• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA sichert sich Buchlizenz zu "Herr der Ringe"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,389140
 
JUHUUUU!!! SUM 2 :X

wenn die parteien besser balanciert werden als in SUM, dann kommt wieder ein strategiekracher! :top:
 
Das EA nun auch die Buchlizenz hat ist sicher nicht schlecht für die Spiele, aber jetzt hat EA das Herr der Ringe Monopol.
Ich finde es gut, so können die Charaktere aussehen wie im Film, aber dennoch Buchcharaktere wie z.B. Tom Bombadil auftauchen.
 
JUHUUUU!!! SUM 2

wenn die parteien besser balanciert werden als in SUM, dann kommt wieder ein strategiekracher!

Pöh ich weis nicht! SUM war für mich eine der größten Enttäuschungen des letzten Jahres! Nette Grafik aber taktisch plump und tiefenlos - schlechter support und grottiger Online-Modus... :$

Das nächste kann man von mir aus ruhig Sauron in den A..... stecken - ich werd keinen Euro mehr daran verschwenden :oink:
 
hmmm dachte zuerst es kommt ein addon zu sum????

trotzdem das geilste strategie spiel das es je auf pc gab mit aoe2 natürlich :-D
 
Servet am 25.07.2005 15:32 schrieb:
hmmm dachte zuerst es kommt ein addon zu sum????

trotzdem das geilste strategie spiel das es je auf pc gab mit aoe2 natürlich :-D
hoffentlich gibt es im 2. teil auch mehrere zivis die man auswählen kann, 4 stück sind auf die dauer ziemlich langweilig. von mir aus können sie auch noch welche dazu empfinden hauptsache es kommt mehr abwechslung rein :) :) :) :) :)
 
Erste Titel, die Handlungsstränge aus den Büchern beinhalten: [...], sowie das für 2006 angekündigte Schlacht um Mittelerde 2.

Also ich wäre ja dafür das EA gleich zu "Schlacht um Mittelerde: Most Wanted" übergeht, damit alle Fehler der Vergangenheit berücksichtigt und ausgemerzt werden und somit dann auch ein "anständiges" Strategiespiel herauskommt. :B
 
newester am 25.07.2005 16:14 schrieb:
Erste Titel, die Handlungsstränge aus den Büchern beinhalten: [...], sowie das für 2006 angekündigte Schlacht um Mittelerde 2.

Also ich wäre ja dafür das EA gleich zu "Schlacht um Mittelerde: Most Wanted" übergeht, damit alle Fehler der Vergangenheit berücksichtigt und ausgemerzt werden und somit dann auch ein "anständiges" Strategiespiel herauskommt. :B

glaubst du, wir werden ein fehlerfreies spiel von EA erleben??? :confused:

wie sagt man aber sooo schön, niemals die hoffnung aufgeben! ;)
 
So langsam geht mir dieses ewige Gemecker über Electronic Arts auf den Keks... Ob nun wahr oder nicht, spielt doch mittlerweile echt keine Rolle mehr, hauptsache drauf rumhacken. Scheint sich in der Spieler-Szene zu so einer Art Volkssport zu entwickeln...
 
ayecarumba80 am 25.07.2005 16:29 schrieb:
So langsam geht mir dieses ewige Gemecker über Electronic Arts auf den Keks... Ob nun wahr oder nicht, spielt doch mittlerweile echt keine Rolle mehr, hauptsache drauf rumhacken. Scheint sich in der Spieler-Szene zu so einer Art Volkssport zu entwickeln...

Hör auf zu jammern und geh zurück an deinen EA-Arbeitsplatz! Und jetzt schön brav Patches basteln :finger:
 
El-Chupakneebray am 25.07.2005 15:13 schrieb:
Ich finde es gut, so können die Charaktere aussehen wie im Film, aber dennoch Buchcharaktere wie z.B. Tom Bombadil auftauchen.
Tom Bombadil kommt schon im "HdR Die Gefährten" Spiel vor =)

Wer sagt denn das ein weiteres RTS kommt? Mit "HdR: Das 3. Zeitalter" haben sie gezeigt das RPG mit der Lizenz auch sehr gut klappt. Gut, es ist etwas linear, die "Stars" Gimmli, Legolas & Co. hatten nur Nebenrollen und sie haben quasi das Kampfsystem von Final Fantasy kopiert, aber dennoch haben sie eine sehr schöne Atmosphäre mit den Originalen Sounds/Geräuschen rübergebracht. Das knurren der Waarghs, das Gebrüll der verschiedenen Orks usw. usf. Einfach traumhaft :top:
 
