• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR: Release im Herbst 2005

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,381820
 
Auch wenn ich mich sehr auf das Spiel freue, finde ich Aussagen wie "When it´s done" inzwischen besser, als wie die ganzen hin und her Schiebereien.

Naja hoffen wir, dass es bei Herbst bleibt, oder höchstens noch vorgezogen wird.
 
Na immerhin hat Monolith es geschafft ihr FEAR wieder kurz in die Newsmeldungen diverser Online-Magazine zu kriegen. :|
 
denke ich auch. Das wird das Werk eines gerissenen PR-Managers gewesen sein...
 
oooh *sabber* ich bin soooo espannt auf das game. das video sah schon so hammergeil aus, so spannend... das wird hoffentlich ein richtige geiles thriller spiel. nicht so wie doom³ nur behidndert draufhalten

cya
micih
 
MICHI123 am 24.06.2005 14:50 schrieb:
oooh *sabber* ich bin soooo espannt auf das game. das video sah schon so hammergeil aus, so spannend... das wird hoffentlich ein richtige geiles thriller spiel. nicht so wie doom³ nur behidndert draufhalten.
Du spielst nicht zufällig die Beta? Dann könnten wir nämlich mal gegeneinander antreten. :-D
 
Mich würde nur interessieren, wann und vor allem wie es in dtl. erscheint. Eine beschnittene Version benötigt natürlich zusätzliche Entwicklungszeit, die sich auf den Release auswirkt. :confused:
 
Optimu5Prime am 24.06.2005 15:09 schrieb:
Mich würde nur interessieren, wann und vor allem wie es in dtl. erscheint. Eine beschnittene Version benötigt natürlich zusätzliche Entwicklungszeit, die sich auf den Release auswirkt.
Soweit ich weiß wird die DV definitiv geschniten sein, aber man wird sich das Spiel bestimmt auch ungekürzt über www.okaysoft.de bestellen können.
 
Zurück