• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - SWAT 4: Update v1.1

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,380820
 
sternitzky am 21.06.2005 17:45 schrieb:
Killtech am 21.06.2005 17:24 schrieb:
Besser später als nie! =)

MfG, Killtech

Genua! :)
Und noch besser wär es, wenn es früher als später wär. :-D


Moment jetzt, auf sierra.com gibt es zwei englische Patches, der eine ist 45 MB gross und da steht "English", der andere ist 28 MB Gross und es steht "English UK"

Ich hab mir mein Swat aus Grossbritannien importieren lassen (in der US - Version sollen bestimmte Flüche nicht vorkommen), soll ich jetzt, wie ich mal vermuten würde, den UK Patch installieren oder was.....?

Man immer diese Patch Verwirrtaktik, bei Swat 3 war's genauso katastrophal....
 
Hab's herausgefunden, die 45 MB Version geht nicht, ist wohl für die US - Version, die andere geht problemlos

(Ich vermute die riesige Datei stellt die Flüche - OGGs dar :P )
 
Nuclear am 21.06.2005 18:15 schrieb:
Hab's herausgefunden, die 45 MB Version geht nicht, ist wohl für die US - Version, die andere geht problemlos

(Ich vermute die riesige Datei stellt die Flüche - OGGs dar :P )

Soweit ich weiss ist die US Version so groß, weil der Patch sowohl für die normale Verkaufs- als auch für die per Download vertriebene Version ist.
 
NOODLES_SOS am 21.06.2005 18:54 schrieb:
Nuclear am 21.06.2005 18:15 schrieb:
Hab's herausgefunden, die 45 MB Version geht nicht, ist wohl für die US - Version, die andere geht problemlos

(Ich vermute die riesige Datei stellt die Flüche - OGGs dar :P )

Soweit ich weiss ist die US Version so groß, weil der Patch sowohl für die normale Verkaufs- als auch für die per Download vertriebene Version ist.


Download? Hab ich was verpasst oder seit wann ist Sierra auf den

*HUST*Schrott-Download-Vertrieb-à-la-Steam*HUST* - Zug gesprungen? :confused: :confused:
 
NOODLES_SOS am 21.06.2005 19:39 schrieb:
Hier hab ich das gelesen. Ist allerdings wohl kein Direktvertrieb wie bei Valve.

Oh man, die meinen das doch nicht ernst, Vollpreis für einen Key und eine Datei, ohne gedruckte Anleitung und schöne Box.

Also wenn schon Download, dann wenigstens zum halben Preis.....

Naja ich brauch mir darüber keine Gedanken zu machen, Retail stirbt nie :) (Naja, hab ich bei Eurobox auch schon gesagt.... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( )
 
Noch was:

Bin ich alleine mit diesem Problem oder gibt es auch bei euch Soundknackser auf dem Krankenhauslevel, auch nach dem Patch?

Creative Soundblaster Audigy 2 ZS mit den neuesten Treibern?

Der Sound ist im ganzen Spiel einwandfrei, nur im Krankenhauslevel NERVEN kleine krackselnde Geräusche immer wieder, besonders wenn die Musik schneller wird bei hektischem Geschehen. :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
 
Ich habe genau das selbe Problem mit dem Soundknacksen in Krankenhauslevel >:|

Besitze auch eine Audigy 2 ZS und als Soundsystem das Logitech X-530.
 
Zurück