• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR: Termin präzisiert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,383140
 
AW: News - FEAR: Termin präzisiert

*kalenderauspackundstrichlisteumstundenzuzählenanfang*
 
AW: News - FEAR: Termin präzisiert

Volcom am 29.06.2005 19:16 schrieb:
soll ich dazu was sagen ?
Mach wenn du willst, aber ich weiß ja eh schon was für ein Standard Pranger kommen wird. :)

Achja, mach das dann bitte per O-Mail.
 
AW: News - FEAR: Termin präzisiert

leute ihr solltet bevor ihr es euch holt die beta testen,die gameengine ist graunhaft und läuft selbst auf top pc extrem schlecht.
dagegen ist doom3 hw freundlich :finger2:

Edit Atropa: Habe mal den falsch gesetzten Tag entfernt.
 
AW: News - FEAR: Termin präzisiert

Cenmocay am 29.06.2005 19:48 schrieb:
Leute ihr solltet bevor ihr es euch holt die beta testen,die gameengine ist graunhaft und läuft selbst auf top pc extrem schlecht.
Wieso? :confused:
Auf meinem PC (Athlon 2000, Radeon 9800Pro, 768 MB RAM) läuft das Spiel mit mittleren Details flüssig, und sieht toll aus.
 
AW: News - FEAR: Termin präzisiert

Cenmocay am 29.06.2005 19:48 schrieb:
leute ihr solltet bevor ihr es euch holt die beta testen,die gameengine ist graunhaft und läuft selbst auf top pc extrem schlecht.
dagegen ist doom3 hw freundlich :finger2:
Ist klar, eine Beta enspricht ja auch dem fertigen Endprodukt in Sachen Qualität und Performance....und zwischen Betastadium und fertigem Spiel ändert sich da ja vermutlich auch nichts mehr.... :rolleyes:
 
AW: News - FEAR: Termin präzisiert

ich hätte nur ne einfache antwort gegeben und nich son , fals du mich in die schublade hast, gangsterscheiß wie , ich f**k dich oder deine mutter is ne sch****** . sowas sag ich sowieso nich und daher solltest du mich auch nich als so n proll bezeichnen .
 
AW: News - FEAR: Termin präzisiert

Volcom am 29.06.2005 19:57 schrieb:
ich hätte nur ne einfache antwort gegeben und nich son , fals du mich in die schublade hast, gangsterscheiß wie , ich f**k dich oder deine mutter is ne sch****** . sowas sag ich sowieso nich und daher solltest du mich auch nich als so n proll bezeichnen .
Hröu? :-o
 
AW: News - FEAR: Termin präzisiert

Volcom am 29.06.2005 19:57 schrieb:
ich hätte nur ne einfache antwort gegeben und nich son , fals du mich in die schublade hast, gangsterscheiß wie , ich f**k dich oder deine mutter is ne sch****** . sowas sag ich sowieso nich und daher solltest du mich auch nich als so n proll bezeichnen .
Wo habe ich dich als Gangsta oder Proll bezeichnet ?
Aber lassen wir das, falls weiterer Klärungsbedarf besteht kannst du mir gerne eine O-Mail zukommen lassen.
 
AW: News - FEAR: Termin präzisiert

Volcom am 29.06.2005 19:57 schrieb:
ich hätte nur ne einfache antwort gegeben und nich son , fals du mich in die Schublade hast, Gangsterscheiß wie , ich f**k dich oder deine Mutter ist ne sch****** . so was sag ich sowieso nicht und daher solltest du mich auch nicht als so n proll bezeichnen .

Na Gott sei dank gibt es auf der Welt nicht so viele Spinner wie Dich.
Such Dir halt ein Streit Forum oder geh doch Chatten da bekommst Du evtl. Anschluss, aber verschone doch bitte "Normale" mit deinem Gehirndurchfall!
 
AW: News - FEAR: Termin präzisiert

Blindfaith am 30.06.2005 08:08 schrieb:
Volcom am 29.06.2005 19:57 schrieb:
ich hätte nur ne einfache antwort gegeben und nich son , fals du mich in die Schublade hast, Gangsterscheiß wie , ich f**k dich oder deine Mutter ist ne sch****** . so was sag ich sowieso nicht und daher solltest du mich auch nicht als so n proll bezeichnen .

Na Gott sei dank gibt es auf der Welt nicht so viele Spinner wie Dich.
Such Dir halt ein Streit Forum oder geh doch Chatten da bekommst Du evtl. Anschluss, aber verschone doch bitte "Normale" mit deinem Gehirndurchfall!



hört hört gut geagt.

zum thema : *SABBERSABBERSABBER* *INSABBERERSAUF* *HABENWILL*
 
Zurück