• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Server-Admins gegen Cheater und Exploiter

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,388840
 
Finde ich super, ich habe ein paarmal das gefühl gehabt das was nicht stimmt. Ich habe zum beispiel ein kompletten magazin aus nächste nähe auf jemand abegfeuert ohne das er "starb". Da kommen mir erinnerung ala counterstrike wieder hoch. Cheater sollten sofort gesperrt werden. Ich spiel lieber schlechter aber dafür erhlicher.
 
Bekommen sie es also doch ned selbst gebacken die Server sauber zu halten, müßens halt wieder die Spieler selbst richten.
 
robbers am 22.07.2005 14:25 schrieb:
Finde ich super, ich habe ein paarmal das gefühl gehabt das was nicht stimmt. Ich habe zum beispiel ein kompletten magazin aus nächste nähe auf jemand abegfeuert ohne das er "starb". Da kommen mir erinnerung ala counterstrike wieder hoch. Cheater sollten sofort gesperrt werden. Ich spiel lieber schlechter aber dafür erhlicher.
das alleine beweist leider noch nicht, dass jemand cheatet.
mir ist das selber mal passiert in RTCW. ich geh kurz ins menu raus, stelle was an der grafik um, geh wieder rein und sehe einen gegner, der sein magazin auf mich entleert. ich war überrascht, dass ich nicht tot war, der lädt nach, ballert weiter, ich mache keinen wank und nichts passiert.
ja, dann leerte sich der server in windeseile, weil alle glaubten, ich sei ein cheater, ich habe aber wirklich nichts gemacht ausser... ich glaube ich habe die modeldetails runtergeschraubt im grafikmenu. :-o
 
das alleine beweist leider noch nicht, dass jemand cheatet.
mir ist das selber mal passiert in RTCW. ich geh kurz ins menu raus, stelle was an der grafik um, geh wieder rein und sehe einen gegner, der sein magazin auf mich entleert. ich war überrascht, dass ich nicht tot war, der lädt nach, ballert weiter, ich mache keinen wank und nichts passiert.
ja, dann leerte sich der server in windeseile, weil alle glaubten, ich sei ein cheater, ich habe aber wirklich nichts gemacht ausser... ich glaube ich habe die modeldetails runtergeschraubt im grafikmenu. :-o
Ärgerlicher finde ich im augenblick eigentlich mehr , das gelegendlich
(kommt eher selten vor ) Teammitglieder in rot angezeigt werden. Hab gerade
vorhin erst einen eigenen Heli mit 2 Mann drin abgeballert. Versucht denen
das mal zu erklären, das glaubt dir sowiso keiner. Da kann man nur schnell vom Server runter , um nicht gebannt zu werden . :B
 
Ja dieses Problem hab ich auch manchmal - deswegen wurde ich auch schon einmal von einem Server gebannt (Gott sei Dank für nur 5-10 Minuten...)
 
UTDARKCTF am 22.07.2005 14:40 schrieb:
Ärgerlicher finde ich im augenblick eigentlich mehr , das gelegendlich
(kommt eher selten vor ) Teammitglieder in rot angezeigt werden. Hab gerade
vorhin erst einen eigenen Heli mit 2 Mann drin abgeballert. Versucht denen
das mal zu erklären, das glaubt dir sowiso keiner. Da kann man nur schnell vom Server runter , um nicht gebannt zu werden . :B
ja, stelle ich mir sehr demotivierend vor.
ich gucke auch nicht nach jedem abschuss auf die statistik, hatte da aber auch schon plötzlich -6 und hatte keinen schimmer wieso.
denn es kommt schon vor, das sich auf eigene panzer schiesse, erkenne ich sie aber als freund, reicht es eigentlich praktisch immer, die lenkwaffe noch schnell dran vorbei zu lenken. aber es gibt ja stimmen, die meinen, diese fehlgeleiteten raketen würden dann gerne fahrzeuge eigener truppen treffen, wenn das so ist, muss ich besser aufpassen.

das bestrafen oder nicht - feature finde ich auch nur auf der einen seite ok, auf der anderen ist es mir schon passiert, dass ich andere ungewollt bestraft habe-
 
HanFred schrieb:
ja, stelle ich mir sehr demotivierend vor.
ich gucke auch nicht nach jedem abschuss auf die statistik, hatte da aber auch schon plötzlich -6 und hatte keinen schimmer wieso.
denn es kommt schon vor, das sich auf eigene panzer schiesse, erkenne ich sie aber als freund, reicht es eigentlich praktisch immer, die lenkwaffe noch schnell dran vorbei zu lenken. aber es gibt ja stimmen, die meinen, diese fehlgeleiteten raketen würden dann gerne fahrzeuge eigener truppen treffen, wenn das so ist, muss ich besser aufpassen.
Hö? Ich dachte, das Problem wäre seit der Demo ausgebessert? Aber wenn ihr das Sagt, muss ich auch mal wieder drauf achten :/ Ach ja... EA und Bugfixing :hop:
 
Rosini am 22.07.2005 18:58 schrieb:
HanFred schrieb:
ja, stelle ich mir sehr demotivierend vor.
ich gucke auch nicht nach jedem abschuss auf die statistik, hatte da aber auch schon plötzlich -6 und hatte keinen schimmer wieso.
denn es kommt schon vor, das sich auf eigene panzer schiesse, erkenne ich sie aber als freund, reicht es eigentlich praktisch immer, die lenkwaffe noch schnell dran vorbei zu lenken. aber es gibt ja stimmen, die meinen, diese fehlgeleiteten raketen würden dann gerne fahrzeuge eigener truppen treffen, wenn das so ist, muss ich besser aufpassen.
Hö? Ich dachte, das Problem wäre seit der Demo ausgebessert? Aber wenn ihr das Sagt, muss ich auch mal wieder drauf achten :/ Ach ja... EA und Bugfixing :hop:

