• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Quake 4

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,381260
 
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich diese Vernunftehe weiterentwickelt. Hört sich alles ziemlich spannend an. :) Hoffe sie endet nicht in einem Debakel.

Wenn Quake 4 so wird wie seine Vorgänger, dann her damit (wenn es für den deutschen Markt freigegeben wird) !!!! :hop: Ich glaube eher nicht dran.

Die Entwickler sollten wohl nicht zu viel Spielerei ins Game bauen. Quake ist und bleibt seit Teil 1 eine Horror-Shooter und daß sollte er auch meiner Meinung nach bleiben. :-D
 
punkerz am 23.06.2005 12:54 schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich diese Vernunftehe weiterentwickelt. Hört sich alles ziemlich spannend an. :) Hoffe sie endet nicht in einem Debakel.

Wenn Quake 4 so wird wie seine Vorgänger, dann her damit (wenn es für den deutschen Markt freigegeben wird) !!!! :hop: Ich glaube eher nicht dran.

Die Entwickler sollten wohl nicht zu viel Spielerei ins Game bauen. Quake ist und bleibt seit Teil 1 eine Horror-Shooter und daß sollte er auch meiner Meinung nach bleiben. :-D
ich hoff nicht das quake4 wie quake3 wird ;) :]
lieber einen schönen shooter wie quake2, DAS waren noch zeiten.
 
Rabowke am 23.06.2005 13:19 schrieb:
punkerz am 23.06.2005 12:54 schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich diese Vernunftehe weiterentwickelt. Hört sich alles ziemlich spannend an. :) Hoffe sie endet nicht in einem Debakel.

Wenn Quake 4 so wird wie seine Vorgänger, dann her damit (wenn es für den deutschen Markt freigegeben wird) !!!! :hop: Ich glaube eher nicht dran.

Die Entwickler sollten wohl nicht zu viel Spielerei ins Game bauen. Quake ist und bleibt seit Teil 1 eine Horror-Shooter und daß sollte er auch meiner Meinung nach bleiben. :-D
ich hoff nicht das quake4 wie quake3 wird ;) :]
lieber einen schönen shooter wie quake2, DAS waren noch zeiten.
quake 4 wird net wie quake3. quake 4 soll ein reinrasiger singleplayer shooter werden, so mitstory *hust* und so *g* der neue quake multiplayertitel wird wohl "enemy terretory: the quake wars" werden....
 
Bonez am 23.06.2005 13:44 schrieb:
quake 4 wird net wie quake3. quake 4 soll ein reinrasiger singleplayer shooter werden, so mitstory *hust* und so *g* der neue quake multiplayertitel wird wohl "enemy terretory: the quake wars" werden....

Jep, so ist es :)
 
Zurück