• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Chrome SpecForce: Spielbare Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,384600
 
laut GS ist Spec Force schlechter als Chrome

und ich hab Chrome gespielt

also ist Spec Force zum :$
 
Hell-is-on-Earth am 06.07.2005 12:46 schrieb:
laut GS ist Spec Force schlechter als Chrome

und ich hab Chrome gespielt

also ist Spec Force zum :$

Also schlecht fand ich Chrome nicht. Werde daher auf jeden Fall einen Blick in die Demo werfen. Kostet ja nix. ;)
 
Also schlecht fand ich Chrome nicht.

Nee, schlecht war es nicht, es war so, wie billiger Vanillejoghurt vom Discounter: nicht schlecht, aber man kann doch drauf verzichten...

Hoffe SpecForce hat mehr innere Werte als der Vorgänger, sonst ist es auch zur Mittelmäßigkeit verdammt.
 
Nali_WarCow am 06.07.2005 13:16 schrieb:
Also schlecht fand ich Chrome nicht. Werde daher auf jeden Fall einen Blick in die Demo werfen. Kostet ja nix. ;)
Solltest du auf jeden Fall machen! IMHO fängt das SpecForce die Atmosphäre von Chrome sehr gut ein; allerdings bezweifle ich, dass das Spiel genügend Neuerungen gegenüber dem Voränger bieten wird. :|
 
Anno1972 am 06.07.2005 14:41 schrieb:
Nee, schlecht war es nicht, es war so, wie billiger Vanillejoghurt vom Discounter: nicht schlecht, aber man kann doch drauf verzichten...
Das mag deine Ansicht sein, muß aber längst nicht auf andere zutreffen. ;)
"Nicht schlecht" bedeutet ja nicht "kann man doch drauf verzichten".
:rolleyes:
 
Dumbi am 06.07.2005 14:51 schrieb:
Solltest du auf jeden Fall machen! IMHO fängt das SpecForce die Atmosphäre von Chrome sehr gut ein; allerdings bezweifle ich, dass das Spiel genügend Neuerungen gegenüber dem Voränger bieten wird. :|
Kommt ja auch zum AddOn-Preis als Standalone auf den Markt, bzw. ist raus.
 
Ich habe die Demo jetzt durchgezockt, und finde es ganz schön dreist dass die Levelstruktur aus Chrome im Probelevel größtenteils unverändert übernommen wurde. Budget-Preis hin oder her, nach der Demo würde ich dazu raten zuerst Chrome zu spielen, was ja mittlerweile nur noch 10€ kostet!
Ich werde mir SpecForce mit Sicherheit kaufen, allerdings erst wenn es etwas günstiger geworden ist.
 
Also mir gefiel Chrome schon richtig gut und so bin ich auch froh, wenn Spec Force nichts großartig ändert. Es gab jede Menge abwechslungsreicher Missionen, die Maps sind riesig, die KI ist gut, die Waffen viel an der Zahl und sinnig in ihren Unterschieden. Die Demo hat mir gefallen, auch wenn der Levelaufbau tatsächlich recht ähnlich jenem der "Ur"-Chrom -Levelstruktur ist. Wichtig wäre mir, dass die dämlichen Gesichter vom normalen Chrome besser modelliert werden und dass es keine Stealthmissionen mehr gibt, die waren nämlich echt zum :$ . Aber da kommt man wohl kaum drumrum...
 
Zurück