• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Harry Potter 4: Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,387340
 
Nein, nein hierbei muß es ich um eine aufwendige und detailgetreue PSone Emulation handeln - Grundvoraussetzung sind 2 GF 7800 im SLI verbund - wobei eine Karte nur damit beschäftigt ist die Texturen zu verwaschen :-D

Lieber Hacke Peter als Harry Potter :$
 
Turrican2K am 15.07.2005 15:51 schrieb:
Nein, nein hierbei muß es ich um eine aufwendige und detailgetreue PSone Emulation handeln - Grundvoraussetzung sind 2 GF 7800 im SLI verbund - wobei eine Karte nur damit beschäftigt ist die Texturen zu verwaschen :-D

Lieber Hacke Peter als Harry Potter :$
lol wer kauft überhaupt den scheiss das es sich die hersteller leisten können immer wieder nen neuen teil rauszubringen???
 
wen interessieren diese *********pc(alternativ: film)-umsetzungen?
hier ist grad die versandbestätigung von amazon reingekommen und wenn das genauso gut klappt, wie bei hp5, dann kommt der morgen bevor ich mich richtung frankfurt verziehe :] :finger:
 
ruyven_macaran am 15.07.2005 18:18 schrieb:
wen interessieren diese *********pc(alternativ: film)-umsetzungen?
hier ist grad die versandbestätigung von amazon reingekommen und wenn das genauso gut klappt, wie bei hp5, dann kommt der morgen bevor ich mich richtung frankfurt verziehe :] :finger:
Da haben wir was gemeinsam, aber irgendwie haben die Medien den sechsten Band verpasst(Londond lenkt leider vom Sommerloch ab), daher wird die Post wohl auch keine Extrawürste braten und um Mitternacht kommen.
mfg Olstyle
P.S.Ich hoffe trotzdem, dass es die Post bis 9:00 Uhr schafft.
 
HaYabusa am 15.07.2005 17:50 schrieb:
lol wer kauft überhaupt den scheiss das es sich die hersteller leisten können immer wieder nen neuen teil rauszubringen???
Der
Zocker-
Nachwuchs :-D Lass doch den lieben kleinen auch ihre Spiele, Du hast Deine doch auch =)
 
Wenn das PC Screenies sind haben sie es wenigstens geschafft die uralte Unreal 1 Engine endlich wegzuwerfen.
 
olstyle am 15.07.2005 19:12 schrieb:
ruyven_macaran am 15.07.2005 18:18 schrieb:
wen interessieren diese *********pc(alternativ: film)-umsetzungen?
hier ist grad die versandbestätigung von amazon reingekommen und wenn das genauso gut klappt, wie bei hp5, dann kommt der morgen bevor ich mich richtung frankfurt verziehe :] :finger:
Da haben wir was gemeinsam, aber irgendwie haben die Medien den sechsten Band verpasst(Londond lenkt leider vom Sommerloch ab), daher wird die Post wohl auch keine Extrawürste braten und um Mitternacht kommen.
mfg Olstyle
P.S.Ich hoffe trotzdem, dass es die Post bis 9:00 Uhr schafft.

hattest leider recht :(
um 11.30 bin ich gefahren, um 14.00 konnte sich meine freundin über lesestoff für die nächsten 2wochen freuen... *grumel*
 
Was haben Harry Potter und Verona Feldbusch gemein?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Beide waren noch nie Boxweltmeister.



P.S.: Harry Potter sux!
 
Tja, schade, dass man seitens EA nicht auf eine adäquate technische Umsetzung Wert legt... abgesehen von schöneren Texturen sieht alles genauso eckig und kantig aus wie im ersten Teil der Filmumsetzungen.

Naja, für 15€ eine echte Empfehlung. Für mehr: lieber Hände weg!
 
Ich wäre für einen neuere, spannendere und zeitgemässere Folge;
Harry Popper und der Hodenstein des Weisen
:finger:
 
Zurück