (jeden tag, und nicht EA-ausgesuchte tage)
 
drumnbass am 27.07.2005 13:20 schrieb:
mercury123 am 27.07.2005 12:43 schrieb:
Was? Millionen Exemplare wurden ausgeliefert? Ich wusste nicht, dass so viele (Personen) Highendpcs besitzen. Einfach verrückt %)


naja, dann könnes doch mit dem eingeheimsten geld (1.000.000 * 50 euro = ziemlich viel) hoffentlich enldich mal was draus machen.. re-investition ins spiel, damits endlich spielbar wird (jeden tag, und nicht EA-ausgesuchte tage)


:rolleyes: :B
 
hmmm, bei mir läuft bf2 im sp-modus auch mit allen Details auf hoch und 1024x768, aber im mp kann ich komischerweise bloss medium und 800x600 einstellen, sonst ruckelts ziemlich heftig :confused: hat das auch schon jemand anders festgestellt?? mein system:
amd athlon 64 3200+
2x512 MB PC-3200
6600GT @550/1000
adsl 600/100 ohne volumenbeschränkung (grosser vorteil bei bf2 :| )
 
trus7y am 27.07.2005 13:12 schrieb:
predator0705 am 27.07.2005 12:57 schrieb:
Man braucht für BF2 gar keinen High-End PC, mein Kollege der hat nen Celeron mit 2GHZ und ne FX 5600 Ultra und 1024MB RAM, der kann auf Niedrig spielen, jetzt sagt ihr der wär nen noob aber er ist sCa.Tagan|NeoX !

Ich selber habe einen Athlon 3000+, Radeon9800Pro und 1024 MB Ram.
Das wichtigste an BF ist der Arbeitspeicher unter 1GB Arbeitsspeicher ist das Spiel unspielbar, aber Speicher kostet ja nicht soviel!

Ich hab nen P4 3GHz mit X800XT 1024MB RAM. Ich kanns zwar in höchsten Details (ausser shadows medium) zoggen...brauche jedoch immer fast 10min. einspielzeit bis die ganze map in den speicher geladen wurde, erst dann gehts ruckelfrei...

Mal ne Frage: Habt ihre auch einen EXTREM-langsamen Desktopaufbau wenn ihr das Spiel beendet? Geht bei mir manchmal bis 5min. ??!!!
 
Bonkic am 27.07.2005 13:29 schrieb:
drumnbass am 27.07.2005 13:20 schrieb:
mercury123 am 27.07.2005 12:43 schrieb:
Was? Millionen Exemplare wurden ausgeliefert? Ich wusste nicht, dass so viele (Personen) Highendpcs besitzen. Einfach verrückt %)


naja, dann könnes doch mit dem eingeheimsten geld (1.000.000 * 50 euro = ziemlich viel) hoffentlich enldich mal was draus machen.. re-investition ins spiel, damits endlich spielbar wird (jeden tag, und nicht EA-ausgesuchte tage)


:rolleyes: :B
Um genau zu sein wäre die Lösung = 50.000.000 Euro ;)

Davon müssen Mitarbeiter und Server, sowie die Web-Abteilung bezahlt und über Jahre hinweg ein Kundenservice finanziert werden.

Und das Restgeld - das fließt doch direkt in die Entwicklung des Add-Ons oder eines anderen EA-Spieles ein!

Mfg. Klon1234
 
Ich wünsche EA den Konkurs... oder sie werden von Aktionären zerlegt hrhrhrhr...

traurig das ein so miesen Produkt sich so gut verkauft... und ich hab auch zugegriffen ;( und ic bereue das sehr... nun bin ich bis V1.3 ein gratis Betatester.

Ich mein ja nur mal so... gott bewahre den Verlgeich aber hier lobe ich mir Spiele von Microsoft... die brauchen "meistenst" recht wenige bis garkeine Patches... ...Ea schafft es mit ihren Spielen innerhalb der ersten 2 Wochen ne Fix und nach 4 Wochen eine Patch zu releasen die sie dann meistens dazu bringen noch 4 Patches nachzureichen... :B

Ich find einfach traurig... das EA so ein haufen Geld verdient... kleinere Studios könnten sowas eher gebrauchen.
 
