• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - O'zapft is! Spiel zum Oktoberfest kommt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,389000
 
Oh ja, das wird sicherlich ein Gaudi, dann die Tests zu dem Spiel zu lesen.
 
Warum schreibt die Redaktion Infos über Spiele von denen sie weiß, dass sie nicht über 10% kommen und es keinen Leser interessiert???
 
die kennt ihr ja schon, oder? mindestens das zweite.
http://www.michaelhanscom.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/2604
:)
 
die könnten son Promilletester (als USB-Stecker) mit in die Packung legen, da würde der Spielmodus "Last man Standing" ne ganz neue Bedeutung bekommen ;)

Spielspass: 100% !!
 
Issja lässig, sowas hat schon lange gefehlt *g*

Wenn's gut gemacht wird könnte das ja richtig kultig werden. Aber da müsste mehr rein als 'ne Moorhuhn-Variante. Z.B. Schießbude, Autoscooter, mit Krügen schmeißen, Lederhosen-Designer, Kellnerinnen anbaggern, Magen auspumpen...

Aber wahrscheinlich wird's doch wieder nur ein Popelspiel :|
 
Loosa am 22.07.2005 17:20 schrieb:
Aber da müsste mehr rein als 'ne Moorhuhn-Variante. Z.B. Schießbude, Autoscooter, mit Krügen schmeißen, Lederhosen-Designer, Kellnerinnen anbaggern, Magen auspumpen...
Oder sich in den Warteschlangen vor den Zelten langsam und qualvoll erdrücken lassen um dann am Ende doch wieder nicht reinzukommen. Das würde den Realismusgrad auf jeden Fall deutlich anheben. ;)
 
Nur so nebenbei das Spiel gab es letztes jahr schon
war kostenlos
un ganz lustig aber halt nur für zwischendurch
Gruß Sumorai
 
"...erlösende "O'zapt is" wartet, der sollte sich..."
Damit hast du einen Bayer beleidigt, du Schuft! :finger:
 
HanFred am 22.07.2005 16:49 schrieb:
die kennt ihr ja schon, oder? mindestens das zweite.
http://www.michaelhanscom.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/2604
:)
:confused:
Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt
:haeh:
*grübel* :-o
 
Supi, wieder ein Game auf was wir schon alle sehnsüchtig gewartet haben. Und dann auch noch über unser aller Lieblingsfreistaat Bayern. *prust*

Ne danke!

Greetz

XHess
 
XHess am 22.07.2005 18:56 schrieb:
Supi, wieder ein Game auf was wir schon alle sehnsüchtig gewartet haben. Und dann auch noch über unser aller Lieblingsfreistaat Bayern. *prust*

Ne danke!

Greetz

XHess
Haste was gegen Bayern du kleiner Kacker? :finger:
Wir sind auch nur ganz normale Menschen! Okay, vielleicht etwas klüger und schöner, aber das kann man uns nicht zum Vorwurf machen! :-D
 
bierchen am 22.07.2005 18:48 schrieb:
HanFred am 22.07.2005 16:49 schrieb:
die kennt ihr ja schon, oder? mindestens das zweite.
http://www.michaelhanscom.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/2604
:)
:confused:
Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt
:haeh:
*grübel* :-o
Öha... :B
Vielleicht hat HansWurst HanFred in den falschen Thread geposted...
 
au ja das game werd ich mir sofort wenns rauskommt kaufen

installieren starten


:confused:

denke geil das spiel is so scheiße

da spring ich doch glatt aus dem Fenster so scheiße wie das is :finger:

(wohne ja im ersten Stock ) also muss ich mich mit Kotzen zufrieden geben :$ :$ :$


DANKE PC GAMES ICH WÜNSCHE MIR MEHR VON SOLCHEN NEWS DANKE DANKE :hop:
 
matt2000deluxe am 22.07.2005 21:58 schrieb:
XHess am 22.07.2005 18:56 schrieb:
Supi, wieder ein Game auf was wir schon alle sehnsüchtig gewartet haben. Und dann auch noch über unser aller Lieblingsfreistaat Bayern. *prust*

Ne danke!

Greetz

XHess
Haste was gegen Bayern du kleiner Kacker? :finger:
Wir sind auch nur ganz normale Menschen! Okay, vielleicht etwas klüger und schöner, aber das kann man uns nicht zum Vorwurf machen! :-D


Ruhe auf den billigen Plätzen :-D :finger: :finger: :B
 
R0nin am 23.07.2005 16:02 schrieb:
matt2000deluxe am 22.07.2005 21:58 schrieb:
XHess am 22.07.2005 18:56 schrieb:
Supi, wieder ein Game auf was wir schon alle sehnsüchtig gewartet haben. Und dann auch noch über unser aller Lieblingsfreistaat Bayern. *prust*

Ne danke!

Greetz

XHess
Haste was gegen Bayern du kleiner Kacker? :finger:
Wir sind auch nur ganz normale Menschen! Okay, vielleicht etwas klüger und schöner, aber das kann man uns nicht zum Vorwurf machen! :-D

Neee, habe nix gegen Bayern, klasse Staat. Nette Menschen und die Games sind der Hammer. Bereitet mir sicher Stundenlange Freude das Game. Abwechslung und Geistreiche Ergüsse. Kaufen, sag ich, Kaufen!

Sollten mal lieber Recherche betreiben bei anständigen Games, statt son Müll zu Posten. -50% von mir!

Greetz

XHess
 
ArcticWolf am 22.07.2005 17:06 schrieb:
die könnten son Promilletester (als USB-Stecker) mit in die Packung legen, da würde der Spielmodus "Last man Standing" ne ganz neue Bedeutung bekommen ;)

Spielspass: 100% !!

Na also endlich mal jemand mit konstruktiver Krtik, okay Bayern is Scheise :$ (was will man von nem Staat erwarten in dem ein Weißwurst-lutschender alter seniler Sack regiert der seine Frau Muschi nennt) aber völlig beschissene Spiele die die kleinen Pisser aus Baziland brauchen um sich zu profilieren und um zu wissen woher sie kommen das können sie.
 
Zurück