• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield 2: Aufstiegschancen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,381840
 
Das spornt ebenso zu Höchstleistungen an wie die Weltrangliste. Alle auf einem so genannten „Ranked Server“ gesammelten Punkte werden in einer zentralen Datenbank gespeichert und sind für jedermann einsehbar. So wissen Sie sofort, wie gut Sie im internationalen Vergleich sind

Hmmm ganz toll, als ich am 22 zum ersten mal online war und mir diese Liste angesehen habe, da waren die besten schon mit 3000-4000 Punkten vor mir.
Und wohlbemerkt hatte ich das Game von Amazon ein Tag vor Release in Deutschland. Also wer vorhat sich mal unter die Top10 zu zocken den beibt wohl ein 24/7 nich erspart :confused:
 
NeoTrace1980 am 24.06.2005 15:21 schrieb:
Hmmm ganz toll, als ich am 22 zum ersten mal online war und mir diese Liste angesehen habe, da waren die besten schon mit 3000-4000 Punkten vor mir.
Und wohlbemerkt hatte ich das Game von Amazon ein Tag vor Release in Deutschland. Also wer vorhat sich mal unter die Top10 zu zocken den beibt wohl ein 24/7 nich erspart :confused:

Stimmt schon, die Freaks zocken bestimmt so 12-14 Stunden am Tag. Da haben selbst "Normalspieler" keine Chance auch nur Ansatzweise in der Rangliste oben mitzumischen.

Mfg Shadow_Man
 
Ist doch bei jedem(!) online-Spiel so. Es gibt immer Freaks, die jeden Tag 10h zocken, solche kann man unmöglich einholen.
 
wäre sinvoller mal ein relatives System einzuführen, was man pro Stunde Spilzeit so schafft, und nicht was man seit einem tag x so erreicht hat, so haben auch gelegenheitsspieler eine möglichkeit zu zeigen das sie durchaus mithalten können
 
Ruinationman am 26.06.2005 00:25 schrieb:
wäre sinvoller mal ein relatives System einzuführen, was man pro Stunde Spilzeit so schafft, und nicht was man seit einem tag x so erreicht hat, so haben auch gelegenheitsspieler eine möglichkeit zu zeigen das sie durchaus mithalten können

Jap, oder als Wertung die Durchschnittspunktzahl pro Runde. So hätte jemand der 2-3 Stunden pro Tag spielt die gleiche Chance, wie jemand der 10 Stunden pro Tag spielt. Wäre imo fairer, weil momentan ist es ja so, dass nicht unbedingt die Besten oben sind, sondern die die am meisten Zeit haben ;) .

Mfg Shadow_Man
 
Shadow_Man am 27.06.2005 03:28 schrieb:
Ruinationman am 26.06.2005 00:25 schrieb:
wäre sinvoller mal ein relatives System einzuführen, was man pro Stunde Spilzeit so schafft, und nicht was man seit einem tag x so erreicht hat, so haben auch gelegenheitsspieler eine möglichkeit zu zeigen das sie durchaus mithalten können

Jap, oder als Wertung die Durchschnittspunktzahl pro Runde. So hätte jemand der 2-3 Stunden pro Tag spielt die gleiche Chance, wie jemand der 10 Stunden pro Tag spielt. Wäre imo fairer, weil momentan ist es ja so, dass nicht unbedingt die Besten oben sind, sondern die die am meisten Zeit haben ;) .

Mfg Shadow_Man
Jopp hasste recht :-D :top:
 
Im Prinzip ist das eine gute Idee, die Monopolisierung auf bestimmte Anbieter nicht.
Onlinegebühren ick hör dir trapsen..
 
SYSTEM am 24.06.2005 15:20 schrieb:
Ein gelungenes Belohnungssystem stärkt den Teamgeist: Punkte gibt es nicht nur für Flaggeneroberungen und Kills, sondern auch immer dann, wenn Sie jemanden heilen, etwas reparieren oder Verbündete mit Munition versorgen. Selbst wenn Sie keinen einzigen Schuss abfeuern, können Sie theoretisch am Ende einer Partie ganz oben auf der Score-Liste stehen. Während die nächste Karte wird genau aufgeschlüsselt, wer in welchen Kategorien besonders gut bei der vergangenen Partie abgeschnitten hat - die besten drei Spieler dürfen sich über Orden freuen. Das spornt ebenso zu Höchstleistungen an wie die Weltrangliste. Alle auf einem so genannten Ranked Server gesammelten Punkte werden in einer zentralen Datenbank gespeichert und sind für jedermann einsehbar. So wissen Sie sofort, wie gut Sie im internationalen Vergleich sind und ob es beispielsweise noch bessere Piloten als Sie gibt. Außerdem steigen Sie im Laufe Ihrer Karriere im Rang auf und schalten eine Bonuswaffe, etwa das G-36c, frei. .

Ich finde diesen comment einfach nur wieder voll daneben und Propagandamässig.
Die Spielezeitschriften drehen auch mal wieder voll die Werbetrommel für die Hersteller. Es ist schon so offensichtlich das man blind sein muss, das nicht zu erkennen.

Nebenbei, seit ende Mai kaufe ich auch keine PC Games, nachdem ich gehört habe, dass BF2 über 90% bekommen wird.
Das Spiel ist hammer, verdient aber keine 90er Wertung...wers intensiv spielt merkt das schon beim "Accounterstellen"
Bin Proclanspieler, seit dem 1942 Release und habe alle Teile hier.
Es ist eine Frechheit, was da grade abläuft!
 
Zurück