• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry ab August für 15 Euro

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,384980
 
AW: News - Far Cry ab August für 15 Euro

Juhuuu...endlich mal was vernünftiges in der Budgetecke..... ;)
 
AW: News - Far Cry ab August für 15 Euro

Und ich habe es mir vor 2 Wochen für 30€ gekauft.
Mist :pissed:
 
AW: News - Far Cry ab August für 15 Euro

Yeah geil werde es mir auch kaufen, aber wo gibt es das Spiel? Im Media Markt oder auch bei Onlineshops?
 
AW: News - Far Cry ab August für 15 Euro

Killer50 am 07.07.2005 10:10 schrieb:
Yeah geil werde es mir auch kaufen, aber wo gibt es das Spiel? Im Media Markt oder auch bei Onlineshops?

Die geschnittene 18ner DV wirst du in jedem MM und CO bekommen.
 
AW: News - Far Cry ab August für 15 Euro

@redaktion - kann jemand mal ein Pakshot veröffentlichen bitte!!!
 
AW: News - Far Cry ab August für 15 Euro

foofi am 07.07.2005 10:37 schrieb:
@redaktion - kann jemand mal ein Pakshot veröffentlichen bitte!!!
Öhm, wozu denn? :confused:
 
AW: News - Far Cry ab August für 15 Euro

Nali_WarCow am 07.07.2005 10:19 schrieb:
Killer50 am 07.07.2005 10:10 schrieb:
Yeah geil werde es mir auch kaufen, aber wo gibt es das Spiel? Im Media Markt oder auch bei Onlineshops?

Die geschnittene 18ner DV wirst du in jedem MM und CO bekommen.


tja, letztes jahr war so viel trubel um far cry, gibt es wohl 2 versionen?
ich find, die deutschen behörden übertreiben immer so maßlos, die gehören sich einfach abgeschafft! :hop:

da ist ja damals bloss dieses "ragdoll-verhalten" enfernt worden, oder?
würd mich intereressieren, ob dies jetzt drin ist oder nicht? :confused:

bald bekommen ich einen neuen pc, dann kann ich mir auch "high-end" rechnerspiele wie half-life 2, doom 3, earth 2160 zulegen! :X

dann kann ich auch far cry in meiner sammlung aufnehmen!!! :-D
 
AW: News - Far Cry ab August für 15 Euro

Sonic-dx am 07.07.2005 11:07 schrieb:
da ist ja damals bloss dieses "ragdoll-verhalten" enfernt worden, oder?
würd mich intereressieren, ob dies jetzt drin ist oder nicht? :confused:
Ja, aber es gibt mittlerweile einen uncut-Patch, der wirklich funktioniert.
 
AW: News - Far Cry ab August für 15 Euro

foofi am 07.07.2005 10:37 schrieb:
@redaktion - kann jemand mal ein Pakshot veröffentlichen bitte!!!

Wofür brauchst du den? Das Game wird in der bekannten "Ubi Soft Exklusive" Verpackung :$ sein und eben als Bild das normale Cover in kleiner Form haben.
 
AW: News - Far Cry ab August für 15 Euro

Sonic-dx am 07.07.2005 11:07 schrieb:
tja, letztes jahr war so viel trubel um far cry, gibt es wohl 2 versionen?
ich find, die deutschen behörden übertreiben immer so maßlos, die gehören sich einfach abgeschafft! :hop:
Naja. Also überflüssig ist die verbindliche Einstufung nicht. Nur einen 18ner Titel noch zu schneiden ist schwachsinn.

da ist ja damals bloss dieses "ragdoll-verhalten" enfernt worden, oder?
würd mich intereressieren, ob dies jetzt drin ist oder nicht? :confused:
Da die Version mit Ragdoll auf dem Index steht wird die wohl kaum hierzulande als Budget wieder neu aufgelegt werden.
 
AW: News - Far Cry ab August für 15 Euro

Dumbi am 07.07.2005 11:11 schrieb:
Sonic-dx am 07.07.2005 11:07 schrieb:
da ist ja damals bloss dieses "ragdoll-verhalten" enfernt worden, oder?
würd mich intereressieren, ob dies jetzt drin ist oder nicht? :confused:
Ja, aber es gibt mittlerweile einen uncut-Patch, der wirklich funktioniert.

coool, dankeschön! :X
ist dann etwas schöner und realistischer zu spielen!

mit c&c generals habens auch sowas ähnliches gemacht und dann einen uncut-patch rausgebracht, damit die atmosphäre nicht ganz den bach flöten geht!!! :finger2:

versteht einer diese entscheidungen? ich zumindest nicht! :B
 
AW: News - Far Cry ab August für 15 Euro

Nali_WarCow am 07.07.2005 11:16 schrieb:
Sonic-dx am 07.07.2005 11:07 schrieb:
tja, letztes jahr war so viel trubel um far cry, gibt es wohl 2 versionen?
ich find, die deutschen behörden übertreiben immer so maßlos, die gehören sich einfach abgeschafft! :hop:
Naja. Also überflüssig ist die verbindliche Einstufung nicht. Nur einen 18ner Titel noch zu schneiden ist schwachsinn.

