• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Hotfix in Kürze

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,387240
 
AW: News - Battlefield 2: Hotfix in Kürze

was soll der scheiss!!!! ????
ich brauche keinen HOTFIX sondern den Patch mit der Versionsnummer 1.02!!
Die Zipfelgesichter sollen sich weniger um das Addon kümmern!!!
lg :-D
 
AW: News - Battlefield 2: Hotfix in Kürze

Jetzt braucht der Patch schon einen Patch. :rolleyes:
Das kann doch nicht wahr sein. Wie wärs wenn die Entwickler erstmal das Hauptspiel in Ordnung bringen bevor sie ein Addon herausbringen.Oder soll das so wie mit Söldner werden. :|
 
AW: News - Battlefield 2: Hotfix in Kürze

Nix Hotfix, gleich fetter 150MB Patch auf Version 1.5 oder so soll her :B
mit Karten, neuen Waffen und und und %)
 
AW: News - Battlefield 2: Hotfix in Kürze

Das "coming soon" steht auf der EA-Seite schon seit einer woche. :finger:
 
AW: News - Battlefield 2: Hotfix in Kürze

komm so wie söldner is das noch lange nich !!!

Wenn das spiel einmal läuft gibts eigentlich nix zu mekkern

ODER?
 
AW: News - Battlefield 2: Hotfix in Kürze

Solidus_Dave am 15.07.2005 12:48 schrieb:
Nix Hotfix, gleich fetter 150MB Patch auf Version 1.5 oder so soll her :B
mit Karten, neuen Waffen und und und %)
Der Patch auf Version 1.5 erscheint dann wohl eher als DVD-Image ;)
 
AW: News - Battlefield 2: Hotfix in Kürze

Harlekin am 15.07.2005 14:45 schrieb:
Solidus_Dave am 15.07.2005 12:48 schrieb:
Nix Hotfix, gleich fetter 150MB Patch auf Version 1.5 oder so soll her :B
mit Karten, neuen Waffen und und und %)
Der Patch auf Version 1.5 erscheint dann wohl eher als DVD-Image ;)


Wenn ich noch mal nachdenke, wurde so ein Patch schon angekündigt: Das nächste Addon :-D

Bei BF42 hat man sich noch auf den neuesten Patch gefreut (Balancing, neue Funktionen, Karten, Waffen, Fahreuge), jetzt fürchten viele die BF2-Patches :B
 
AW: News - Battlefield 2: Hotfix in Kürze

Harlekin am 15.07.2005 14:45 schrieb:
Solidus_Dave am 15.07.2005 12:48 schrieb:
Nix Hotfix, gleich fetter 150MB Patch auf Version 1.5 oder so soll her :B
mit Karten, neuen Waffen und und und %)
Der Patch auf Version 1.5 erscheint dann wohl eher als DVD-Image ;)
ihr kacknoobs!!! das spiel hat zwar den ein oder anderen bug aber das hat jedes spiel!!! das spiel ist das mit abstand beste multiplayer game überhaupt!!!!!
 
AW: News - Battlefield 2: Hotfix in Kürze

osburg am 15.07.2005 15:57 schrieb:
Harlekin am 15.07.2005 14:45 schrieb:
Solidus_Dave am 15.07.2005 12:48 schrieb:
Nix Hotfix, gleich fetter 150MB Patch auf Version 1.5 oder so soll her :B
mit Karten, neuen Waffen und und und %)
Der Patch auf Version 1.5 erscheint dann wohl eher als DVD-Image ;)
ihr kacknoobs!!! das spiel hat zwar den ein oder anderen bug aber das hat jedes spiel!!! das spiel ist das mit abstand beste multiplayer game überhaupt!!!!!


Werden bei euch die Objekte :B , %) und ;) anders angezeigt als bei mir? :confused: ähh *confused*
 
AW: News - Battlefield 2: Hotfix in Kürze

osburg am 15.07.2005 15:57 schrieb:
ihr kacknoobs!!! das spiel hat zwar den ein oder anderen bug aber das hat jedes spiel!!! das spiel ist das mit abstand beste multiplayer game überhaupt!!!!!
mit einer solchen ausdrucksweise wirst du hier nicht alt.
 
AW: News - Battlefield 2: Hotfix in Kürze

osburg am 15.07.2005 15:57 schrieb:
Harlekin am 15.07.2005 14:45 schrieb:
Solidus_Dave am 15.07.2005 12:48 schrieb:
Nix Hotfix, gleich fetter 150MB Patch auf Version 1.5 oder so soll her :B
mit Karten, neuen Waffen und und und %)
Der Patch auf Version 1.5 erscheint dann wohl eher als DVD-Image ;)
ihr kacknoobs!!! das spiel hat zwar den ein oder anderen bug aber das hat jedes spiel!!! das spiel ist das mit abstand beste multiplayer game überhaupt!!!!!

