• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sin Episodes: Erste Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,385500
 
Ich finde, dass die Grafik der Screenshots nicht so der überhammer ist, ich habe mir die Screenshots angesehn bevor ich den Artikel gelesen habe und hätte nciht gedacht, dass das die Source Engine ist.
Trotzdem finde ich sehn die Bilder schonmal nicht übel aus und wie auf einem Bild zu sehen ist wird es anscheinend auch Schießereien mit ziemlich vielen Gegnern geben :top:
 
wenns nur über steam kommt uninteressant.....leider.... :(
 
Toll wie die Admins der seite die Komentare ändern! Da sagt mann mal die Meinung und dass wird alles verharmlost! Wir leben doch eine einem freien Land oder etwa nicht?
 
Goschel am 11.07.2005 11:09 schrieb:
Toll wie die Admins der seite die Komentare ändern! Da sagt mann mal die Meinung und dass wird alles verharmlost! Wir leben doch eine einem freien Land oder etwa nicht?

Welchen der Kommentare haben wir denn hier verändert?
 
@ Goschel: Ui, dachte, das ginge nur mir so. Ich schreibe oft sachliche Kommentare, bei denen ich zugegebenermaßen etwas krasser meine Meinung zu Spielen, Kultur oder Politik anschneide (ohne vom Thema abzukommen). Dafür ist ein Forum ja auch gedacht. Manche Online-Redakteure denken anscheinend nicht so...

(Ich schätze, das war schon wieder ein Text, der gelöscht werden wird.)
 
Also ich finde das das Spiel wirklich gut aussieht, is eben "nur" Source und nicht Unreal 3, da is man nach so einer E³ schon etwas verwöhnt^^

Aber wenn das Spiel nur über Steam kommt, dann werd ichs mir auf keinen Fall besorgen, und auf keinen Fall für den Preis (hab was von 20 €s pro Episode gehört, das wärn ja bei 6 dann 120 €). Und dann hab ichs noch nichmal, nur auf der Festplatte. Dann is mein Rack ja ganz vereinsamt, wenn das so weiter geht.

Wenns aber zusätzlich im Laden steht, sagen wir 3 Episoden zu nem fairen Preis, dann überleg ichs mir schon. Mal abwarten...
 
Die Screens von der Fahrt auf dem "highway" sehen sehr detailarm aus.....klötzchenautos und so
 
Sieht echt abwechlsungsreich und interessant aus. Mehr davon! :top:
 
Hell-is-on-Earth am 11.07.2005 13:33 schrieb:
Die Screens von der Fahrt auf dem "highway" sehen sehr detailarm aus.....klötzchenautos und so

Ich sag nur work in progress. Das Spiel wurde immerhin erst vor ein paar Tagen angekündigt. Der erste Teil war ziemlich gut und sehr abwechslungsreich. Das die Episoden nur über Steam erhältlich sein sollen stößt mir jedoch sauer auf :(.
 
Abwechslungsreich und Interessant? Sieht aus wie jeder 0815-Shooter vor 5 Jahren! Sin 1 war schon grottig. Wie kommen die darauf einen nachfolger zu entwickeln? Und mit Steam geht ehh alles den Bach runter........

___________________

Wo bleibt Mafia 2?
 
nuja so doll fand ich die screens au net (die autos aufm highway sehn aus wie vor 5 jahrn) solln se die source engine mal gescheit ausnutzen un von ihrm steam trip runter kommen
 
Zurück