• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 2: Grafischer Sprung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,386400
 
Das schöne an solchen Bilder ist ja, dass man nicht sieht, wie es ruckelt. :finger:
 
DaxDerBiber am 13.07.2005 09:40 schrieb:
ick fress nen Besen, wenn das meine 9800 pro so anzeigen tut :P

ich futtere ein besen
aus schokolade
wenn das fertige spiel wirklich so ausschaut, :P
wäre ja nicht das erste mal das screens geschönt wurden
 
vielleicht spiegelt die sonne ja bei mir aufm schirm zu fest oder so, aber für mich sehen die screens wie artworks aus
 
Ihr müst mal den boden mit den figuren und den rauch vergleichen... :B
 
Die Screens sehen wirklich nicht schlecht aus. Was mich nur etwas wundert ist der doch grafische Unterschied zwischen den ersten Call of Duty 2 Videos und den zuletzt veröffentlichten High Quality Videos. Nur hoffentlich wurde die Spielzeit auch verlängert. Was will man 45 bis 60 € ausgeben für ne 8 Stunden Kampagne.
 
Nali_WarCow am 13.07.2005 11:00 schrieb:
Was will man 45 bis 60 € ausgeben für ne 8 Stunden Kampagne.

Und einem hoffentlich wieder sehr guten Multiplayerpart an dem man sicherlich länger als 8 Stunden spielt.
 
Ich bezweifle auch ganz stark dass das später in bewegung auch noch so gut aussieht. Ausserdem kann man auf dem Screen nicht sehen wie der Rauch animiert ist.

Auf dem Screen ist auch mindestens 4x Kantenglättung aktiviert, ich glaube kaum dass das jemand so flüssig zocken kann wenn es raus kommt.
 
jup thema mp erwarte ich mir einiges.... :)
ich spiel cod heute noch und wenn mich die server nerven doch noch gerne die russencampagne *MUHAHAHHAHAHAHHA* da legst dich in ein loch und horchst den lauschen sterbender kameraden ... ach herlich sich dabei ein bier zu gönnen * :$ *
:B :confused: ne is klar .. war jetzt etwas krank ,hehe ;)

ich brauch die szenerie aktion hat mir bisher kein anderes game so geben können
 
Nali_WarCow am 13.07.2005 12:35 schrieb:
DonBarcal am 13.07.2005 11:14 schrieb:
Nali_WarCow am 13.07.2005 11:00 schrieb:
Was will man 45 bis 60 € ausgeben für ne 8 Stunden Kampagne.

Und einem hoffentlich wieder sehr guten Multiplayerpart an dem man sicherlich länger als 8 Stunden spielt.

Der mich jedoch genau 0 Minuten interessieren wird. :-D

Ich liebe den Multiplayerpart auch über alles :X :-D Spiele jetzt seit 7 Monaten fast nur ausschließlich CoD online , ist echt hammer geiL. Und so hoffe ich dass auch der Zweite TeiL was wird ;)

Gruß ChaT
 
Chat1000 am 13.07.2005 12:57 schrieb:
Nali_WarCow am 13.07.2005 12:35 schrieb:
DonBarcal am 13.07.2005 11:14 schrieb:
Nali_WarCow am 13.07.2005 11:00 schrieb:
Was will man 45 bis 60 € ausgeben für ne 8 Stunden Kampagne.

Und einem hoffentlich wieder sehr guten Multiplayerpart an dem man sicherlich länger als 8 Stunden spielt.

Der mich jedoch genau 0 Minuten interessieren wird. :-D

Ich liebe den Multiplayerpart auch über alles :X :-D Spiele jetzt seit 7 Monaten fast nur ausschließlich CoD online , ist echt hammer geiL. Und so hoffe ich dass auch der Zweite TeiL was wird ;)

Gruß ChaT


ich find den mp auch geil doch den sp durchspielen ist ein muss !!
 
frontbass am 13.07.2005 11:56 schrieb:
Ich bezweifle auch ganz stark dass das später in bewegung auch noch so gut aussieht. Ausserdem kann man auf dem Screen nicht sehen wie der Rauch animiert ist.

Auf dem Screen ist auch mindestens 4x Kantenglättung aktiviert, ich glaube kaum dass das jemand so flüssig zocken kann wenn es raus kommt.


Das sind ja auch mit ziemlicher Sicherheit XBox 360-Screens. Und da läuft das ohne Probleme.
 
Stimmt es wirklich, dass in CoD2 keine Physik-Engine zum Einsatz kommt?

Ist für einen Shooter der Herbst 2005 (oder später??) erscheint ziemlich arm.
Irgendwie haben es die WW2-Shooter nicht so mit Physik, siehe auch BIA.
 
Schaut euch mal die Bilder auf Gamershell an. Das hier ist ja wohl ein Scherz. Die Hände schauen aus wie aus dem Jahr 2000 oder früher.
http://www.gamershell.com/screenpop.php?id=179311

oder hier
http://www.gamershell.com/screenpop.php?id=179312
 
i denk ma kaum dass des screens aus cod2 sind...da sah ja sogar cod besser aus...sieht irgendwie mehr nach dod aus ^^ isses ja aba auch nid...
 
LolleMumSer am 13.07.2005 17:07 schrieb:
i denk ma kaum dass des screens aus cod2 sind...da sah ja sogar cod besser aus...sieht irgendwie mehr nach dod aus ^^ isses ja aba auch nid...

Ja, ist schon komisch. Ob Gamershell da falsche Bilder drin hat ? Die vom 5. Juli schauen alle so aus.
 
Zurück