• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Add-on offiziell

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,386860
 
lol...

...erstmal das hauptspiel fehlerfrei zum laufen bringen ... -.-
 
ShadowSoul am 14.07.2005 14:45 schrieb:
lol...

...erstmal das hauptspiel fehlerfrei zum laufen bringen ... -.-
Wieso kann man eigentlich nicht im Singleplayer die großen Karten spielen? das ist doch scheiße!
 
Genau die sollen erstmal das Hauptspiel einwandfrei zum laufen bekommen.
Ansonsten, wieso soll ich mir wegen so ein paar Maps ein kostenpflichtiges Update holen? Da warte ich lieber auf ein paar anständige Maps aus der Community.
 
Und wieder 25€ aus den Fingern gesaugt :(

Die könnten ruhig mal was umsonst geben, als Entschädigung für eine fehlerhafte Software ! :finger:
 
Anstatt noch mehr Geld abzusahnen, sollten eher mal vernünftige Patches für BF2 erstellt werden, die Bugs sind echt ziemlich zahlreich.

Der 1.01er Patch wurde, weil er nicht funktioniert, von EA wieder zurückgezogen und die offiziellen Server laufen jetzt wieder auf v1.00. - Ziemlich peinlich! Und sonst kam bisher nix von EA, obwohl das Spiel seit 3 Wochen auf dem markt ist....tststs....

Mal wieder schön nach dem Motto "Bananensoftware: Reift beim Kunden"

Vor allem sind Bugs drin, die schon bei BF1942 drin waren und dort mit zahlreichen Patches nach und nach beseitigt wurden. Läßt auf eine schlechte interne Firmenkommunikation schliessen, wenn soetwas passiert.

Aber so fiese Bugs wie BF2 hat, hatte BF1942 nie gehabt. Sonst hätte das Spiel sich denke ich auch nie so etabliert. Selbst der Serverbrowser war um Längen besser, Abstürze waren (zumindest bei mir) selten, die Steuerung hat auch nie versagt undsoweiter. War damals eher Kleinkram, aber im neuen Spiel sind wirklich ganz schöne Hämmer drin...

Schade...also weiter warten bis dann irgendwann ein voll funktionstüchtiges Spiel vorliegt. :(
 
Boah weiss jemand ob man seine alten stats dann auch behällt???
bin nämlich gerade bei lance corporal und die 100 pkt zu bekommen war nich gerade kurz. ich hoffe das man dann den alten acc behällt und nur das spiel an sich wie mit nem patch "gepimpt" wird.
 
ShadowSoul am 14.07.2005 14:45 schrieb:
lol...

...erstmal das hauptspiel fehlerfrei zum laufen bringen ... -.-

Die genannten Probleme hat ja nicht jeder. Ich kann BF2 8 Stunden am Stück ohne einen einzigen Absturz spielen und auch mit Patch 1.1 hab ich null Probleme, im Gegenteil, dadurch bekam das Spiel bei mir sogar noch einen Performanceschub.

Zum Addon: Nachtsicht, Abseil- und Fanghaken, neue Fraktionen wie russische Spetznaz und das Gewicht soll mehr bei Infanteriegefechte liegen. - das hört sich alles wirklich prima an.
Auch die Bilder machen einen wirklich guten Eindruck, besonders die bei Nacht :top:

Also ich freu mich sehr auf das Add-on :)

Mfg Shadow_Man
 
zordiac am 14.07.2005 14:59 schrieb:
Anstatt noch mehr Geld abzusahnen, sollten eher mal vernünftige Patches für BF2 erstellt werden, die Bugs sind echt ziemlich zahlreich.

Der 1.01er Patch wurde, weil er nicht funktioniert, von EA wieder zurückgezogen und die offiziellen Server laufen jetzt wieder auf v1.00. - Ziemlich peinlich! Und sonst kam bisher nix von EA, obwohl das Spiel seit 3 Wochen auf dem markt ist....tststs....

