• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Neue Areale im Bild

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,385280
 
Wenn es ein Update für Guild Wars gibt, dann wird es direkt beim Spielen bzw. vor dem Betreten des neuen Gebiets geladen. Es muss also nicht erst manuell heruntergeladen werden.

Ausserdem wurd das Update noch nicht veröffentlicht. Es wird erst in den nächsten Wochen zur Verfügung gestellt.... oder irre ich mich da?
 
joo,hat ja auch keiner gesagt das es bereits veröffentihct wurde :).
 
ScOz am 08.07.2005 11:23 schrieb:
Ausserdem wurd das Update noch nicht veröffentlicht. Es wird erst in den nächsten Wochen zur Verfügung gestellt.... oder irre ich mich da?
Muss ich das verstehen? In der Meldung heisst es doch:

Ein kostenloses Sommer-Update erweitert Guild Wars in Kürze um zwei komplette neue Areale

Zudem hiess es ja von Anfang an das es mitte Juli kommt.
 
Es wird ein größer Patch sein, der aber extra heruntergeladen werden muss.

Stell dir mal vor, wenn jeder Spieler beim Spielstart erstmal 20-30mb runterladen muss. Das würde zu riesigen Laggs führen und das will ja keiner ^^

Also denke ich, dass man den Patch einfach von einem andern Server runterladen wird. Was aber aus denen wird, die mit Modem spielen weis ich nicht. Die werden ja wohl kaum die Zeit haben so viel runterzuladen, da es dort ja paar Tage dauern würde :-D

Übrigens: Ich finde es sehr zu begrüßen, dass die PC Games Redaktion mal von ihrem WoW aufschaut und sich mal andern Onlinespielen zuwendet, die wohl in einer Menge Sachen weit aus besser sind als WoW :finger:

... zum Beispiel, dass es bei GW so etwas wie "Kundensupport" gibt. :$
 
Wegen der Modemüberlastung:Wer nen günstigebn Anbieter hat wie den SmartSurfer wird da keine Probleme haben,dazu ein Programm(LeechGet) womit man den download auch pausieren kann und wieder weiterführen kann.Ich hab auch schon ma nen 80MB Patch mit nem 56K Modem gedownloadet... ^^
 
Mit "in kürze" wird's wohl nichts. Man gehe auf guildwars.com und lese über das Gewinnspiel. Es werden zu 6 Bossgegnern für den "Hochofen der Betrübnis" 6 Namen gesucht. Die Gewinner werden am 05.08.05 bekannt gegeben. Sagt mir das die Gebiete erst kurz/lange danach kommen werden... :S :-o
 
Solon25 am 11.07.2005 15:23 schrieb:
Mit "in kürze" wird's wohl nichts. Man gehe auf guildwars.com und lese über das Gewinnspiel. Es werden zu 6 Bossgegnern für den "Hochofen der Betrübnis" 6 Namen gesucht. Die Gewinner werden am 05.08.05 bekannt gegeben. Sagt mir das die Gebiete erst kurz/lange danach kommen werden... :S :-o


naja namen kann man ja gleichmal patchen sollte nicht der grosse auftrag sein.... ;)

ich wartet jetz sowieso aufs addon PvP is nix für mich geht mir einfach zu hektisch zu....
 
Wieviel verbraucht denn Guild Wars beim Spielen an MB?Da es ja alle Updates so downloadet wär das ja gut zu wissen.
 
Zurück