• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: Empire at War: Todesstern gesichtet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,382480
 
Die sind nicht niedrig aufgelöst, die sind ein Witz!

@PCGames:Ich weiß das Ihr nichts dafür könnt!

Greetz Genesis
 
Der Todesstern... Ist doch immer mal wieder für eine Überaschung gut! Da ein passendes Gegenstück auf Seite der Rebellen fehlt ist das Imperium mal wieder klar im Vorteil. :-D Aber da natürlich nur die tapfersten Kriegen auf der Hellen Seite der Macht stehen gleicht sich das bestimmt wieder aus. :]
 
Hyperhorn am 27.06.2005 16:30 schrieb:
Der Todesstern... Ist doch immer mal wieder für eine Überaschung gut! Da ein passendes Gegenstück auf Seite der Rebellen fehlt ist das Imperium mal wieder klar im Vorteil. :-D Aber da natürlich nur die tapfersten Kriegen auf der Hellen Seite der Macht stehen gleicht sich das bestimmt wieder aus. :]

Richtig =) Vielleicht kann man ja eine Spezialeinheit der Rouge Staffel produzieren, mit dem man "das Ding in die Luft jagen kann". Wäre bestimmt im Multiplayer ganz witzig.

Hoffentlich wird es nicht so ein Reinfall wie Force Commander und Rebellion!
 
auf der aktuellen pc games dvd wird erzählt, dass die rebellen auch eine "superwaffe" besitzen.
 
wenn der todesstern wirklich einen ganzen planeten auch im spiel zerstört kann die einzige gegenwaffe nur der sonnenhammer sein, allerdings wohl nich originalgetreu, weil wäre was unfair (unzerstörbar) ;)
 
Rancid am 27.06.2005 18:12 schrieb:
wenn der todesstern wirklich einen ganzen planeten auch im spiel zerstört kann die einzige gegenwaffe nur der sonnenhammer sein, allerdings wohl nich originalgetreu, weil wäre was unfair (unzerstörbar) ;)
Naja, nicht gantz unzerstörbar:

[url=http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=435 schrieb:
SWU-Lexikon[/url]]Er verfügt statt der Schilde über eine praktisch unzerstörbare Quantenpanzerung. Nur der Todesstern selber kann ihn zerstören.
Also eigentlich ein ebenbürtiger Gegner für den Todesstern.
Generell fände ich es aber nicht so gut, wenn man so viel aus dem EU einbauen würde - die Filme geben doch genug Einheiten her... :rolleyes:
 
bsekranker am 27.06.2005 18:17 schrieb:
Generell fände ich es aber nicht so gut, wenn man so viel aus dem EU einbauen würde - die Filme geben doch genug Einheiten her... :rolleyes:
Europäische Union :confused: (Schlagt mich tot, aber sagt mir wofür EU steht %) )
 
Also zwei der Screenshots sehen für mich irgendwie mehr nach Artworks aus. :o
 
Ich finde das Spiel bis jetzt schonmal HOCHINTERESSANT! Ich finde auch die Einheiten aus dem erwiterten Universum super, da ich jetzt schon 2/3 der Bücher gelesen hab... Naja, sehn wir mal wies wird... (Und hoffen wir auf neue screenshots...)
 
öhhh na ja, okay...

messen wir EaW mal an dem Schmockes, der in den letzten Quartälern released worden ist.

Mit der Ausnahme von Republic Commando waren das alles, Pardon "Pre-Beta" Versionen (ich sag einfach mal nur schlicht und einfach KotOR II)

Wenn wir Knights of the Old Republic II einmal als Maß der Dinge nehmen, dann wird Empire at War im 2 Quartal 2006 veröffentlicht, aber es wird definitiv NICHT vor dem ersten Quartal 2007 absturz- und bugfrei auf auch nur irgendeinem System auf dieser Welt ansatzweise stabil laufen :finger:
(Warscheinlich werden die ersten 4 Patchreleases wieder nicht viel mehr machen als lediglich irgendwelche elektronischen Handbücher in irgendwelche Directories kopieren *ggg*)

