• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Umfrage: Tipps & Tricks verbessern?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,387320
 
AW: News - Umfrage: Tipps & Tricks verbessern?

keine WOW tipps mehr. damit würde man mir und vielen anderen hier einen großen gefallen tun!
 
AW: News - Umfrage: Tipps & Tricks verbessern?

ziegenbock am 15.07.2005 17:29 schrieb:
keine WOW tipps mehr. damit würde man mir und vielen anderen hier einen großen gefallen tun!
:top: Es gibt auch noch andere Spiele. Oder hat die PCG eine neue Zielgruppe anvisiert, welche nur noch aus WoW-Spielern besteht...
 
AW: News - Umfrage: Tipps & Tricks verbessern?

Nun, ich finde auch das sowas wie WoW zuviel ist. Über 6 Monate? schon füllen mehrere Seiten die Ausgaben damit (was ist aber, wenn unser Lieblingsspielt soviele Tips bekommt? ;) ) Trotzdem, WoW = übertrieben viel, machen die Spieler da noch was alleine? :-D

Früher waren mehr Einsteigertips im Heft. Sowas vermisse ich. Wo man nachschaut (je nach Spiel) wie man vorgehen sollte. Welche Taktiken angeraten sind, wie man aufbaut, skillt usw. Fallen mir die gutgemachten Einsteigertips zu 'Blitzkrieg' ein. Zwar habt ihr da eine Komplettlösung zu angehängt, muss man ja aber nicht nachschauen. Für meinen Geschmack hätte ich da nur die Einstiegstips zu gelesen. Auch ein gutes Beispiel ist damals 'Port Royal 1', da gab es z.B. nur die Einstiegstips :top:

Zum Thema Vollversionen hattet ihr auch mal je 1 Seite spendiert, die, aus mir unverständlichen Gründen, einfach wieder weggelassen wurden.
 
AW: News - Umfrage: Tipps & Tricks verbessern?

ziegenbock am 15.07.2005 17:29 schrieb:
keine WOW tipps mehr. damit würde man mir und vielen anderen hier einen großen gefallen tun!

Genau die WOW tipps sind zum :$ :hop:

Ein paar Einsteigertipps zu jedem Spel reichen. :pissed: Falls nötig könnte man die Komplettlösungen als pdf-Datei veröffentlichen. :top:
 
AW: News - Umfrage: Tipps & Tricks verbessern?

ja, nieder mit WoW! ;)
mich interessiert das game jedenfalls nicht die bohne.
 
AW: News - Umfrage: Tipps & Tricks verbessern?

Solon25 am 15.07.2005 17:52 schrieb:
Zum Thema Vollversionen hattet ihr auch mal je 1 Seite spendiert, die, aus mir unverständlichen Gründen, einfach wieder weggelassen wurden.

super idee. zu jeder vollversion 1 bis 2 seiten (je nach art des spieles) tipps und tricks dazu. :top:
 
AW: News - Umfrage: Tipps & Tricks verbessern?

jo ma weng weniger Wow tipps solangsam reichts echt ma
 
AW: News - Umfrage: Tipps & Tricks verbessern?

ziegenbock am 15.07.2005 18:20 schrieb:
Solon25 am 15.07.2005 17:52 schrieb:
Zum Thema Vollversionen hattet ihr auch mal je 1 Seite spendiert, die, aus mir unverständlichen Gründen, einfach wieder weggelassen wurden.

super idee. zu jeder vollversion 1 bis 2 seiten (je nach art des spieles) tipps und tricks dazu. :top:
Schau mal das Heft mit der Vollversion zu Cäsar (oder war's Pharao?) an. Da kamst durch lesen der Tips als "alter Hase" der noch nicht solange zockt um das zu kennen auf den Geschmack es zu spielen =)
 
AW: News - Umfrage: Tipps & Tricks verbessern?

ziegenbock am 15.07.2005 18:20 schrieb:
Solon25 am 15.07.2005 17:52 schrieb:
Zum Thema Vollversionen hattet ihr auch mal je 1 Seite spendiert, die, aus mir unverständlichen Gründen, einfach wieder weggelassen wurden.

super idee. zu jeder vollversion 1 bis 2 seiten (je nach art des spieles) tipps und tricks dazu. :top:

Um Himmels willen!! ich war SO froh, als diese Riesen-Platzverschwendung endlich abgeschafft wurde. Welchen Grund kann es geben, neuen Spielen wertvollen Platz zu klauen in dem eh schon dünnen Heft?. Es ist imho völlig ausreichend, die Tipps als pdf auf die DVD zu packen!!
 
AW: News - Umfrage: Tipps & Tricks verbessern?

