• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - BF-2-Interview: "Positive Zukunft für Mods“

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - BF-2-Interview: "Positive Zukunft für Mods“

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,381440
 
AW: Special - BF-2-Interview: "Positive Zukunft für Mods“

Ich bin im Allgemeinen, leider, von Battlefield 2 enttäuscht.
Und das hier angesrpochene ist meiner Meinung nach
wieder "nur gutes PR machen" wie immer..

Wenn die Herren auf die Spieler so eingehen wie sie labbern dann würde das Spiel etwas anders ausfallen.

Der Gamespyaccount ist der letzte Dreck und bereitet mir mehr Frust als Lust aufs Spiel. Schon mit der Demo so gekämpft.
Hätten sie es wie bei Generals gelöst würden wir nicht mit diesen Accountproblemen kämpfen. Ich könnte mir immer einen neuen ohne Probleme erstellen.

Die Tipps und Hinweise des Supportes sind total mangelhaft.
Kein Bugforum, keine Spielerbefragung falls man evtl nachbessern will.
Bei Neverwinter Nights kann man sich direkt mit den Entwicklern austauschen und sie fixen ein Problem nach dem anderen,
siehe auch Kotor 1.

Hier steht der Spieler wieder alleine gelassen im Wald.

Kommen wir zur "Ranked-Server-Geschichte", seit es Battlefield gibt sind die EA Server nur von Spinnern belagert Campern und Teamkillern.
Hier wird der Community die Möglichkeit genommen sich selbst zu verwalten.
Wenn der Support und die Ranked Server wenigstens vernünftig bestellt wären hätte bestimmt keiner ein Problem aber leider verhält es sich anders.

Das ist einfach nur Bockmist, denn es gibt viele gute Clanserver, wo Clanmember für Ordnung sorgen und das 1000 mal besser als EA oder so ein Rankedhirngespinst.

Ich fühle mich betrogen, da ich viele Hoffnungen in das Spiel gesetzt habe und sie nicht erfüllt worden sind.
Das Spiel ist klasse, Teamspiel und Nachdenken werden endlich entlohnt und dumme Spieler werden schon vom Spiel aus bestraft.

Aber leider überwiegen die negativen Dinge die positiven.
Keine Favouriten, Keine Buddys, absolut ungenügende Serverfindung,
die Autos und Panzer explodieren schon wieder im Wasser, Gamespyaccount schränkt den Spieler schon ein und zwingt ihn einen Account zu erstellen! Hinukommend auch noch die Rankedserver dank denen ich nie aufsteigen werde so wie es aussieht, weil entweder dort nicht genügend aufgepasst wird oder sie einfach nur überquellen, sprich hier noch mehr Einschränkung.
Offline Spiele sind der Horror, Commander einer Fraktion wird mitten im Match geswitched, blablabla, ich könnte diese Liste ohne Ende fortführen.

"Gnadenloser Kampf" nicht auf Schlachtfeldern sondern mit der Hardwareunterstützung und der gesamten Gameeinstellungs und Bedienungsgeschichte...

Danke das sie uns wenigstens die Möglichkeit lassen über Direct Ip zu connecten.
Ich spiele das Spiel seit 2 Tagen und war nicht einmal auf einem Ranked Server....soviel zum Thema...
Aber wartet ab, die Zeitschriften werden das Spiel wieder bis zum geht "nicht mehr" hypen und hochhalten..
Ist halt wie mit der Hardwareunterstützung dem Gamespyding und und und...
alle arbeiten dem Geld in die Arme

bin schon wieder total aufgebracht, wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten...in meinem Zustand will ich nur das los werden, was mich bedrueckt...
 
Zurück