KaterFreggel am 27.07.2005 13:42 schrieb:
Ich wünsche EA den Konkurs... oder sie werden von Aktionären zerlegt hrhrhrhr...

traurig das ein so miesen Produkt sich so gut verkauft... und ich hab auch zugegriffen ;( und ic bereue das sehr... nun bin ich bis V1.3 ein gratis Betatester.

Ich mein ja nur mal so... gott bewahre den Verlgeich aber hier lobe ich mir Spiele von Microsoft... die brauchen "meistenst" recht wenige bis garkeine Patches... ...Ea schafft es mit ihren Spielen innerhalb der ersten 2 Wochen ne Fix und nach 4 Wochen eine Patch zu releasen die sie dann meistens dazu bringen noch 4 Patches nachzureichen... :B

Ich find einfach traurig... das EA so ein haufen Geld verdient... kleinere Studios könnten sowas eher gebrauchen.
jetzt stellt sich die frage: brauchebn microsofts spiele keinen patch oder ist microsoft einfach nur zu FAUL ihre spiele weiterzuentwickeln...meine andeutung geht da zb an ralli sport challenge, was ich mir leider zum vollpreis von 45€ gekauft habe, schon länger her..und ich konnte es noch kein einziges mal zocken, weil ich sowohl mit meiner 4er mx als auch mit meiner "neuen" radeon 9800pro ständig grafikfehler bekomme, das spiel besteht nur noch aus Dreicecken, kein scheiss!
 
swisscapone am 27.07.2005 13:38 schrieb:
hmmm, bei mir läuft bf2 im sp-modus auch mit allen Details auf hoch und 1024x768, aber im mp kann ich komischerweise bloss medium und 800x600 einstellen, sonst ruckelts ziemlich heftig :confused: hat das auch schon jemand anders festgestellt?? mein system:
amd athlon 64 3200+
2x512 MB PC-3200
6600GT @550/1000
adsl 600/100 ohne volumenbeschränkung (grosser vorteil bei bf2 :| )

Ich empfehle dir nocheinmal 1GB Arbeitsspeicher. Hat bei mit auch geholfen. SP konnte ich mit 1600x1200 alles auf High und 2AA 4AF zocken. Aber wo ich MP gespielt habe, hatte es derbe geruckelt. Das Laden der Maps hat auch sehr lange gedauert und als ich eingestiegen bin musste ich mich erst 5 mal um die eigene Achse drehen damit ich überhaupt laufen konnte. Nachdem ich 2GB Arbeitsspeicher hatte, hat es Problemlos funktioniert. Auch wo ich BF2 beendet habe, ging es schneller.
Für Online sind 2GB Speicher empfehlenswert.

Ich empfehle auch jedem den neusten Patch zu installieren.
 
Mann mann mann was wird hier ständig gemeckert und geheult, dazu noch bei nem Thema wo das kaum reinpasst, geht doch in den whine-Thread im Forum :finger2:

Zum Thema: 1 Million Auslieferungen... nicht schlecht aber sagt nicht viel aus, wär interessanter zu sehn wieviele effektiv verkauft wurden. Und vielleicht auch ma wieviele es online zocken, die Zahl dürfte noch n stückchen höher sein als die Zahl der Verkaufe *gg* :rolleyes:
 
merci für dein feedback. tröstet doch ein wenig, dass es anderen auch so geht. da denk man man hätte mehr als genug ram... :( aber macht nix. ram kostet zwar nicht mehr sooo viel, aber 2 x 1 gig 3200-er immer noch rund 200 eur, und das ist's mir im mom nicht wert (das wär dann zusätzlich zu den 50 EUR für's spiel und dem ganzen ärger fällig). bin wieder vermehrt auf CS:S umgestiegen, kann man zwar zugegeben nicht vergleichen, macht aber genauso spass und hält vom schlafen ab ;)
 
Bei mir läuft BF2 astrein, wo gibts Bugs?
 
Das BF2 ein voller Erfolg ist wage ich stark zu bezweifen :-D

Als ich meinen ersten Thread machte das das Spiel mit Bugs
versetzt ist und etliche Hinweise gab wo was nicht stimmt,
gab ich in einem späteren Thread zu meinem besten:
Ich werde mit Interesse die Wirtschaftsberichte verfolgen und
noch schärfer die Ad-Hoc Meldungen....


