• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghost Recon 3: Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,382160
 
Ich haben will :( .So eine beindruckende optik einfach genial,habe mir auch schon ein trailer angeschaut einfach ein muss,die bewegungen des teams die atmosphäre es passt einfach alles.Wierd auf jeden fall der beste fortgeschrittene Teil,aber leider nur auf der XBox360 :( .Warum nur warum?Aber ich hoffe das die entwickler ja noch an ein pcversion also chost recon 4 arbeiten.Also ich freue mich schon riesig darauf.Wierd zwar noch etwas dauern aber für so ein game gebe ich mir gerne zeit.Respect an Ubisoft ;)
 
Gimpl am 27.06.2005 08:58 schrieb:
Ich haben will :( .So eine beindruckende optik einfach genial,habe mir auch schon ein trailer angeschaut einfach ein muss,die bewegungen des teams die atmosphäre es passt einfach alles.Wierd auf jeden fall der beste fortgeschrittene Teil,aber leider nur auf der XBox360 :( .Warum nur warum?Aber ich hoffe das die entwickler ja noch an ein pcversion also chost recon 4 arbeiten.Also ich freue mich schon riesig darauf.Wierd zwar noch etwas dauern aber für so ein game gebe ich mir gerne zeit.Respect an Ubisoft ;)

wer lesen
(und schreiben)
kann, ist klar im vorteil

teil 3 wird für pc und xbox 360 erscheinen. nur der 2. teil erscheint auf der konsole.
 
Ja sry ich habe es gerade auf der gamestar site gelesen wusste ich aber noch nicht das es ein anderer Entwickler in anspruch nimmt.Also da kann ich mich ja trozdem freuen :-D .
 
Täuscht das? Oder sind bei den Screens irgendwelche "Fettfilter" á la David Hamilton vorgebaut? Sieht ein bisschen vernebelt aus...kann aber auch an mir liegen...Mooontag!!
 
Hmmm, das sieht dem typ. Ghost style aber gar nich ähnlich.
Die Waffen sehen irgendwie so futuremäßig aus. Auch wenn es in der nahen Zukunft spielt, mit solchen Waffen will ich eigentlich nicht spielen.

Und besonders faszinierend sieht die Grafik ja auch nicht gerade aus.

Tja, gut dass es Konsolen gibt, die aus guten PC-Spielen beschissene Multi-Platform-Spiele machen.
(Jetzt nichts gegen XBox360, obwohl ich trotz der Bilder stark daran zweifle, dass sie jemals bessere Optik als Pc leisten wird, lieber sterb ich!)

TOD der Konsole
 
Hm, als das Spiel auf der E3 vorgestellt wurde, war ich hin und weg, die Screenshots sahen fantastisch aus und haben den Next-Gen-Konsolen alle Ehre gemacht:
http://www.gamespot.com/xbox360/action/tomclancysghostrecon3/screens.html?page=6
Da sieht man auch tatsächlich irgendeinen Filmlook/Krieselfilter aufm Bild.

Das erste Gameplay-Video und neuerliche Screenshots wie hier in der News sehen aber schon sehr viel mehr nach einem zwar gutaussehenden, aber optisch doch deutlich normalerem Game der aktuellen Generation aus..... das würd ich meiner Radeon 9800 fast noch zutrauen. Leider längst nicht mehr so sehr beeindruckend ;( .
Aber toll aussehend tuts trotzdem und das game macht einen guten Eindruck, bin gespannt =)
 
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich nicht mit dem HUD anfreunden, dass erinnert mich ein wenig an Deus Ex 2 und da war es einfach nur nervig :|
Ansonsten hoffe ich, dass es ein gutes Spiel werden wird.

Mfg Shadow_Man
 
ziegenbock am 27.06.2005 09:30 schrieb:
Gimpl am 27.06.2005 08:58 schrieb:
Ich haben will :( .So eine beindruckende optik einfach genial,habe mir auch schon ein trailer angeschaut einfach ein muss,die bewegungen des teams die atmosphäre es passt einfach alles.Wierd auf jeden fall der beste fortgeschrittene Teil,aber leider nur auf der XBox360 :( .Warum nur warum?Aber ich hoffe das die entwickler ja noch an ein pcversion also chost recon 4 arbeiten.Also ich freue mich schon riesig darauf.Wierd zwar noch etwas dauern aber für so ein game gebe ich mir gerne zeit.Respect an Ubisoft ;)

wer lesen
(und schreiben)
kann, ist klar im vorteil

teil 3 wird für pc und xbox 360 erscheinen. nur der 2. teil erscheint auf der konsole.


wer tollerant im bezug auf andere user ist is nochmehr im vorteil
 
Zurück