:finger2: @ osburg !! (niveau loses gequatsche)

Das Spiel ist ohne Frage sehr gut ,dennoch nerven die Bug's.
Ich werde das jetzt nich weiter ausführen,hab in vielen Threads schon was dazu gesagt.
Und ich bekomme 200 Puls ,wenn ich lese das ein Add-On in Arbeit ist,obwohl die Basissoftware nicht annähernd fehlerfrei ist !
:finger2: @ EA ,Geld ,Geld,Geld ,und noch 20 Häuser und 50 Benz CL600.
Sind doch schon schwer genug die Vögel :$
 
AW: News - Battlefield 2: Hotfix in Kürze

nicht annähernd fehlerfrei? ich hatte auch kaum bugs in dem spiel. am meisten probs hatte ich mit Punkbuster, im SP hatte ich auch ohne patch keine bugs.
 
AW: News - Battlefield 2: Hotfix in Kürze

Selber Kacknoob...hirnloser Idiot, dank solchen Leuten wie dir verdient EA die Millionen und bringt fehlerhafte Versionen heraus.
Wir als Kosnumenten haben unser erarbeitetes Geld da reingesteckt und wollen auch Fehlerfreie ware, rumzulabbern und zu sagen andere Spiele haben auch Fehler ist ein megadämliches Argument.
Ich kann für die Kohle ja etwas Qualität verlangen. Ich will doch nicht dafür zahlen, dass ich als Betatester mißbraucht werde

Zum Thema:

Naja sie nennen es Hotfix, aber die haben wirklich viel verasaut die Tage, was mich wirklich stört, das die in nicht einmal 4 Monaten schon das Add On rausprügeln, und somit spart man sich halt wieder die Mühe kostenlos ein Update zu erstellen sondern verkauft das Teil als Add On...


Ich finds echt frech, was da abläuft, aber ich hab soviel dazu gepostet, dass ich mittlerweile keine Lust mehr hab mich drüber aufzuregen.
 
AW: News - Battlefield 2: Hotfix in Kürze

Gobbos am 15.07.2005 16:16 schrieb:
Selber Kacknoob...hirnloser Idiot, dank solchen Leuten wie dir verdient EA die Millionen und bringt fehlerhafte Versionen heraus.
Wir als Kosnumenten haben unser erarbeitetes Geld da reingesteckt und wollen auch Fehlerfreie ware, rumzulabbern und zu sagen andere Spiele haben auch Fehler ist ein megadämliches Argument.
Ich kann für die Kohle ja etwas Qualität verlangen. Ich will doch nicht dafür zahlen, dass ich als Betatester mißbraucht werde

Zum Thema:

Naja sie nennen es Hotfix, aber die haben wirklich viel verasaut die Tage, was mich wirklich stört, das die in nicht einmal 4 Monaten schon das Add On rausprügeln, und somit spart man sich halt wieder die Mühe kostenlos ein Update zu erstellen sondern verkauft das Teil als Add On...


Ich finds echt frech, was da abläuft, aber ich hab soviel dazu gepostet, dass ich mittlerweile keine Lust mehr hab mich drüber aufzuregen.


richtig... scheiß ea :finger2:
ich habe BF2 gekauft und gehofft das besser is und nun enttäuscht
 
AW: News - Battlefield 2: Hotfix in Kürze

Elitesoldat am 15.07.2005 23:48 schrieb:
Gobbos am 15.07.2005 16:16 schrieb:
Selber Kacknoob...hirnloser Idiot, dank solchen Leuten wie dir verdient EA die Millionen und bringt fehlerhafte Versionen heraus.
Wir als Kosnumenten haben unser erarbeitetes Geld da reingesteckt und wollen auch Fehlerfreie ware, rumzulabbern und zu sagen andere Spiele haben auch Fehler ist ein megadämliches Argument.
Ich kann für die Kohle ja etwas Qualität verlangen. Ich will doch nicht dafür zahlen, dass ich als Betatester mißbraucht werde

Zum Thema:

Naja sie nennen es Hotfix, aber die haben wirklich viel verasaut die Tage, was mich wirklich stört, das die in nicht einmal 4 Monaten schon das Add On rausprügeln, und somit spart man sich halt wieder die Mühe kostenlos ein Update zu erstellen sondern verkauft das Teil als Add On...


