• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Panzers 2: Multiplayer-Demo ist da!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,388080
 
Hallo!

Positiv: konnte mit 500kb/s saugen! (Mirror2 u. firefox)

Negativ: "Gamespy id" beim anlegen eines NEUEN Account´s ist mein Passwort
falsch. Was soll das! Wenn sich jemand mit Gamespy auskennt, bitte
um Hilfe.

MfG
FARMERBOB
 
newester am 20.07.2005 12:52 schrieb:
Vorausgesetzt, Sie lassen sich von dem 370 Megabyte großen Download nicht abschrecken.

Nee davon nicht, aber von dem Spiel selber. :B

Hi !

Mal abgesehen von den dummen Komentaren.... :finger2: !

Die Demo ist keine gute Werbung, wenn man sich nicht einloggen kann!

Schade, denn die SP Demo hat mir sehr gut gefallen.

So kann ich von einem Kauf nur abraten.
Der MP wird im Hauptspiel wohl kaum besser funktionieren. Und nur ein guter MP ist ein Grund sich nach Phase I auch Teil 2 zu zulegen!

MfG
FARMERBOB
 
farmerbob am 20.07.2005 14:01 schrieb:
newester am 20.07.2005 12:52 schrieb:
Vorausgesetzt, Sie lassen sich von dem 370 Megabyte großen Download nicht abschrecken.

Nee davon nicht, aber von dem Spiel selber. :B

Hi !

Mal abgesehen von den dummen Komentaren.... :finger2: !

Die Demo ist keine gute Werbung, wenn man sich nicht einloggen kann!

Schade, denn die SP Demo hat mir sehr gut gefallen.

So kann ich von einem Kauf nur abraten.
Der MP wird im Hauptspiel wohl kaum besser funktionieren. Und nur ein guter MP ist ein Grund sich nach Phase I auch Teil 2 zu zulegen!

MfG
FARMERBOB

Also bei mir hats ganz normal funktioniert...Gamespy ID eingegeben und fertig...
 
SithlordDK am 20.07.2005 14:03 schrieb:
farmerbob am 20.07.2005 14:01 schrieb:
newester am 20.07.2005 12:52 schrieb:
Vorausgesetzt, Sie lassen sich von dem 370 Megabyte großen Download nicht abschrecken.

Nee davon nicht, aber von dem Spiel selber. :B

Hi !

Mal abgesehen von den dummen Komentaren.... :finger2: !

Die Demo ist keine gute Werbung, wenn man sich nicht einloggen kann!

Schade, denn die SP Demo hat mir sehr gut gefallen.

So kann ich von einem Kauf nur abraten.
Der MP wird im Hauptspiel wohl kaum besser funktionieren. Und nur ein guter MP ist ein Grund sich nach Phase I auch Teil 2 zu zulegen!

MfG
FARMERBOB

Also bei mir hats ganz normal funktioniert...Gamespy ID eingegeben und fertig...

ich kann mich auch nicht einloggen bzw. keinen Account erstellen, da mein Passwort anscheinend nicht erkannt wird (egaL was ich eintippe , ob "hallo123" egaL was... es geht einfach nicht) :hop:


EDIT: Es geht!!! Habe meinen alten Account von Act or WaR genommen und es funkt :-D :top:
Gruß Chat
 
Cenmocay am 20.07.2005 14:26 schrieb:
online ist das game nicht spielbar weil niemand einem spiel joinen kann

OMG, das klingt nach dem selben Bug, der mich schon bei Teil 1 zur Weißglut gebracht hat. Damals wollte ich unbedingt mit einem Kumpel den angeblich tollen Multiplayer spielen. Bis heute haben wir es nicht geschafft auch nur eine Partie zu stande zu kriegen, weil sich keiner einem vom anderen erstellten Spiel beitreten konnte. Selbst wochenlanges Besuchen des offiziellen Forums hat nichts gebracht. Alle, die mit dem Problem kamen wurden glatt als Raubkopierer abgestempelt. Das wäre angeblich ein Schutzmechanismus des Kopierschutzes. Ich bin immer noch stinksauer auf CDV und werde den zweiten Teil garantiert nicht kaufen (höchstens mal eine Ausleihe etwas "verlängern"). Auf den Multiplayer pfeiff ich inzwischen. Und wenn ich höre, dass sich das Debakel jetzt offenbar wiederholt. Oh man. Einfach nur schlecht!
:hop:
 
AvalonAsh am 20.07.2005 17:23 schrieb:
Cenmocay am 20.07.2005 14:26 schrieb:
online ist das game nicht spielbar weil niemand einem spiel joinen kann

OMG, das klingt nach dem selben Bug, der mich schon bei Teil 1 zur Weißglut gebracht hat. Damals wollte ich unbedingt mit einem Kumpel den angeblich tollen Multiplayer spielen. Bis heute haben wir es nicht geschafft auch nur eine Partie zu stande zu kriegen, weil sich keiner einem vom anderen erstellten Spiel beitreten konnte. Selbst wochenlanges Besuchen des offiziellen Forums hat nichts gebracht. Alle, die mit dem Problem kamen wurden glatt als Raubkopierer abgestempelt. Das wäre angeblich ein Schutzmechanismus des Kopierschutzes. Ich bin immer noch stinksauer auf CDV und werde den zweiten Teil garantiert nicht kaufen (höchstens mal eine Ausleihe etwas "verlängern"). Auf den Multiplayer pfeiff ich inzwischen. Und wenn ich höre, dass sich das Debakel jetzt offenbar wiederholt. Oh man. Einfach nur schlecht!
:hop:

Ich weis garnicht was ihr habs. Bei mir funkt alle und ich kann auch mit all meinen KumpeLs zocken :top:

ChaT
 
Zurück