Richtig und so isses auch was ich prognostizierte ! :top:
Steht doch heute zu lesen:
Der weltgrößte Hersteller von Computer- und Videospielen, Electronic Arts, hat im ersten Quartal 2005 aufgrund eines härteren Wettbewerbs einen deutlichen Verlust verbucht und die Jahresprognose erneut gesenkt. Trotz der Millionen-Hits wie Medal of Honor: European Assault und Battlefield 2 verbuchte der US-Konzern in den drei Monaten bis zum 30. Juni 2005 einen Verlust von 58 Millionen US-Dollar. Im gleichen Vorjahreszeitraum stand noch ein Gewinn von 25 Mio. Dollar zu Buche. Der Umsatz sank um 16 Prozent auf 365 Mio. Dollar. Bereits im vorherigen Quartal hatte Electronic Arts enttäuschende Zahlen vorgelegt.

"Millionenhit" so nennt sich das dann....ahja :]
Der Hit is wohl tief im Keller angesiedelt :finger:
 
jagger am 27.07.2005 14:18 schrieb:
Bei mir läuft BF2 astrein, wo gibts Bugs?

hier bei mir daheim zb.
also eigentlich habe ich nur ein problem mit dem game.die maus fängt willkürlich an zu spinnen.ich kann mich dann nicht mehr umschauen der feuer bzw. zoomknopf hängt.keine ahnung woran das liegt.is dann auch nach 2-5 sek. wieder weg.hab in einigen anderen foren gelesen das es da ein maus-lag problem gibt.hat jemand mehr infos drüber?
benutze auch nen joystick beides (maus+joy) usb.
hab auch schon vom microsoft problem mit maus und xp gelesen und ausprobiert.hat aber auch nichts geholfen. :pissed:
ansonsten kann ich nur sagen das mir das spiel jeden euro wert ist.
sie haben es (nach patch 1.2) geschafft mehr atmosphäre und ein besseres teamplay in teil 2 zu erzeugen als es die beiden schon sehr guten vorgänger gemacht haben.
 
Yope am 27.07.2005 13:38 schrieb:
trus7y am 27.07.2005 13:12 schrieb:
predator0705 am 27.07.2005 12:57 schrieb:
Man braucht für BF2 gar keinen High-End PC, mein Kollege der hat nen Celeron mit 2GHZ und ne FX 5600 Ultra und 1024MB RAM, der kann auf Niedrig spielen, jetzt sagt ihr der wär nen noob aber er ist sCa.Tagan|NeoX !

Ich selber habe einen Athlon 3000+, Radeon9800Pro und 1024 MB Ram.
Das wichtigste an BF ist der Arbeitspeicher unter 1GB Arbeitsspeicher ist das Spiel unspielbar, aber Speicher kostet ja nicht soviel!

Ich hab nen P4 3GHz mit X800XT 1024MB RAM. Ich kanns zwar in höchsten Details (ausser shadows medium) zoggen...brauche jedoch immer fast 10min. einspielzeit bis die ganze map in den speicher geladen wurde, erst dann gehts ruckelfrei...

Mal ne Frage: Habt ihre auch einen EXTREM-langsamen Desktopaufbau wenn ihr das Spiel beendet? Geht bei mir manchmal bis 5min. ??!!!

Ave!

System steht in der Sig.

Zocke BF2 in 1280x1024 vollen Deteils, ausser Schatten auf medium 2xAA und 4x AF. Läuft auch recht gut und es gibt keine Unterschiede zwischen SP und MP, kann für beides die selben Einstellungen benutzen.
Ab und zu hab ich das auch, da beende ich das Spiel, die BF2 Musik dudelt aber noch fleissig weiter und der Desktopaufbau ist sau langsam. Ist aber nicht immer.

1 Mio mal! Nicht schlecht, wo doch immer so viele über EA meckern (ich auch).
Ich mag eigentlich so ne Shooter wie MoHAn, CoD usw. nicht sonderlich, gehören bei mir so in die Kategorie "no so ein blöder Schooter" aber die Demo von BF2 hat mir gefallen. Schade, das die kleinen Fehler, die mir in der Demo aufgefallen sind nicht gefixt wurden aber von EA erwarte ich auch keine wunder. Es hätten auch ruhig ein paar mehr Maps bei sein können. Bin aber schon froh, dass es bei mir recht gut läuft und nicht abstürzt und rein vom spielerischen macht es auch spass.

Tschüss
Cemetery
 
....millionen Spiele verkauft und die Server für den ach so "unerwarteten" Ansturm nicht gewappnet!
Einfach zum :$
 
Zurück