Hmmm....dieses Problem hatte ich in der Demo sehr oft, aber jetzt in der Vollversion ist mir das noch kein einziges Mal aufgefallen :|
 
ich hab das problem auch bemerkt. wenn man sich in nen stinger-geschütz setzt oder mit dem AA-Panzer unterwegs ist sollte man sich auf minuspunkte einstellen. 1. weil die raketen gerne mal auch eigene flieger treffen die dann seltsamerweise auch gar nix aushalten 2. eigene leute seit 1.01 (vorher isses mir nicht aufgefallen) manchmal rot angezeigt werden. hab heute morgen nem feindlichen bomber 2 raketen nachgeschickt, hat mir 16 minuspunkte gebracht :pissed:
und als ich dann noch im blackhawk eine kurze salve mit dem mg auf nen feind abschoss warens noch -16 :B
und vorgestern noch was ganz seltsames: ich sitz im stinger und schick 2 raketen raus, hab ich angeblich 2 teamkills gemacht, an leuten aus meinem eigenen squad. das beste daran: 1. die waren gar nicht tot 2. die waren nichtmal in der luft unterwegs :$
 
Was mich stark ankotzt is das mit den Flugzeugen... Ich visiere ein gegnerisches Flugzeug oder nen Heli an Feuer ab und bumm -8 Punkte??? Statt die Raketen das Ziel treffen, treffen sie einfach ein freundliches Flugzeug...

Echt mies...
 
Shamander am 22.07.2005 23:21 schrieb:
ich hab das problem auch bemerkt. wenn man sich in nen stinger-geschütz setzt oder mit dem AA-Panzer unterwegs ist sollte man sich auf minuspunkte einstellen. 1. weil die raketen gerne mal auch eigene flieger treffen die dann seltsamerweise auch gar nix aushalten 2. eigene leute seit 1.01 (vorher isses mir nicht aufgefallen) manchmal rot angezeigt werden. hab heute morgen nem feindlichen bomber 2 raketen nachgeschickt, hat mir 16 minuspunkte gebracht :pissed:
und als ich dann noch im blackhawk eine kurze salve mit dem mg auf nen feind abschoss warens noch -16 :B
und vorgestern noch was ganz seltsames: ich sitz im stinger und schick 2 raketen raus, hab ich angeblich 2 teamkills gemacht, an leuten aus meinem eigenen squad. das beste daran: 1. die waren gar nicht tot 2. die waren nichtmal in der luft unterwegs :$

lol - Und ich hab mich gewundert, warum es manchmal Spieler gab die z.B. -42 Punkte hatten. Ich dachte immer, so schlecht kann doch niemand sein. Jetzt weiß ich, warum die eine solche Punktanzahl hatten :B

Mfg Shadow_Man
 
lol das mit der AA is mir auch passiert .... "im endefekt wars ja auch der gegner der in die luft ging" aber blöd schon das die -punkte kommen...

das mit dem "blaumarkierten" gegnern hatte ich nicht mehr (seit patch) dafür jetzt diese -punkte aktion drum schwing ich jetzt mehr den commander "irgendwann muss ma das ja auch ma testen" ;D .... aber wie siehts jetzt aus mit den "eingefärbten" cheatern ? gab ja so heinzis die ihre namen absichtlich blaufärbten und dann sich schön in die base stellen um zu meucheln ? hattet ihr schon solche kontakte ? naja egal




"EJ wisst ihr was ..... mir war doch einfach nur tierisch fad"

aber jetzt wird gleich ma gezockt btw Gr1Ng0_on_Duty wenn ihr trefft dann trefft aber ich treff euch treffender weise später so treffend ...das es euch richtig treffen wird "UUUWHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"
 
Das Problem mit den als Feind angezeigten Kameraden hatte ich auch bei Version 1.02 schon zwei mal gehabt, und wurde einmal rausgeworfen deswegen.

Das verrückte war das der Spieler, der bei mir rot angezeigt wurde, auch in der Spielerliste beim Feind aufgelistet war, und wenn er reguläre kills hatte wurden diese bei mir immer mit "Spieler [Teamkill] Spieler" angezeigt. Sehr abgedreht das ganze.
 
Gr1Ng0 am 23.07.2005 10:54 schrieb:
blafasel ...
"EJ wisst ihr was ..... mir war doch einfach nur tierisch fad"

aber jetzt wird gleich ma gezockt btw Gr1Ng0_on_Duty wenn ihr trefft dann trefft aber ich treff euch treffender weise später so treffend ...das es euch richtig treffen wird "UUUWHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"

:confused: :pissed: :rolleyes:
 
Yikrazuul am 24.07.2005 20:31 schrieb:
Gr1Ng0 am 23.07.2005 10:54 schrieb:
blafasel ...
"EJ wisst ihr was ..... mir war doch einfach nur tierisch fad"

aber jetzt wird gleich ma gezockt btw Gr1Ng0_on_Duty wenn ihr trefft dann trefft aber ich treff euch treffender weise später so treffend ...das es euch richtig treffen wird "UUUWHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"

:confused: :pissed: :rolleyes:




battlefield und bugs das dauert noch a bissl bis die alle weck sind aber egal
die hauptsache is doch das es rischtisch spaß macht das game zu zocken nicht oder??? :B
 
Zurück