Butterbemme am 15.07.2005 18:59 schrieb:
ziegenbock am 15.07.2005 18:20 schrieb:
Solon25 am 15.07.2005 17:52 schrieb:
Zum Thema Vollversionen hattet ihr auch mal je 1 Seite spendiert, die, aus mir unverständlichen Gründen, einfach wieder weggelassen wurden.

super idee. zu jeder vollversion 1 bis 2 seiten (je nach art des spieles) tipps und tricks dazu. :top:

Um Himmels willen!! ich war SO froh, als diese Riesen-Platzverschwendung endlich abgeschafft wurde. Welchen Grund kann es geben, neuen Spielen wertvollen Platz zu klauen in dem eh schon dünnen Heft?. Es ist imho völlig ausreichend, die Tipps als pdf auf die DVD zu packen!!

dann sollen von mir aus die beschissenen tuning tipps weg, oder der tipps und trickteil soll um 4 oder 8 seiten erweitert werden.
 
AW: News - Umfrage: Tipps & Tricks verbessern?

bei der Frage, die voraussetzt, dass man die Seiten nicht entfernt, fehlt eindeutig die Antwortmöglichkeit, dass man das Heft komplett behält. Könnte sonst eure Ergebnisse wohl ein wenig "komisch" aussehen lassen, oder sehe ich das falsch?
 
AW: News - Umfrage: Tipps & Tricks verbessern?

Soll man sich von Frage 2 (heften sie die Tipps und Tricks ab) eigentlich veräppelt fühlen? Ihr habt doch dafür gesorgt, daß man die T&T praktisch nicht mehr sammeln KANN, weil nichtmal mehr genug Abstand zwischen Heftmitte und Text gelassen wird... von einer Strichellinie zum Schneiden oder Markierungen für den Locher mal ganz zu schweigen. Nein, ich hefte die Tipps und Tricks nicht aus, würde das aber gern tun ;(
 
AW: News - Umfrage: Tipps & Tricks verbessern?

Mit WoW ist jetzt echt genug! Ihr hättet von Anfang an ein Riesensonderheft draus basteln und das Hauptheft damit in Ruhe lassen sollen. Und für die Vollversionstipps bin ich auch! Erst preist ihr diese ultimative Neuerung vor einem Jahr an und dann verliert sie sich nach wenigen Monaten wieder im Sand. ;(
 
AW: News - Umfrage: Tipps & Tricks verbessern?

Neenee, WoW darf ruhig bleiben :finger:
 
AW: News - Umfrage: Tipps & Tricks verbessern?

ziegenbock am 15.07.2005 17:29 schrieb:
keine WOW tipps mehr. damit würde man mir und vielen anderen hier einen großen gefallen tun!

Für die Auswahl der Tipps gibt es ein entscheidendes Kriterium: Welches Spiel wird derzeit am intensivsten gespielt, wo gibt es also den größten "Bedarf"? Diese Frage lässt sich durch einen Blick auf Verkaufszahlen oder Leser-Umfragen leicht beantworten. Derzeit heißen diese Spiele: GTA San Andreas (mit Riesen-Abstand), Battlefield 2 und eben World of Warcraft. Wir wollen und können die vielen Hunderttausend WoW-Spieler auch künftig nicht ignorieren. Wichtig ist, dass der Tipps-Teil ausgewogen bleibt, dass also auch ein Fan von Earth 2160 oder GTA oder Empire Earth 2 auf seine Kosten kommt.

Petra
PC Games
 
AW: News - Umfrage: Tipps & Tricks verbessern?

wenn man für guild wars auch so nette sachen bringen würde, wie für wow, würde ich mich sehr freuen. z.bsp. könnte man die weltkarte zum herausmehmen dem heft beifügen.
 
AW: News - Umfrage: Tipps & Tricks verbessern?

paparon am 16.07.2005 11:45 schrieb:
wenn man für guild wars auch so nette sachen bringen würde, wie für wow, würde ich mich sehr freuen. z.bsp. könnte man die weltkarte zum herausmehmen dem heft beifügen.
Zu Guild Wars soll im nächstem Heft noch mehr kommen. Ich find's ein bissl spät mit den "Anfängertips" im aktuellem Heft. Hier hätten schon erweiterte Tips drin sein sollen. Mittlerweile kenne ich die ganze Welt schon (1 Chara ganz durch, 2 fast =) ).

Wenn Du Karten suchst, schau Dir mal >>>die hier<<< an :)
 
AW: News - Umfrage: Tipps & Tricks verbessern?

Bei der Frage, ob man Lösungsbücher verwendet, fehlt mir die Antwortmöglichkeit gelegentlich.

Für das nächste Heft hätte ich gerne Tipps zu GTA San Andreas.

Die Tipps zu WOW interessieren mich nicht, hierzu wurde schon mehr als genug geschrieben.
 
AW: News - Umfrage: Tipps & Tricks verbessern?

sie hätte die frage: "nervt sie der WoW-teil?" hinzufügen sollen finde ich
 
Zurück