• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vietcong: Mod Rising Sun zum Download

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,388140
 
Die Mod ist ganz nice!

Ich hatte die Mod schon vorgestern :-D
 
Eniman am 20.07.2005 11:56 schrieb:
Die Mod ist ganz nice!

Ich hatte die Mod schon vorgestern :-D

Wieso nice :confused:
sind wir denn hier in England?
Und: Du meinst mit Mod wohl Mond :finger:
Falls ja, können wir ja gemeinsam ein Astronomiegeschäft aufmachen :)
 
mercury123 am 20.07.2005 12:18 schrieb:
Eniman am 20.07.2005 11:56 schrieb:
Die Mod ist ganz nice!

Ich hatte die Mod schon vorgestern :-D

Wieso nice :confused:
sind wir denn hier in England?
Und: Du meinst mit Mod wohl Mond :finger:
Falls ja, können wir ja gemeinsam ein Astronomiegeschäft aufmachen :)

Du rauchst wirklich, oder?!? :confused:
Oder soll das lustig sein?
 
max_moeller am 20.07.2005 12:46 schrieb:
mercury123 am 20.07.2005 12:18 schrieb:
Eniman am 20.07.2005 11:56 schrieb:
Die Mod ist ganz nice!

Ich hatte die Mod schon vorgestern :-D

Wieso nice :confused:
sind wir denn hier in England?
Und: Du meinst mit Mod wohl Mond :finger:
Falls ja, können wir ja gemeinsam ein Astronomiegeschäft aufmachen :)

Du rauchst wirklich, oder?!? :confused:
Oder soll das lustig sein?

Eigentlich sollte es für Leute, die die deutsche Sprache zumindest im Ansatz
beherschen lustig klingen. Vorausgesetzt natürlich, man ist noch im Besitz sämtlicher 5 Sinne und nicht völlig weggetretten :finger:

Übrigens: Rauchen schadet der Gesundheit und sollte deshalb kein Thema in diesem Forum sein :hop:

Mit ausgezeichneter Hochachtung

mercury123
 
@mercury123: Bist wohl der neue Oberlehrer oder was? Kommen eigentlich nur solche sinnlosen Kommentare von dir? In fast jedem Thread spielst du dich so auf... :rolleyes:
 
INU-ID am 20.07.2005 13:07 schrieb:
@mercury123: Bist wohl der neue Oberlehrer oder was? Kommen eigentlich nur solche sinnlosen Kommentare von dir? In fast jedem Thread spielst du dich so auf... :rolleyes:


Tsss.... ich wollte dir wirklich nicht wehtun.
Bitte verzeihe mir noch ein letztes Mal! :schnarch:
 
mercury123 am 20.07.2005 12:54 schrieb:
Eigentlich sollte es für Leute, die die deutsche Sprache zumindest im Ansatz
beherschen lustig klingen. Vorausgesetzt natürlich, man ist noch im Besitz sämtlicher 5 Sinne und nicht völlig weggetretten :finger:

Übrigens: Rauchen schadet der Gesundheit und sollte deshalb kein Thema in diesem Forum sein :hop:

Mit ausgezeichneter Hochachtung

mercury123

Leider kommt nicht alles, was lustig klingen soll auch so an.
Auch Komik muß man beherrschen, ausgenommen die unfreiwillige.
Und die attestier ich Dir hier eindeutig.
Dein versucht gestelztes Geschreibse hier ist nämlich nichts anderes als unfreiwillig komisch.

Verrätst Du mir vielleicht noch warum ich gleich alle fünf Sinne benötige um den vermeintlichen Inhalt Deines "Beitrags" zu verstehen?
Mir ist nämlich noch nicht ganz klar wie ich das mit Tast-, Geschmacks- und Geruchssinn so anstellen soll.
Aber als der Pseudo-Intellektueller, der Du ja anscheinend bist, kannst Du mir das sicher erklären.

Also, versuch beim nächsten Mal weniger dick aufzutragen und vermeide dafür logische Fehler.
 
