• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA & Kuju entwickeln Eisenbahn-Simulation

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,381520
 
AW: News - EA & Kuju entwickeln Eisenbahn-Simulation

was wurde eigentlich aus Microsoft Train Simulator 2?

ist das schon draußen, oder gecancelt?
 
AW: News - EA & Kuju entwickeln Eisenbahn-Simulation

Troppy am 23.06.2005 12:55 schrieb:
was wurde eigentlich aus Microsoft Train Simulator 2?

ist das schon draußen, oder gecancelt?

Wurde von MS gecancelt. Weiß aber nicht mehr warum. Zumindest gab es schon Screenshots und 'nen Termin.
 
AW: News - EA & Kuju entwickeln Eisenbahn-Simulation

SYSTEM am 23.06.2005 12:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Na der Screenie sieht doch(obwohl bestimmt gerendert) schon mal lecker aus! :-D

by Fred
 
AW: News - EA & Kuju entwickeln Eisenbahn-Simulation

Wäre super wenn sowas rauskommt. Wenn es dann auch noch gut gemacht ist und gut aussieht, dann steht bei mir der kauf schon fast fest. MS Train Simulator sah ja nicht wirklich toll aus.
 
AW: News - EA & Kuju entwickeln Eisenbahn-Simulation

Naja ich frage mich ob der gegen TRS2004, bzw den neu angekündigten TRS2004 ankommt. Denn nachdem ich den MSTS hatte war ich erst enttäuscht als der zweite Teil gekippt wurde, inzwischen bin ich froh, denn so war ich dann zum TRS2004 gekommen - da braucht es wirklich keine Modellbahn mehr :)
 
AW: News - EA & Kuju entwickeln Eisenbahn-Simulation

Bei der Grafik müssen die Senioren aber dann endlich mal ihren P233 aufrüsten :-D
Die Hardwaremafia entdeckt ein neues Kundenpotential: Die Rentner!
 
AW: News - EA & Kuju entwickeln Eisenbahn-Simulation

Hmm. Dann wird es wohl bald 2 Trainsimulator geben. Hier mal ein Link zu dem anderen.

http://www.aerosoft.de/shop-rd/train/links/trainmaster.html
 
AW: News - EA & Kuju entwickeln Eisenbahn-Simulation

opelaner am 23.06.2005 13:58 schrieb:
Hmm. Dann wird es wohl bald 2 Trainsimulator geben. Hier mal ein Link zu dem anderen.

http://www.aerosoft.de/shop-rd/train/links/trainmaster.html

Der beste Zugsimulator ist und bleibt immer noch ZUSI. Auch wenns grafisch nicht gegen den TrainSimulator anstinken kann, so ist es in punkto Realitätsnähe (in Bezug auf Betriebsablauf, Steuerung,..) unschlagbar nah an der echten Bahn dran:


http://www.zusi.de
 
AW: News - EA & Kuju entwickeln Eisenbahn-Simulation

Endlich!

Der Trainsimulator 2 wurde ja auch von KuJu entwickelt bis Microsoft wenige Monate vor dem Erscheinen das Spiel auf einmal gecancelt hat!

Also kann man EA zum ersten mal dankbar sein, der Trainsimulator 1 hat echt langsam einen Nachfolger verdient!
Das ist btw kein Rentnerspiel, bloss weils kein Egoshooter is musses noch lange nicht langweilig sein.
Ich freu mich schon riesig die Grafik schaut ja echt mal Phatt aus und mit Originalstrecken in Deutschland und DB Lizenz wird das sicher ein topspiel!
 
AW: News - EA & Kuju entwickeln Eisenbahn-Simulation

Also der Screenshot schaut ja fast ZU gut für ne Simulation aus. ;)
 
AW: News - EA & Kuju entwickeln Eisenbahn-Simulation

Cryptic-Ravage am 24.06.2005 08:03 schrieb:
Also der Screenshot schaut ja fast ZU gut für ne Simulation aus. ;)

erklär mal warum?
wenns in einem shooter "zu gut" aussieht oder in nem rts wo es auf jede zehntel sekunde reaktionszeit drauf ankommt, da mache ich mir gedanken
bei ner sim könnte man doch die grafik ausreizen, hier und da ein ruckler wäre nicht sooo schlimm

ach mensch und als ich beim querlesen auf kuju stieß freute ich mich auf ne forsetzung von firewarriour ;(
 
AW: News - EA & Kuju entwickeln Eisenbahn-Simulation

Naja, man is halt bisher von Simulationen ne eher "karge" Grafik ohne SchnickSchnack gewöhnt, das meine ich. :B
Wenn das wirklich die InGame-Grafik ist, würde es mich natürlich freuen.
Mein System is aufgerüstet genug. *g* (AMD64 4000+, GeForce 6800Ultra, 1GB Corsair 2-2-2-5 usw) ;)
 
AW: News - EA & Kuju entwickeln Eisenbahn-Simulation

Ich freue mich auf jeden Fall. Der MSTS hat wirklich inzwischen einen Nachfolger verdient.
Es gibt so viele schöne Addons und bei den neuen Simulatoren sollte man dann abwarten, welches am meisten mit Addons gefüttert wird.
Vor allem möchte ich aber Strecken im deutschen Raum haben.
 
AW: News - EA & Kuju entwickeln Eisenbahn-Simulation

Geil!

Endlich wieder Zug fahren - in anständiger Grafik =) Hoffentlich gibts dann auch mal Passagiere zu sehen und auch richtige Unfälle wären nett ;)
 
AW: News - EA & Kuju entwickeln Eisenbahn-Simulation

firewalker2k am 26.06.2005 00:54 schrieb:
Geil!

Endlich wieder Zug fahren - in anständiger Grafik =) Hoffentlich gibts dann auch mal Passagiere zu sehen und auch richtige Unfälle wären nett ;)

JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111elf
und platzende Köpfe der Passagiere!!!!!!!!!!!!!!!11111111111
hauptsache optischer Realismus: Zerberstende Rehe, brennende Dörfer nach Großunfällen!!!!11
Wir fordern: Weg mit Kuju, her mit R* und Running with Scissors :B :B
 
AW: News - EA & Kuju entwickeln Eisenbahn-Simulation

"...und auch richtige Unfälle wären nett" - ähhh....?

Klar, ..."der ICE-Knaller von Eschede" zum Beispiel.....ohhhh Mann: jemand zu Hause??? :B
 
Zurück