• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BlizzCon: Weitere Infos & Webseite

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,386100
 
AW: News - BlizzCon: Weitere Infos & Webseite

Ist ja alles schön und gut, aber wie soll man hinkommen?
Anaheim in Kalifornien liegt ja nicht gerade um die Ecke.
Besucht lieber den Stand von Blizzard auf der Games Convention!!!
 
AW: News - BlizzCon: Weitere Infos & Webseite

Harzer81 am 12.07.2005 13:38 schrieb:
Ist ja alles schön und gut, aber wie soll man hinkommen?
Anaheim in Kalifornien liegt ja nicht gerade um die Ecke.
Besucht lieber den Stand von Blizzard auf der Games Convention!!!
Ausserdem kostet die Eintrittskarte (4400 Stück) 120 Dollar und das Flugticket wesentlich mehr.Die Hotelkosten und die Kosten für die Verpflegung gar nicht mitgerechnet. Auf der Games Convention kostet mich die Karte nur 10 Euro.
 
AW: News - BlizzCon: Weitere Infos & Webseite

Die sollen mal mit Infos zu Diablo 3 rausrücken...! :)
 
AW: News - BlizzCon: Weitere Infos & Webseite

Termin 28.10.2005 - 29.10.2005

So ganz aktuell ist die Info die da steht ja wohl nicht (oder lebe ich im falschen jahr?

Auf der verlinkten Website zumindest steht etwas von 3.8.2007-4.8.2007 wenn ich mich nicht irre
 
Zurück