da ist ja damals bloss dieses "ragdoll-verhalten" enfernt worden, oder?
würd mich intereressieren, ob dies jetzt drin ist oder nicht? :confused:
Da die Version mit Ragdoll auf dem Index steht wird die wohl kaum hierzulande als Budget wieder neu aufgelegt werden.

gegen die alterseinstufung hab ich auch nichts gesagt, nur diese komischen indizierungsmaßnahmen sind sowas von lächerlich, siehe mein lieblingsstrategiespiel C&C GENERALS + STUNDE NULL!!!! :pissed:

des regt mich auf und ist nicht nachzuvollziehen! sie sollen die spiele so lassen wie sie sind und nicht verändern! >:|

lieber "ab 18" und das wars!!!
 
AW: News - Far Cry ab August für 15 Euro

Dumbi am 07.07.2005 11:06 schrieb:
foofi am 07.07.2005 10:37 schrieb:
@redaktion - kann jemand mal ein Pakshot veröffentlichen bitte!!!
Öhm, wozu denn? :confused:

bin selber Redakteur bei FarCryHQ und GamingHQ und würd gerne ein Pakshot haben! Mir ist klar wies owas aussieht, aber ich finde keins!
 
AW: News - Far Cry ab August für 15 Euro

foofi am 07.07.2005 11:57 schrieb:
Dumbi am 07.07.2005 11:06 schrieb:
foofi am 07.07.2005 10:37 schrieb:
@redaktion - kann jemand mal ein Pakshot veröffentlichen bitte!!!
Öhm, wozu denn? :confused:

bin selber Redakteur bei FarCryHQ und GamingHQ und würd gerne ein Pakshot haben! Mir ist klar wies owas aussieht, aber ich finde keins!
bastel eins, die chance ist ja gross, dass es nachher genauso aussieht.
 
AW: News - Far Cry ab August für 15 Euro

recht du hast......
alle möglcihen spiele werden indizeirt, nochmehr spiele werden ab 18. eingestuft aber wozu damit es im laden steht muss ich auf features verzichtn
bei far cry war es das ragdoll verfahren und das die leichen richtig bluten und sie auch bei beschuss noch zappeln(was bei half life 2 ja auch teilweise so ist) naja das ist alles sehr schwachsinnig und leider nicht mehr zu ändern, aber bei z.b c&c gibts ne gute lösung frag mal dienen händler ob der dir ne englische version kauft: damit komt auch jeder klar und es ist nicht so verhunzt :finger2: :finger2: :finger2:
 
AW: News - Far Cry ab August für 15 Euro

HanFred am 07.07.2005 12:10 schrieb:
bastel eins, die chance ist ja gross, dass es nachher genauso aussieht.
Stimmt, und weil mir langweilig war...
http://www.directupload.net/show/d/386/egKrj38E.jpg
 
AW: News - Far Cry ab August für 15 Euro

Dumbi am 07.07.2005 13:06 schrieb:
HanFred am 07.07.2005 12:10 schrieb:
bastel eins, die chance ist ja gross, dass es nachher genauso aussieht.
Stimmt, und weil mir langweilig war...
http://www.directupload.net/show/d/386/egKrj38E.jpg

hehe, nett.
 
AW: News - Far Cry ab August für 15 Euro

JUHUUU, das wird sofort gekuft..nur hoff ich das das in österreich auch so ist denn ich habe nicht vor 25€ dafür zuzahlen
 
AW: News - Far Cry ab August für 15 Euro

MrLektor am 07.07.2005 12:55 schrieb:
recht du hast......
alle möglcihen spiele werden indizeirt, nochmehr spiele werden ab 18. eingestuft aber wozu damit es im laden steht muss ich auf features verzichtn
bei far cry war es das ragdoll verfahren und das die leichen richtig bluten und sie auch bei beschuss noch zappeln(was bei half life 2 ja auch teilweise so ist) naja das ist alles sehr schwachsinnig und leider nicht mehr zu ändern, aber bei z.b c&c gibts ne gute lösung frag mal dienen händler ob der dir ne englische version kauft: damit komt auch jeder klar und es ist nicht so verhunzt :finger2: :finger2: :finger2:
Ich weiß nicht, was ihr habt, ich habe eine deutsche Version mit Ragdoll hier in Deutschland ohne Probleme erworben. Dass die Einstufung von Far Cry so merkwürdig abgelaufen ist, war übrigens die Schuld von Ubisoft und nicht die der USK. Und C&C Generals wäre heutzutage auch nicht mehr indiziert worden. Aber das wurde eigentlich auch schon oft genug gesagt... :schnarch:
 
Zurück