Wenn dann die Fans mucken und das Forum von Lucas Arts wieder mit Anfragen nach dem Patchrelease zubomben und mit zunehmender Wartezeit ungehaltener werden, dann werden diese User einfach mal wieder gebanned...wieso auch, das Geld hat LA ja eh in der Tasche, wer braucht denn da nen Patch oder BF...wäre doch vertane Zeit in der man sich besser darauf konzentrieren kann drei weitere "interaktive, laufzeitbeschränkte Demos" für nen Fullgameprice in den Markt zu feuern...


Sicher sind definitiv nicht alle Spiele aus der Lucas Schmiede besch***, nope, die sind sogar teilweise recht gut. Wenn man mal davon absieht, wie lang man effektiv benötigt um sie wirklich spielbar zu "pimpen"

Ich halte an meiner ureigenen Meinung fest: L.A. sux gewaltig und verschandelt den SW Kult mit eigenen, hausgemachten Problemen und minderwertigem, auf schillernde Datenträger gepresstem Lizenzschrott.

Auch wenn ich mir damit jetzt sicher (mal wieder) den Unmut etlicher Gamer (Kiddies?) einhandele, aber DAS ist meine Meinung und da steh ich zu.

btw: bevor hier jetzt wieder irgendwelche Schreiberlinge aufjaulen wie der Nachbarshund, dem der Postbote OC* in seine Hütte gefeuert hat, hier noch "die 10 Gebote der virtuellen Wortmeldung"

konstruktive Kritik wird GERNE gesehen, sofern diese von Leuten kommt die
1 ) in der Lage sind dich die Schuhe selber zuzumachen
- Schleife binden meine ich, KEINEN Klettverschluss
2 ) alt genug und WIRKLICH in der Lage sind sich mit einem Nassrasierer
einen gewissen, REGELMÄßIG erscheinenden Bartwuchs zu entfernen
3 ) volljährig UND im VOLLBESITZ Ihrer geistigen Kräfte sind
4 ) den Führerschein der Klasse 3/B mindestens schon 5 Jahre besitzen
5 ) wissen, dass es auch mal ein OS gab, welches DOS genannt wurde
6 ) noch mindestens drei Befehle für das o.g. OS gescheit eingeben können
7 ) die Welt nicht in Linux vs. Windows Celebrity Deathmathces unterteilen
8 ) 8) Stephen Hawking lesen UND verstehen können
(DER ABSOLUTE K.O. Punkt :finger: :finger: :finger: )
9 ) nicht nur über Skype, TeamSpeak, Sipgate und Co. mit Menschen
kommunizieren sondern auch vis a vis
10 )gerne mal eine Cigarre aus Honduras rauchen um zu entspannen



Apendix:
* OC = Oleoresin-Capsicum = Spray aus dem Extract des Cayennepfeffers

Hinweis:
OC-Sprays erfreuen sich mittlerweile weltweit bei Polizei und BOS-Organen immer grösserer Beliebtheit.
Alle (OC)Pfeffersprays sind in Deutschland nur für den Einsatz gegen Tiere zugelassen und unterliegen bei dieser Verwendung nicht dem deutschen Waffengesetz und dessen Prüfvorschriften.
:X :B :-D
 
ReverendEvil am 28.06.2005 23:54 schrieb:
öhhh na ja, okay...

messen wir EaW mal an dem Schmockes, der in den letzten Quartälern released worden ist.

