• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Most Wanted: Noch ein Porsche

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,385521
 
Und bitte das Spiel für COMPUTER entwickeln, um es DANACH für KONSOLEN zu konvertieren. Nicht umgekehrt.
Und endlich mal ein BMW. Mir fällt derzeit kein aktuelles Spiel ein, welches ein anderes deutsches Auto als Porsche beinhaltet....
World Racing 2 kommt erst noch.
 
SYSTEM am 11.07.2005 09:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ist doch der selbe Porsche wie auf den anderen Pics, oder?
 
Ist doch der selbe Porsche wie auf den anderen Pics, oder?

Nein, das ist IMO ein anderer Prosche. Genau beweisen kann ich es dir aber nicht ;)

@Topic: Ich lege meine ganze Hoffnung in das Spiel, dass ich im november endlich mal wieder etwas zu zocken habe, dass mich wirklich an den Bildschirm fesseln kann. Alles was ich momemntan so zocke ist ein wenig lari-fari, wenn ihr versteht was ich meine. Es fesselt einfach nicht richtig.

Mfg. Klon1234
 
ähm, das bisher gezeigte ist glaub ich alles XBOX360-Material. Und von dessen Leistung her gesehen ist diese NextGen-Konsole den High-End-PCs momentan sogar überlegen. Daher sahen die ersten Videos gar nicht mal so übel aus, oder? Auf jeden Fall sind mir bisher keine PC-Videos untergekommen.

mfg BARLOTUS
 
MPS_Pokerl am 11.07.2005 09:21 schrieb:
SYSTEM am 11.07.2005 09:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ist doch der selbe Porsche wie auf den anderen Pics, oder?
Beides Carrera GT :)
 
Funzel am 11.07.2005 09:08 schrieb:
Und endlich mal ein BMW. Mir fällt derzeit kein aktuelles Spiel ein, welches ein anderes deutsches Auto als Porsche beinhaltet....
World Racing 2 kommt erst noch.

Underground 2: VW, Audi
Juiced: VW
GTR: BMW (jaja, und mehr Porsche als es geben sollte :-D)
Um mal meine lieblingsrenner zu nennen ;)
 
Goschel am 11.07.2005 11:16 schrieb:
Hot Game! Das beste NfS überhaupt!!!!
du hast es schon gespielt, ja? dann verrat uns doch mal n paar sachen... welche autos, wieviele strecken, spielmodi... irgendwas, bitte!!!111 :P ;)

@topic:
mal sehen... die underground-serie hat mir nicht sooo gefallen... zwar nicht schlecht, aber mir waren die "alten" NFS-teile lieber... wenn NFS:MW die besten teile beider unter-serien miteinander verknüpft und dabei was gutes rauskommt... na warum nicht? :top:
 
Sie sagen ja =-ein weiterer Porsche-=!
aber die Bilder die ich bis jetz gesehen
habe ... war ein Carrera GT und M3 abgebildet....
hoffentlich gibt es noche einen normalen Carrera,Turbo oder GT2(3)
Porsche Kenner wissen welche Modelle ich meine :X :X :P


mfg. Tillurator
 
ColeusRattus am 11.07.2005 12:00 schrieb:
Funzel am 11.07.2005 09:08 schrieb:
Und endlich mal ein BMW. Mir fällt derzeit kein aktuelles Spiel ein, welches ein anderes deutsches Auto als Porsche beinhaltet....
World Racing 2 kommt erst noch.

Underground 2: VW, Audi
Juiced: VW
GTR: BMW (jaja, und mehr Porsche als es geben sollte :-D)
Um mal meine lieblingsrenner zu nennen ;)


+nfs hot pursuit 2 --> opel !!!!

ja gut es ist nicht mehr aktuell ;)
 
Einen Opel gibt es übrigens auch noch in der dt. Version von NfS Underground 2...

Ich persönlich freue mich auch endlich wieder mit "exotic cars" :X rumzurasen, anstatt mit den komischen Japsen-Kisten, die zwar zugegebener Maßen getuned auch sehr geil aussahen... :-D

Gibt es eigentlich Polizei?? Wieder mit Heli und Krähenfüßen etc??

Dann wäre das Spiel mal echt wieder was FESSELNDES... :) :top:
 
Monster_Zocker am 11.07.2005 15:20 schrieb:
Einen Opel gibt es übrigens auch noch in der dt. Version von NfS Underground 2...

Ich persönlich freue mich auch endlich wieder mit "exotic cars" :X rumzurasen, anstatt mit den komischen Japsen-Kisten, die zwar zugegebener Maßen getuned auch sehr geil aussahen... :-D

Gibt es eigentlich Polizei?? Wieder mit Heli und Krähenfüßen etc??

Dann wäre das Spiel mal echt wieder was FESSELNDES... :) :top:

Polizei ist bestätigt. Es soll ja eine Mischung aus NFS Hot Pursuit 2 und NFS Underground werden. Zum Beispiel gibts ja auch endlich wieder Tagrennen! Bei dem bisher einzig veröffentlichtem Video sieht man jedenfalls eine Menge Polizeikarren hinter dem M3 hinterherjagen!

mfg BARLOTUS
 
Endlich wieder richtige Autos, nicht nur Reisschüsseln und Rostlauben :top:
 
Zurück