Mal wieder schön nach dem Motto "Bananensoftware: Reift beim Kunden"

Vor allem sind Bugs drin, die schon bei BF1942 drin waren und dort mit zahlreichen Patches nach und nach beseitigt wurden. Läßt auf eine schlechte interne Firmenkommunikation schliessen, wenn soetwas passiert.

Aber so fiese Bugs wie BF2 hat, hatte BF1942 nie gehabt. Sonst hätte das Spiel sich denke ich auch nie so etabliert. Selbst der Serverbrowser war um Längen besser, Abstürze waren (zumindest bei mir) selten, die Steuerung hat auch nie versagt undsoweiter. War damals eher Kleinkram, aber im neuen Spiel sind wirklich ganz schöne Hämmer drin...

Schade...also weiter warten bis dann irgendwann ein voll funktionstüchtiges Spiel vorliegt. :(


seit mal nich so unverschämt und fordert hier patches. EA hat wichtigere probleme als sich um so nen kleinen patch zu kümmern. ausserdem, wozu patch? kann man damit noch geld verdienen? da is die arbeit doch besser in einem add-on investiert, da kann man nochmal kohle einsacken, um neue kleine firmen aufzukaufen, und noch mehr gute spiele zu verhunzen. echt ey, ihr egoisten :$ und jetzt geht euch das addon vorbestellen, SOFORT!!!!1111EINSEINSELF!!!!
 
wie wärs ma von ea die bf user kostenlos mit neuen karten zu versorgen??

gibt´s eigentlich schon einen editor für bf2??
 
Volgel am 14.07.2005 15:27 schrieb:
wie wärs ma von ea die bf user kostenlos mit neuen karten zu versorgen??

gibt´s eigentlich schon einen editor für bf2??
der wird aus unerfindlichen Gründen zurückgehalten(offiziell sei er noch nicht fertig, aber das glaub ich nicht!)... :rolleyes:
Kannst dir die echten Gründe ja denken...
 
fredthefreezer am 14.07.2005 15:30 schrieb:
Volgel am 14.07.2005 15:27 schrieb:
wie wärs ma von ea die bf user kostenlos mit neuen karten zu versorgen??

gibt´s eigentlich schon einen editor für bf2??
der wird aus unerfindlichen Gründen zurückgehalten(offiziell sei er noch nicht fertig, aber das glaub ich nicht!)... :rolleyes:
Kannst dir die echten Gründe ja denken...

Der Editor ist sicherlich auch verbugt...ich warte ruhig nbisschen ;)

Enterhaken? So Piratenstile?? Man nehme Gummiboot und entere anderes Gummiboot mit Haken??? :p
 
xyxmgxyx am 14.07.2005 15:16 schrieb:
... ausserdem, wozu patch? kann man damit noch geld verdienen? da is die arbeit doch besser in einem add-on investiert, da kann man nochmal kohle einsacken, um neue kleine firmen aufzukaufen, und noch mehr gute spiele zu verhunzen...

Doch, mit einem ordentlich gepatchten Spiel könnte EA sehr wohl noch Geld verdienen! Ich kauf's nämlich erst dann, wenn es auch problemlos läuft!

Ich hab's mir ja schon sooooo oft vorgenommen, aber BF2 ist echt das 1. Game, das ich eigentlich unbedingt wollte und bei dem ich es geschafft habe, es nicht direkt nach dem Release zu kaufen. Irgendwie war mir nämlich schon klar, was da auf uns zu kommen würde! Schließlich bürgt der Name EA ja für Qualität *muhahaha*. Das Beste aber ist: ICH LEBE NOCH und kann mir in aller Ruhe das Rumgenöle über die Bugs in diversen Foren reinziehen.