Muss das gespame hier sein?
Hier gehts ums Add on und nicht um eure Klugscheisserei
also bitte nur Antworten posten die das Add on betreffen!
Da uns die meinungen verschiedener Spieler für zukünftige Projecte
sehr wichtig sind
Vielen Dank

mt.Łéøþ4®Ð | www.modding-team.com (RisingSun)
 
Ich lade mir auch gerade den Mod runter. Bin schon gespannt drauf, da ich ein passionierter Onlinezocker bin. Aber trotzdem habe ich mich über eure "Diskusion" köstlich amüsiert. An was für einem Mist manche sich doch aufgeilen können... Immer weiter so Freunde!
 
Um mal auf das wesentliche zurückzukommen:

Rising Sun ist ein phantastisches AddOn für das im ganzen leider sträflich unterbewertete Spiel Vietcong, was nicht ganz zu Unrecht wegen des "gewöhnbungsbedürftigen" Supports bzw. dessen unzureichenden Cheat-Schutz vorwiegend ins Gerede gekommen ist.

Erinnern wir uns: Vietcong, das ist eine bislang unnachahmliche Jungel-Atmo, dichtes Gameplay und ein authentisches Feeling. Ich selbst habe Single- sowie Multiplayer nächtelang durchgezockt. Jetzt gibt es endlich nach dem mäßigen, wenn nicht schlechten offiziellen RedDawn mit RISING SUN ein in sich geschlossenes sehr stimmiges AddOn, das von Gamern für Gamer gemacht wurde. Und das merkt man. Die Maps bieten alles, was bei VC Spass macht und lassen alles weg, was Pterodon an den Gamern vorbei entwickelt hat. Keine endlosen Tunnels, keine unübersichtlichen, laggenden Monstermaps a la Cambodia oder Death Valley. Alle Karten lassen sich auf Anhieb gut Spielen, da sie durch ein charakteristisches Thema wie etwa eine Fluss in der Mitte oder einen die beiden Seiten verbindenden Graben gekennzeichnet sind. Stichwort: Linear ohne eindimensional zu sein. Das bei vielen Usermaps (oder auch offiziellen) übliche Herumirren mit der Landkarte entfällt hier völlig. Dabei wird Jungel groß geschrieben ohne daß das Auge einen dauerhaften Grünstich bekommt. Leichte Vegetation, viele Möglichkeiten zum Anpirschen - Erinnerungen an leveldesignerische Großtaten a la Waterfall oder Arroyo werden wach. Es gibt jedoch auch eine Nacht-, bzw. Indoor Karte (ein Gefängnis) die insbesondere die Counterstrike Fraktion unter den VC-Spielern ansprechen dürfte. Wer braucht dann noch Halong Port oder NVA Base??
Als Bonbon ist die Karte Halong Bay vorhanden, ein Remake der wohl beliebtesten Map überhaupt. Etwas größer, etwas anders geschnitten als der Klassiker - man fühlt sich jedoch sofort heimisch.

Neue Waffensounds und Skins wurden auch spendiert, also insgesamt verdammt viele Features für kleinen Traffic. Also, wer mit VC was anfangen kann, sollte sich das AddOn nicht entgehen lassen, zumal VC2 wahrscheinlich erst mit "Duke Nukem IV - Forever" erscheinen wird.

:oink:
 
derspezi1 am 20.07.2005 18:09 schrieb:
Ich lade mir auch gerade den Mod runter. Bin schon gespannt drauf, da ich ein passionierter Onlinezocker bin. Aber trotzdem habe ich mich über eure "Diskusion" köstlich amüsiert. An was für einem Mist manche sich doch aufgeilen können... Immer weiter so Freunde!

Wenn Du Dich hier "köstlich amüsiert" hast war diese "Diskussion" (welche Verschendung dieses Wortes) ja immerhin für etwas gut.
Aber niemand hat sich hier "aufgegeilt".
Wenn ich manche Beiträge lese, dann juckt es einfach in den Fingern.
Wenn ich "aufgegeilt" bin, dann juckt es woanders... ;)

Und noch was: das Leben verläuft auch nicht immer in engen Bahnen.
Deswegen sollte etwas Off-Topic schon erlaubt sein.
Sowas gibt einem Thread oft erst die richtige Würze.