Bonkic am 25.07.2005 19:11 schrieb:
Wer sagt denn das ein weiteres RTS kommt?
sum 2 wurde gerade angekündigt und soll schon im 1. qu. `06 erscheinen
Das ist richtig, aber gemäß der Meldung:

Electronic Arts sichert sich für zwei weitere Jahre das Recht, Spiele basierend auf den "Herr der Ringe"-Kinofilmen zu entwickeln.

darf man ja beliebig spekulieren
Wünsche äußern
;)
 
Sonic-dx am 25.07.2005 16:19 schrieb:
glaubst du, wir werden ein fehlerfreies spiel von EA erleben??? :confused:

wie sagt man aber sooo schön, niemals die hoffnung aufgeben! ;)

Das "EA" kannst du wohl mit jedem Publisher austauschen.
 
EA kotzt mich an! Und wisst ihr auch warum? Man kann diese beschissenen EA-Spots am Anfang eines EA-Spieles nicht abbrechen ohne eine Mod zu installieren!
 
McDrake am 25.07.2005 20:24 schrieb:
Sonic-dx am 25.07.2005 16:19 schrieb:
glaubst du, wir werden ein fehlerfreies spiel von EA erleben??? :confused:

wie sagt man aber sooo schön, niemals die hoffnung aufgeben! ;)

Das "EA" kannst du wohl mit jedem Publisher austauschen.

ist so. soll mir mal hier einer sagen wann er das letzte bugfreie spiel gekauft hat.

na also. seht ihr? gabs noch nie, wirds nie geben, da alles immer grösser, komplizierter, umfangreicher und grafisch schöner werden soll. wer selber programmierer ist, weiss wovon ich rede.

ps: das ea logo am anfang nervt mich auch. ist aber wohl kein grund gleich die ganzen spiele schlecht zu reden.
 
Servet am 25.07.2005 15:32 schrieb:
hmmm dachte zuerst es kommt ein addon zu sum????

trotzdem das geilste strategie spiel das es je auf pc gab mit aoe2 natürlich :-D

Hallo?! Denk mal nach: Das is EA!
Da wird die nächsten zwei Jahre lang jedes Jahr ein Add On rauskommen. Zum Vollpreis mit ner Zahl hinten dran (2006: SuM2, 2007: SuM3,...).
 
RaK-zeRO am 26.07.2005 02:55 schrieb:
EA kotzt mich an! Und wisst ihr auch warum? Man kann diese beschissenen EA-Spots am Anfang eines EA-Spieles nicht abbrechen ohne eine Mod zu installieren!
Ja, dass ist echt eine Tragödie ... :rolleyes: Mein Gott, Du hast Probleme.

Und soo schlecht ist der Support auch nicht! Ich mein, ich steh derzeit im Kontakt mit EA, da mein HdR: SuM bei mir immer noch nicht läuft. Zogge es also nur bei nem Kollegen, und als eingefleischter Tolkien-Fan steht man halt auf dieses Spiel, ist doch klar ...

Was den Support angeht, es gibt genügend andere Softwrare-Hersteller (nicht nur Spielehersteller), die Support anbieten, der aber wirklich schlecht ist. Gibt genügend Beispiele, bei denen man zwei Wochen vergeblich versucht, jemanden zu erreichen, Telefaxe und E-Mails hinschickt etc., und es kommt gar keine Reaktion! Also nicht nur meckern, bitte ...
 
Turrican2K am 25.07.2005 16:34 schrieb:
ayecarumba80 am 25.07.2005 16:29 schrieb:
So langsam geht mir dieses ewige Gemecker über Electronic Arts auf den Keks... Ob nun wahr oder nicht, spielt doch mittlerweile echt keine Rolle mehr, hauptsache drauf rumhacken. Scheint sich in der Spieler-Szene zu so einer Art Volkssport zu entwickeln...

Hör auf zu jammern und geh zurück an deinen EA-Arbeitsplatz! Und jetzt schön brav Patches basteln :finger:

Und hier ham wer nen Klugscheisser der besonderen Art... Kritik zu äußern ist ok, aber Kritik an der Kritik nicht. Würde mir mal über meine soziale Einstellung Gedanken machen... :finger2:
 
Zurück