Mit der Ausnahme von Republic Commando waren das alles, Pardon "Pre-Beta" Versionen (ich sag einfach mal nur schlicht und einfach KotOR II)

Wenn wir Knights of the Old Republic II einmal als Maß der Dinge nehmen, dann wird Empire at War im 2 Quartal 2006 veröffentlicht, aber es wird definitiv NICHT vor dem ersten Quartal 2007 absturz- und bugfrei auf auch nur irgendeinem System auf dieser Welt ansatzweise stabil laufen :finger:
(Warscheinlich werden die ersten 4 Patchreleases wieder nicht viel mehr machen als lediglich irgendwelche elektronischen Handbücher in irgendwelche Directories kopieren *ggg*)

Wenn dann die Fans mucken und das Forum von Lucas Arts wieder mit Anfragen nach dem Patchrelease zubomben und mit zunehmender Wartezeit ungehaltener werden, dann werden diese User einfach mal wieder gebanned...wieso auch, das Geld hat LA ja eh in der Tasche, wer braucht denn da nen Patch oder BF...wäre doch vertane Zeit in der man sich besser darauf konzentrieren kann drei weitere "interaktive, laufzeitbeschränkte Demos" für nen Fullgameprice in den Markt zu feuern...


Sicher sind definitiv nicht alle Spiele aus der Lucas Schmiede besch***, nope, die sind sogar teilweise recht gut. Wenn man mal davon absieht, wie lang man effektiv benötigt um sie wirklich spielbar zu "pimpen"

Ich halte an meiner ureigenen Meinung fest: L.A. sux gewaltig und verschandelt den SW Kult mit eigenen, hausgemachten Problemen und minderwertigem, auf schillernde Datenträger gepresstem Lizenzschrott.

Auch wenn ich mir damit jetzt sicher (mal wieder) den Unmut etlicher Gamer (Kiddies?) einhandele, aber DAS ist meine Meinung und da steh ich zu.

btw: bevor hier jetzt wieder irgendwelche Schreiberlinge aufjaulen wie der Nachbarshund, dem der Postbote OC* in seine Hütte gefeuert hat, hier noch "die 10 Gebote der virtuellen Wortmeldung"

konstruktive Kritik wird GERNE gesehen, sofern diese von Leuten kommt die
1 ) in der Lage sind dich die Schuhe selber zuzumachen
- Schleife binden meine ich, KEINEN Klettverschluss
2 ) alt genug und WIRKLICH in der Lage sind sich mit einem Nassrasierer
einen gewissen, REGELMÄßIG erscheinenden Bartwuchs zu entfernen
3 ) volljährig UND im VOLLBESITZ Ihrer geistigen Kräfte sind
4 ) den Führerschein der Klasse 3/B mindestens schon 5 Jahre besitzen
5 ) wissen, dass es auch mal ein OS gab, welches DOS genannt wurde
6 ) noch mindestens drei Befehle für das o.g. OS gescheit eingeben können
7 ) die Welt nicht in Linux vs. Windows Celebrity Deathmathces unterteilen
8 ) 8) Stephen Hawking lesen UND verstehen können
(DER ABSOLUTE K.O. Punkt :finger: :finger: :finger: )
9 ) nicht nur über Skype, TeamSpeak, Sipgate und Co. mit Menschen
kommunizieren sondern auch vis a vis
10 )gerne mal eine Cigarre aus Honduras rauchen um zu entspannen



Apendix:
* OC = Oleoresin-Capsicum = Spray aus dem Extract des Cayennepfeffers

Hinweis:
OC-Sprays erfreuen sich mittlerweile weltweit bei Polizei und BOS-Organen immer grösserer Beliebtheit.
Alle (OC)Pfeffersprays sind in Deutschland nur für den Einsatz gegen Tiere zugelassen und unterliegen bei dieser Verwendung nicht dem deutschen Waffengesetz und dessen Prüfvorschriften.
:X :B :-D




hmm diese provokative Arroganz und das geballte Wissen, dass er in einem Thread alles vergeudet hat :B

Also ich freu mich tierisch auf das Game und hoffe auch, dass sie ihre Verschiebungsgründe( fehler suchen etc) auch nutzen um ein vollwertiges Game abzuliefern
 
hammerhart wieviel zeit manche leute sich nur für nen post nehmen ;) ....bestimmt arbeitslos :-D
 