In diesem Sinne.
 
VCK-HippieGriller am 21.07.2005 08:42 schrieb:
Um mal auf das wesentliche zurückzukommen:

Rising Sun ist ein phantastisches AddOn für das im ganzen leider sträflich unterbewertete Spiel Vietcong, was nicht ganz zu Unrecht wegen des "gewöhnbungsbedürftigen" Supports bzw. dessen unzureichenden Cheat-Schutz vorwiegend ins Gerede gekommen ist.

Erinnern wir uns: Vietcong, das ist eine bislang unnachahmliche Jungel-Atmo, dichtes Gameplay und ein authentisches Feeling. Ich selbst habe Single- sowie Multiplayer nächtelang durchgezockt. Jetzt gibt es endlich nach dem mäßigen, wenn nicht schlechten offiziellen RedDawn mit RISING SUN ein in sich geschlossenes sehr stimmiges AddOn, das von Gamern für Gamer gemacht wurde. Und das merkt man. Die Maps bieten alles, was bei VC Spass macht und lassen alles weg, was Pterodon an den Gamern vorbei entwickelt hat. Keine endlosen Tunnels, keine unübersichtlichen, laggenden Monstermaps a la Cambodia oder Death Valley. Alle Karten lassen sich auf Anhieb gut Spielen, da sie durch ein charakteristisches Thema wie etwa eine Fluss in der Mitte oder einen die beiden Seiten verbindenden Graben gekennzeichnet sind. Stichwort: Linear ohne eindimensional zu sein. Das bei vielen Usermaps (oder auch offiziellen) übliche Herumirren mit der Landkarte entfällt hier völlig. Dabei wird Jungel groß geschrieben ohne daß das Auge einen dauerhaften Grünstich bekommt. Leichte Vegetation, viele Möglichkeiten zum Anpirschen - Erinnerungen an leveldesignerische Großtaten a la Waterfall oder Arroyo werden wach. Es gibt jedoch auch eine Nacht-, bzw. Indoor Karte (ein Gefängnis) die insbesondere die Counterstrike Fraktion unter den VC-Spielern ansprechen dürfte. Wer braucht dann noch Halong Port oder NVA Base??
Als Bonbon ist die Karte Halong Bay vorhanden, ein Remake der wohl beliebtesten Map überhaupt. Etwas größer, etwas anders geschnitten als der Klassiker - man fühlt sich jedoch sofort heimisch.

Neue Waffensounds und Skins wurden auch spendiert, also insgesamt verdammt viele Features für kleinen Traffic. Also, wer mit VC was anfangen kann, sollte sich das AddOn nicht entgehen lassen, zumal VC2 wahrscheinlich erst mit "Duke Nukem IV - Forever" erscheinen wird.

:oink:

Netter Text...
Du könntest Redakteur bei PC Games werden :-D
Ich finde, dass der Singleplayer von VC zwar gut, aber nicht sehr gut war... Es wäre mehr drin gewesen...
Der Multiplayer jedoch war genial!!
Ich habe damals stundenlang VC gespielt.
Mal Halong Port, mal Waterfall.... NVA Base fand ich nie so gut... ;)

Ich habe bis jetzt zwar noch nicht so viel Rising Sun gespielt, aber das, was ich bis jetzt gesehen hab, war ziemlich gut!
Danke an mt.Leopard für diese schöne Mod! :top:
 
Die Mod ist wirklich sehr gut geworden. Macht wirklich Spass sich durch die Maps zu schleichen :) Mir sind bisher auch keine größeren Bugs aufgefallen, da haben die Modder wirklich großartige Arbeit geleistet.
Wenn man sieht, was da einige Spieler immer auf die Beine stellen, kann man nur den allergrößten Respekt aussprechen :top:

Mfg Shadow_Man
 
Zurück