Ich glaube, das mache ich jetzt immer so! Vor allem, wenn auf der Packung "made by EA/UBI" steht. Leute, auch wenn hier im Forum schon x-mal darauf hingewiesen wurde: die Spieleschmieden kapieren es erst dann, wenn nicht gleich am Release-Tag 100.000 Exemplare gekauft werden, sondern wenn diese Machwerke solange wie Blei im Kaufregal liegen, bis die es endlich mal schaffen, (fast) fehlerlose Games zu veröffentlichen...
 
zordiac am 14.07.2005 14:59 schrieb:
Der 1.01er Patch wurde, weil er nicht funktioniert, von EA wieder zurückgezogen und die offiziellen Server laufen jetzt wieder auf v1.00. - Ziemlich peinlich! Und sonst kam bisher nix von EA, obwohl das Spiel seit 3 Wochen auf dem markt ist....tststs....

hast wohl zuviel im forum gelesen statt mal zu spielen. der patch wurde nicht zurückgezogen, EA empfiehlt nur ihn nicht zu benutzen. und das die offiziellen server auf 1.0 laufen stimmt so auch nicht, die meisten deutschen, französischen und skandinavischen server laufen mit 1.01, nur die englischen sind zum großteil auf 1.0 zurückgekehrt.

und auf die frage nach den stats ... klar bleiben die erhalten, du löschst ja nicht deinen account sondern nur bf2 von der platte. wenn du neu installierst hast du sogar die alten profile noch (sofern du sie nicht gelöscht hast) und deine punkte werden sowohl bei 1.01 als auch bei 1.0 gezählt.

edit: ich hab grad nochmal mein ASE angeworfen, es ist so ca 50/50 auf den euro-servern.
 
Ach ich bin recht zufrieden mit dem Game! Klar der Browser ist zum heulen - und auch die Conect-Zeiten könnten viel besser sein (doch dann bleibt wenigstens die Zeit sich einen neuen Drink aus dem Kühlschrank zu besorgen)! Aber im Großen und Ganzen - das Game macht laune! Oder warum zur Hölle platzten jeden Tag die Server über mit Leuten? Warscheinlich alles unzufriedene Zocker die gerne ihre Zeit mit einem Game verbringen, das überhaupt soo schlecht ist :-D

Nun ja hatte zum Glück den ollen Patch nicht aufgespielt (immer erst schön abwarten und sehn was bei denen geschieht, die alles blind und blauäugig auf ihren rechner spielen, ohne auch nur eine Gehirnzelle zu betätigen :top: )

Zum Schluß noch: Nein! Ich bin mit sicherheit kein EA Fanboy! Ich finde mir gibt BF2 einen haufen Fun - anfängliche Unanehmlichkeiten können das nicht maßgebend beeinflussen.
 
Turrican2K am 14.07.2005 16:09 schrieb:
Ach ich bin recht zufrieden mit dem Game! Klar der Browser ist zum heulen - und auch die Conect-Zeiten könnten viel besser sein (doch dann bleibt wenigstens die Zeit sich einen neuen Drink aus dem Kühlschrank zu besorgen)! Aber im Großen und Ganzen - das Game macht laune! Oder warum zur Hölle platzten jeden Tag die Server über mit Leuten? Warscheinlich alles unzufriedene Zocker die gerne ihre Zeit mit einem Game verbringen, das überhaupt soo schlecht ist :-D

Nun ja hatte zum Glück den ollen Patch nicht aufgespielt (immer erst schön abwarten und sehn was bei denen geschieht, die alles blind und blauäugig auf ihren rechner spielen, ohne auch nur eine Gehirnzelle zu betätigen :top: )

Zum Schluß noch: Nein! Ich bin mit sicherheit kein EA Fanboy! Ich finde mir gibt BF2 einen haufen Fun - anfängliche Unanehmlichkeiten können das nicht maßgebend beeinflussen.

Aber ich muss dir sagen du bist auch ein Schlauberger.
Das tut jetzt nix zum Topic, aber ich wollte es dir nur gesagt haben. :top:
 
hört hört... Clars Clever hier installiert nicht gleich jeden Patch, nein.. der schaltet seine Gehirnzelle ein. Respekt!
So, aber mal im Ernst, das Game ist noch nicht mal richtig am laufen und schon labbern die was von Add-On?!? Bevor die Kinderkrankheiten nicht gefixt sind, interessiert mich ein Add-On herzlich wenig. Mir macht das Spiel auch Spass, aber deswegen darf man ja wohl über Fehler meckern. Und die Sache mit dem 1.01 Patch war ja wohl echt peinlich!
 
Zurück