• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - NHL 2006: Erster Trailer & Screens

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,382540
 
AW: Download: - NHL 2006: Erster Trailer & Screens

das alljährliche update, sieht wie mich wie 2003 und 2004 aus :hop:
 
AW: Download: - NHL 2006: Erster Trailer & Screens

deiner meinung. die nhl serie hat sich grafisch seit jahren nicht mehr entwickelt. (warum fällt dies den tester nicht auf?)
 
AW: Download: - NHL 2006: Erster Trailer & Screens

Klar hat sich die Grafik verbessert!
Wenn ich NHL 2002 mit 2005 vergleiche, ist das 'n grosser Unterschied!
Viel läßt sich ja bei dem Spiel auch nich mehr ändern, is halt Eishockey!
Was mich allerdings freuen würde, wäre die "Zeitverzögerungs-Regel" ausschalten und Stockbrüche ein zustellen bzw. zu regulieren.
Aber im letzten Punkt bin ich wahrscheinlich schon wieder auf dem Holzweg.
Schade....
 
AW: Download: - NHL 2006: Erster Trailer & Screens

Das die Grafik von Jahr zu Jahr besser wird ist selbstverständlich bei den Preisen von 45 bis 50 Euro. Was ist jedoch mit dem Gameplay ? Die Regelauslegung war ja bei EA-Sports immer ein Problem. Die KI darf faßt alles und beim Spieler wird jede Kleinigkeit gepfiffen. >:|
Wi sieht es mit der Statistik aus, früher war die übersichtlicher und bildlich größer. Warten wir erst einmal ab was uns EA unterjubeln will. Die letzten Ausgaben von NHL ( 2003 bis 2005 ) wahren ja keine Offenbarung. Kanz zu schweigen von FIFA 2001 bis 2005. :pissed:
 
Zurück