• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Video: Dawn of War - Winter Assault

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,387440
 
Hey, sieht ja klasse aus und macht Lust auf mehr. Ich finde es zwar schade das es nicht die Tyraniden sind die im Add-On dazukommen aber Imperiale Armee ist auch in Ordnung. Und die Walker und die Panzer sehen ja mal todschick aus. Ich freu mich auf das Add-On.
 
Ja! Da kann ich nur zustimmen.

Auch wenn ich noch mehr enttäuscht bin das die Tyraniden nicht drin sind, alleine weil ich sie beim Tabletop Spiel spiele.

Aber ansonsten sieht's wie das Hauptspiel schon ziemlich genial aus
 
Sieht Fett aus und hat den gewohnt guten Sound :top: Fand die Verwandlung von dem einem in das Biest cool :top: Da ich erst das Tutorial + 1. Mission gespielt habe (bin noch in der Vironen Kampagne von Ground Control-2 im Moment), ist die Wartezeit auf's Add On ja nicht mehr so lange hin ;)
 
Sieht schön aus, freue mich auf das AddOn. Hoffentlich kann man da mehr als eine Gruppe in der SP Kampagne spielen.
 
Nali_WarCow am 18.07.2005 15:09 schrieb:
Sieht schön aus, freue mich auf das AddOn. Hoffentlich kann man da mehr als eine Gruppe in der SP Kampagne spielen.

ich bin von den bildern überwältigt! sah schon das hauptprogramm klasse aus! das spiel ist neben C&C einfach genial! meine beiden lieblingsstrategiespiele!!! :top: :top: :top:

nur war ich von der kampagne etwas enttäuscht, da hätte man mehr rausholen können!!! :pissed:
es war schon spannen und schön, mit den blood ravens in die schlacht zu ziehen, doch hätte mich das auch mit orks, eldar und chaos marines sehr interessiert! ;(

zum glück wird das im add-on ausgemerzt! wenn ich das noch richtig im kopf habe ist es so, es gibt eine gute kampagne, wo man die space marines, die imperial guards und die eldar spielt + böse kampagne mit orks und chaos marines! da darf man gespannt sein. auf die story bin ich mal gespannt, ob es da weitergeht, wo es im hauptprogramm endete!!! :-D

ich warte sehensüchtig drauf! :rolleyes:
 
Das wird bestimmt cool. Aber ein paar Einheiten sehen so aus wie vom Daemonhunters - Mod =)
 
Sonic-dx am 18.07.2005 16:14 schrieb:
auf die story bin ich mal gespannt, ob es da weitergeht, wo es im hauptprogramm endete!!! :-D

Es wird einen komplett neuen Handlungsstrang geben. Wie es scheint, wird es darum gehen, dass irgendwo ein Emperor-Titan (hab das TT nie gespielt, aber besagter Emperor-Titan ist wohl eine der dicksten Kampfmaschinen, die Warhammer 40k zu bieten hat) entdeckt wird und natürlich alle den haben wollen.
 
Zurück