Soulja110 am 29.06.2005 12:08 schrieb:
hammerhart wieviel zeit manche leute sich nur für nen post nehmen ;) ....bestimmt arbeitslos :-D


*loooooooooooool* muss ich Dich enttäuschen...ich habe "nur" Urlaub
Ab Montag werde ich wieder meiner geregelten, gut bezahlten Beschäftigung bei einem Hardwarehersteller nachgehen um weiterhin äusserst bereitwillig für die Arbeitslosen und -unwilligen jede Menge Beiträge abzuführen, die ich mit meiner 60 Stunden Woche erwirtschfte.
Von den, durch´s PISA-Raster gefallenen Hoffnungsträgern unserer Deutschen Nation einmal ganz zu schweigen...

stell Dich dumm, dann geht´s Dir gut...
 
Also ich freu mich tierisch auf das Game und hoffe auch, dass sie ihre Verschiebungsgründe( fehler suchen etc) auch nutzen um ein vollwertiges Game abzuliefern

muahahahahahahaha...DU glaubst auch echt noch an das Gute im Menschen...Jung werd wach...

wenn das Game auch nur ansatzweise läuft...und sei es auch nur das Intro, dann wird Lucas Arts das in den Markt feuern.
Der User hat bei LA mittlerweile den gleichen beliebten Stellenwert wie Maul- und Klauenseuche!
DER ist denen egal, solange er das Teil kauft.
(...und ich muss Dich jetzt leider komplett desillusionieren, denn DIESE Äusserung habe ich zufällig von einem Mitarbeiter von LA präsentiert bekommen....)
 
Nachtrag zum Verständnis

nur um es vielleicht einigen Leuten eeeeeeeeetwas zu erleichtern hinter mein Geschreibsel zu schauen, oder Ihnen zumindest den Eindruck zu vermitteln sie hätten mich verstanden:

Ich habe nie was davon gesagt, dass die Ideen die hinter den Spielen stecken schlecht sind...DAVON war nie die Rede!

Ich habe hier lediglich die teilweise mehr als dilletantische Umsetzung und die Dreistigkeit, wissentlich mehr als verbuggte Games auf den Markt zu bringen angeprangert!

Bei LA zählen die Zahlen und man kümmert sich einen feuchten Kreicht um ein mindestmaß an Qualität.
 
ReverendEvil am 29.06.2005 12:25 schrieb:
Also ich freu mich tierisch auf das Game und hoffe auch, dass sie ihre Verschiebungsgründe( fehler suchen etc) auch nutzen um ein vollwertiges Game abzuliefern

muahahahahahahaha...DU glaubst auch echt noch an das Gute im Menschen...Jung werd wach...

wenn das Game auch nur ansatzweise läuft...und sei es auch nur das Intro, dann wird Lucas Arts das in den Markt feuern.
Der User hat bei LA mittlerweile den gleichen beliebten Stellenwert wie Maul- und Klauenseuche!
DER ist denen egal, solange er das Teil kauft.
(...und ich muss Dich jetzt leider komplett desillusionieren, denn DIESE Äusserung habe ich zufällig von einem Mitarbeiter von LA präsentiert bekommen....)



Na schön, dass du endlich in der Realitiät angekommen bist: Den Unternehmern ist immer alles egal, so lange das Produkt sich verkauft: und ein misserables Produkt verkauft sich net gut!! Ich bezweifle, dass Galactic Battleground oder SW Rebellion und Co. sich gut verkauften!! KOTOR 1 war z..B meiner meinung nach ein Top-Spiel, dass sich auf gut verkauft hat! Bei Kotor 2 naja...........

Ach übrigens *allwissenderwahrsagerkugelbesitzer* du bist der letzte der mir sagt ob ich aufwachen soll oder net!

Ich sagte, dass ich mich freue und hoffe wenn sie ihre Versprechen einlösen!

Es steht 50:50, dass sie ein anständiges Game rausbringen oder ein verbuggtes! NOBODY KNOWS
 
Zurück