• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Call of Duty 2: In-Game-Sequenzen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,381920
 
nadann bin ich mal gespannt :)

aber das es in bewegung geil ausschaut konnte ich "zufällig" auch einesnachts irgendwann mal auf atv+ bei da unendlichsten widerholung von consol.at bestaunen "baaaaam" das warn aber anscheinend nur szenen von den neuen consolen "WUASCHT" mir hats taugt :)
 
so geil wie cod2 ist umso schlechter ist die quali von dem vid. ich weis nicht wies euch geht aber ich kann nix erkennen von der grafik das die auflösung kacke ist und alles verschwommen ist wie auf nem 100 ms tft ........

ich will endlich vids mit guter quali sehen :)
 
OSYRES am 24.06.2005 15:29 schrieb:
so geil wie cod2 ist umso schlechter ist die quali von dem vid. ich weis nicht wies euch geht aber ich kann nix erkennen von der grafik das die auflösung kacke ist und alles verschwommen ist wie auf nem 100 ms tft ........
Naja, jedenfalls ist der Film in meinen Augen relativ unspektakulär und langweilig. Ausserdem ruckelt das Spiel sehr stark, oder kommt mir das nur so vor? :confused:
 
SYSTEM am 24.06.2005 13:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

oh geil schnell saugen
 
boh das sieht ja derbe geil aus
was mich bei cod 1 geringfügig gestört hat, war die etwas platte grafik, die charaktetere waren etwas.. detailarm.
aber das scheint ja in cod 2 garnicht der fall zu sein.,
sieht voll geil aus... freu mich jetzt schon

cya
michi
 
Ein wirklich schöner Trailer, der Lust auf's Spiel macht. Vor allem die Atmosphäre scheint wieder super zu werden :top:

Mfg Shadow_Man
 
Stimmt. Die Atmosphäre kommt wunderbar rüber. Allerdings hoffe ich doch mal, daß die Spielzeit länger sein wird. Ja, es gibt nen MP, nur daran habe ich kein Interesse. :P
 
Zurück