Ich finds echt frech, was da abläuft, aber ich hab soviel dazu gepostet, dass ich mittlerweile keine Lust mehr hab mich drüber aufzuregen.


richtig... scheiß ea :finger2:
ich habe BF2 gekauft und gehofft das besser is und nun enttäuscht

Was heisst hier enttäuscht von Bf 2? :pissed:
Glaub du hast es nicht einmal gespielt!
Habt ihr alle ein anderse Bf2 als ich oder was mekern alle drauf rum.
Sowas nervt einfach weil es ohne zu übertreiben der beste multyplayer spiel zur zeit ist wenn ihr das nicht glaubt nennt mir was besseres.
(CSS ausgeschlossen ;) )
Ich glaube das alle die auf den spiel derart rummekern nur enttäuscht sind
das es bei ihnen nicht funtioniert :P oder einfach einen kack rechner haben
der es nicht ordentlich rüber bringt. Pasta
 
AW: News - Battlefield 2: Hotfix in Kürze

BliZz am 16.07.2005 00:59 schrieb:
Was heisst hier enttäuscht von Bf 2? :pissed:
Glaub du hast es nicht einmal gespielt!
Habt ihr alle ein anderse Bf2 als ich oder was mekern alle drauf rum.
Sowas nervt einfach weil es ohne zu übertreiben der beste multyplayer spiel zur zeit ist wenn ihr das nicht glaubt nennt mir was besseres.
(CSS ausgeschlossen ;) )
Ich glaube das alle die auf den spiel derart rummekern nur enttäuscht sind
das es bei ihnen nicht funtioniert :P oder einfach einen kack rechner haben
der es nicht ordentlich rüber bringt. Pasta
"das beste"? hallo? :haeh:
auch schon mal was von verschiedenen geschmäckern und ansichten gehört? scheinbar nicht.
und natürlich sind die leute wütend, wenn es bei ihnen nicht läuft und mein PC bringt es auch ganz sicher, ich kann wahrscheinlich besser einen PC konfigurieren als du.
"pasta", *ROTFLMAO*, das finde ich immer wieder den geilsten ortographiefehler. danke, ich habe schon zu abend gegessen. :-D
 
AW: News - Battlefield 2: Hotfix in Kürze

Jo sehe ich auch so ... kein Hotfix machen sondern einen richtigen Patch, anstatt sich aufs Add On zu konzentrieren.

Zum Kacknoob, naja der Magger denkt er ist der geilste und will einfach sich nicht eingestehen, das Battlefield 2 wirklich fehlerhaft ist.

Ich bin bei grad so 8000 Punkten, das Game läuft bei mir Super ohne Probleme und Grafikfehler. Jedoch bemängel ich ganz andere Dinge an dem Game.

Wir wollen die Waffen freigeschaltet haben, aber dank scheiss hotfix und patch wird uns diese Möglichkeit genommen,
auch wenn uns EA vom Ingamebrowser sperren würde, so ist und das egal. Die Monopolisierung und das Pushen auf die Rankedserver nervt uns total an.
Wir wollen das Spiel spielen weil wir daran Spaß haben und nicht weil es sowas wir Rankingpunkte gibt. Aber das scheint man auf Geldgeierei zu ignorieren.
Auf den Rankedserver sitzen nur die Lamer die für einen Punkt oder einen vorsprung alles machen würden. Ich bin Richtig angepisst was das angeht.
Die machen einem total den Spaß kaputt...
Ich hab nur die scheiss Punkte gesammelt um mir eine oder 2 Waffen freizuschalten und musste feststellen, dass sie noch nicht einma so toll sind.
Ich werde bestimmt nicht ein Jahr lang spielen um alle Waffen zu haben. Dank Add On wird natürlich noch beschissener...

Wobei freie Server mit richtigen Admins viel ordentlicher sind.
Auf keinem einzigen Rankedserver auf dem ich seit dem Release war gab es einen Admin, das ist schon wirklich arm..

Wir Serveradmins fühlen uns richtig verarscht, wir sind halt nur scheiss Kunden nämlich untrusted Geldgeber

Es ist schon bitter wenn ich von Kollegen höre, daß auf ihrem Rechner das Game nicht läuft, aber wenn es schon läuft erdrueckt einen die mangelhafte Verarbeitung und der Support dermaßen, dass man nur noch wütend und frustriert ist...

Wie gerne würde ich mich nur drüber aufregen, dass das Spiel nicht richtig läuft. Ich ärger mich über die Bugs und derben Programierfehler.
Man kann doch für knapp 45 Euro doch etwas an Quly erwarten.

Also du selba Kacknoob, erst atmen, dann denken, dann mal die fresse halten....
 
AW: News - Battlefield 2: Hotfix in Kürze

Freut Euch schonmal auf den neuen "HOTFIX" 1.02. Die Meldungen häufen Sich über Punkbusterprobleme. So wird man sporadisch alle 5 bis 10 Minuten vom Server gebannt. 49,00 €...
 
Zurück