• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - True Crime 2 nicht für PC geplant

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,381480
 
AW: News - True Crime 2 nicht für PC geplant

naja, vieleicht rentiert es sich nicht, jetzt wo GTA SA rauskam???
 
AW: News - True Crime 2 nicht für PC geplant

Flashlight am 23.06.2005 11:00 schrieb:
naja, vieleicht rentiert es sich nicht, jetzt wo GTA SA rauskam???
Ist wahrscheinlich, aber auch der gefloppte Vorgänger hat sicherlich zu dieser Entscheidung beigetragen.
 
AW: News - True Crime 2 nicht für PC geplant

tja pech gehabt, dann wird es halt noch weniger verkauft ;|
 
AW: News - True Crime 2 nicht für PC geplant

ok das spiel war nicht soo gut
aber von der "marke" true crime bin ich immernoch begeistert, auf der gc03 wurde die total genial vermarktet ;)

ein dunkler raum mit sicherheitspersonal davor und ner riesen uhr über der kabine, denn jeder durfte nur 5 min oder so spielen...
eine riesen schlange vor der kabine und ein paar meter daneben gleich um die ecke gabs zwei einfache bildschirm ganz normal wo das spiel auch drauf war, und keiner stand davor und hats gespielt...
 
AW: News - True Crime 2 nicht für PC geplant

der-jan am 23.06.2005 11:45 schrieb:
ok das spiel war nicht soo gut
aber von der "marke" true crime bin ich immernoch begeistert, auf der gc03 wurde die total genial vermarktet ;)
Naja, True Crime 2 wäre nicht das erste Spiel, um das mächtig viel Trubel gemacht wird, und das dann am Ende doch grottig ist; ich denke da z.B. an Breed.
 
AW: News - True Crime 2 nicht für PC geplant

Wenn mir im übrigen jemand mein "True Crime" abkaufen will, dann soll er sich doch bitte per O-Mail an mich wenden :)

@Topic: Kein großer Verlust, wie ich finde. Das Spiel interessiert mich sowieso nicht mehr.

Mfg. Klon1234
 
AW: News - True Crime 2 nicht für PC geplant

Ist sowieso besser! Wer braucht schon so einen schlechten GTA Klon??
 
AW: News - True Crime 2 nicht für PC geplant

The_Sisko am 23.06.2005 13:23 schrieb:
Ist sowieso besser! Wer braucht schon so einen schlechten GTA Klon??

Zwar war es nicht so der Brüller, aber eine gute Grundlage für einen besseren Nachfolger wäre es allemal gewesen.
Potential hatte es. Das Martial Arts-System fand ich sogar sehr toll. :top:
Unterirdisch war aber insbesondere die Kameraführung & Beleuchtung in den Innenlevels. :hop: Das hatte dem Spiel (aus meiner Sicht) besonders geschadet. ;)
 
AW: News - True Crime 2 nicht für PC geplant

The_Sisko am 23.06.2005 13:23 schrieb:
Ist sowieso besser! Wer braucht schon so einen schlechten GTA Klon??
Seh ich auch so. Der erste Teil war schon relativ grottig :rolleyes:
 
AW: News - True Crime 2 nicht für PC geplant

Danielovitch am 23.06.2005 14:20 schrieb:
The_Sisko am 23.06.2005 13:23 schrieb:
Ist sowieso besser! Wer braucht schon so einen schlechten GTA Klon??
Seh ich auch so. Der erste Teil war schon relativ grottig :rolleyes:

so pauschal würd ich nicht ran gehen
nach den enttäuschungen durch dumme fortsetzungen toller spiele warte ich bei jedem spiel erst ab und bild mir nicht bei ankündigung ein bild

wenn mich so viele zweite und dritte teile toller spiele enttäuschten, kann doch auch mal ein zweiter teil eines nicht so duften spiels ne überraschung sein
meine so mal als ausgleich... :)
 
AW: News - True Crime 2 nicht für PC geplant

der-jan am 23.06.2005 15:06 schrieb:
Danielovitch am 23.06.2005 14:20 schrieb:
The_Sisko am 23.06.2005 13:23 schrieb:
Ist sowieso besser! Wer braucht schon so einen schlechten GTA Klon??
Seh ich auch so. Der erste Teil war schon relativ grottig :rolleyes:

so pauschal würd ich nicht ran gehen
nach den enttäuschungen durch dumme fortsetzungen toller spiele warte ich bei jedem spiel erst ab und bild mir nicht bei ankündigung ein bild

wenn mich so viele zweite und dritte teile toller spiele enttäuschten, kann doch auch mal ein zweiter teil eines nicht so duften spiels ne überraschung sein
meine so mal als ausgleich... :)
Genau! :top:
 
Zurück