• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom-Hauptdarsteller Karl Urban zum Kinofilm

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,389141
 
na, das hört sich ja schon weit besser an als all die gerüchte. :) :top:
 
Na da bin ich ja überrascht das der Hauptdarsteler den Film lobt...hätte ich nich gedacht...
 
SithlordDK am 25.07.2005 13:19 schrieb:
Na da bin ich ja überrascht das der Hauptdarsteler den Film lobt...hätte ich nich gedacht...
Du sagst es... ;)
Man kann doch nicht allen ernstes glauben, dass der Hauptdarsteller etwas schlechtes über den Film sagen würde.
BTW: Karl Urban
 
SithlordDK am 25.07.2005 13:19 schrieb:
Na da bin ich ja überrascht das der Hauptdarsteler den Film lobt...hätte ich nich gedacht...
naja, das habe ich nicht gemeint, immerhin spielt's auf dem mars. das team ist es immer noch und die hölle sieht man auch nicht als hölle, aber immerhin mars, das ist schonmal etwas.
nicht genug wahrscheinlich, ich denke nicht, das das ein guter film wird, wie ich bisher eigentlich keine gameverfilmung gut fand.
 
"...bisher beste Umsetzung eines Computerspiels!!!"

*keuch* *hust* :S

schau ma mal und wart ma ab, bis es soweit ist! welcher schauspieler lobt nicht seinen eigenen film??? der wäre ja blöd, wenn der "schei.." dazu sagt!
:finger:

staunen :top: oder kotzen :$ , eins von beiden! :-D
 
Das klingt schon interessant. Auch Karl Urban ist ein klasse Schauspieler und was er erzählt macht mir wieder hoffnung auf einen würdigen Doom Film. Aber war nicht ursprünglich ex Wrestler "The Rock" Hauptdarsteller, oder bring ich da was durcheinander?
 
Sonic-dx am 25.07.2005 13:24 schrieb:
"...bisher beste Umsetzung eines Computerspiels!!!"

*keuch* *hust* :S
eben... und was heisst schon "beste", wenn's gar keine gute gibt... :B
 
Rosini am 25.07.2005 13:25 schrieb:
Das klingt schon interessant. Auch Karl Urban ist ein klasse Schauspieler und was er erzählt macht mir wieder hoffnung auf einen würdigen Doom Film. Aber war nicht ursprünglich ex Wrestler "The Rock" Hauptdarsteller, oder bring ich da was durcheinander?

The Rock ist auch im Film und spielt "Sarge".
 
HanFred am 25.07.2005 13:25 schrieb:
Sonic-dx am 25.07.2005 13:24 schrieb:
"...bisher beste Umsetzung eines Computerspiels!!!"

*keuch* *hust* :S
eben... und was heisst schon "beste", wenn's gar keine gute gibt... :B

Also die beiden Resident Evil Filme fand ich gut. Ach ja und Tomb Raider. Aber vielleicht lags auch an den Hauptdarstellerinnen...
 
tranquility am 25.07.2005 13:29 schrieb:
HanFred am 25.07.2005 13:25 schrieb:
Sonic-dx am 25.07.2005 13:24 schrieb:
"...bisher beste Umsetzung eines Computerspiels!!!"

*keuch* *hust* :S
eben... und was heisst schon "beste", wenn's gar keine gute gibt... :B

Also die beiden Resident Evil Filme fand ich gut. Ach ja und Tomb Raider. Aber vielleicht lags auch an den Hauptdarstellerinnen...


Bei Tomb Raider bestimmt :finger: .Resident Evil fand ich auch super. =D

Naja bei Doom lassen wir uns mal überraschen ,der hauptdarsteller is ja schonmal n guter :top: ,lässt hoffen =)
 
Xyr0n am 25.07.2005 13:45 schrieb:
Bei Tomb Raider bestimmt :finger: .Resident Evil fand ich auch super. =D

Naja bei Doom lassen wir uns mal überraschen ,der hauptdarsteller is ja schonmal n guter :top: ,lässt hoffen =)

70Mio $ Produktionskosten lassen auch hoffen ;)
 
TR fand ich SUPER schlecht, wirklich.
und die Jolie gefällt mir kein bisschen, was aber nicht der grund dafür is, dass ichd en film schlecht fand. ist aber wohl wirklich der grund, warum ihn einige gut fanden. =)
@Q20: budget ist kein qualitätsmerkmal. nur eine gute voraussetzung. :-D
 
So sieht der :top: -Doom Film aus:

- Urban landet auf dem Mars weil alle tot sind (vleicht kein Signal mehr von der Station oder letzter Funkspruch nur röchel röchel - aber eigentlich vollkommen peng :S )
- nach 5 min findet er eine Kettensäge :-D
- nach 10 den Standardblaster
achso nach 5min 10 sec stürmen die ersten 20 Mann der ehemaligen Stations-Wache als Zombies auf ihn zu und wollen seinen Tod - metzel-zack
- nach 30 min und 100 toten Zombies kommt Sarge (hoffenlich THE ROCK - if u smell ...) samt Shotgun
-das Team (Coop-Mode :S ) meuchelt sich durch dunkle Gänge, killt ein zwei Boss-Gegner und gelangt nach ca. 1h in einen großen Raum, schnappt sich die BFG aus Quake (Bitte, die muss sein :X ) rotzt alles um was auch nurnoch kraucht findet Rüstungen und Health-Pakete und weiter gehts.

Ende des Films: Beide stehen vor dem Eingang zur Hölle, eins-fix-drei hinein, derbe Aliens, Zombies und Imps verkloppen und dann zurück zur Erde - Happy End.

Ich will min. 1000 Tote, keine Story (tada!!!), coole Waffen (auch wenns auf den Bildern nitt ganz so klasse aussieht), eklige Feinde (incl. Sabber, Blut - kann au grün oder pink sein - und vielen Extremitäten) und stylische Dialoge à la Bruce "John McLane" Willis.

Tja, hab aba so die Vermutung -nö so wirds nitt, schade.

PS: Freu mich trotzdem drauf :haeh:
 
HanFred am 25.07.2005 14:08 schrieb:
@Q20: budget ist kein qualitätsmerkmal. nur eine gute voraussetzung. :-D

Ich sag ja lassen hoffen. Allerdings macht mir der Regisseur Andrzej Bartkowiak ein bisschen sorgen. Naja warten wir mal ab.
Zur Not kommt ja nächstes Jahr noch "Resident Evil: Afterlife"
 
Mal 'ne dumme Frage: Was für Spieleverfilmungen außer TR und RE gibt es denn noch? Mir fallen da grad keine ein.
 
tranquility am 25.07.2005 14:30 schrieb:
Mal 'ne dumme Frage: Was für Spieleverfilmungen außer TR und RE gibt es denn noch? Mir fallen da grad keine ein.


Mir fällt da noch ein:
Super Mario Brothers. Ziemlich Übel
Street Fighter. Noch schlimmer
und
Mortal Kombat. Auch ziemlich schlecht
 
BlackDead am 25.07.2005 14:40 schrieb:
tranquility am 25.07.2005 14:30 schrieb:
Mal 'ne dumme Frage: Was für Spieleverfilmungen außer TR und RE gibt es denn noch? Mir fallen da grad keine ein.


Mir fällt da noch ein:
Super Mario Brothers. Ziemlich Übel
Street Fighter. Noch schlimmer
und
Mortal Kombat. Auch ziemlich schlecht

Nicht zu vergessen: Alone in the Dark
 
Zurück