• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Radsport-Quiz: Nur noch zwei Tage!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,387202
 
News schrieb:
...Verlosung des 2.500-Euro-Rennrads am kommenden Montag...
Eigentlich hätte gestern doch die Verlosung sein sollen? Habe ich die News mit den Gewinnern verpasst oder kommt die heute? :confused:
 
gibt es jetzt doch kein Rad für mich? nachdem ich jetzt schon mein Auto verkaufte :pissed: :confused:

Der Hauptpreis:
Ein Shuttle-PC im exklusiven Armies of Exigo-Design!
(Ausstattung: Intel P4, 3,2 Ghz, 512 MB RAM, 160 GB Festplatte, G-Force FX 5900, DVD-Laufwerk, etc.)
 
didib am 26.07.2005 15:51 schrieb:
gibt es jetzt doch kein Rad für mich? nachdem ich jetzt schon mein Auto verkaufte :pissed: :confused:

Der Hauptpreis:
Ein Shuttle-PC im exklusiven Armies of Exigo-Design!
(Ausstattung: Intel P4, 3,2 Ghz, 512 MB RAM, 160 GB Festplatte, G-Force FX 5900, DVD-Laufwerk, etc.)
Da steht zwar im Text nichts mehr von einem Rennrad, dafür aber auf dem großen Bild.

Aber was soll das?

Einsendeschluss ist der 26.07.2005
Heute ist ja der 26. - aber was les ich ein Stück darüber?

Leider ist das Teilnahme-Enddatum für das Radsport Manager Gewinnspiel bereits verstrichen.
:confused:
 
Solangsam wundere ich mich - das Gewinnspiel ist seit Sonntag beendet, und immer noch keine Gewinner? :confused:
 
bsekranker am 27.07.2005 15:54 schrieb:
Solangsam wundere ich mich - das Gewinnspiel ist seit Sonntag beendet, und immer noch keine Gewinner? :confused:

Entweder sie brauchen sehr lange, um zu sortieren, wer jetzt alles richtig hat, oder sie lassen sich Zeit und heben sich das ganze fürs Wochenende (~ Freitag Abend; Samstag früh) auf...

Bin aber auch schon gespannt, ich räume mir zwar keine direkte Chance ein, aber solange noch nicht feststeht, wer gewonnen hat, wird man schon hibbelig... :B
 
SolidICE am 28.07.2005 19:52 schrieb:
Bin aber auch schon gespannt, ich räume mir zwar keine direkte Chance ein, aber solange noch nicht feststeht, wer gewonnen hat, wird man schon hibbelig... :B
Dito - ich habe zwar (ziemlich sicher) alles richtig, aber das wird bei vielen anderen auch so sein... :(
 
Hange am 29.07.2005 14:26 schrieb:
Und wann bekommen die Tagessieger ihren Gewinn??

Momentan geniesst Justin Stolzenberg noch seinen wohlverdienten Urlaub.
Sobald er wieder zurück im Dienst ist, wird das aufgearbeitet.
Wir bitten um Eurer Verständnis.
 
Wie lange hat man bei PC Games Urlaub?
Ich glaube, ich bewerbe mich auch mal da....
 
Hange am 09.08.2005 16:10 schrieb:
Wie lange hat man bei PC Games Urlaub?
Ich glaube, ich bewerbe mich auch mal da....

Bin zurück und bei der Aufarbeitung
 
Na dann, welcome back!
Hoffe, dass Du wenigstens Sonne hattest....
 
Zurück