• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evo Soccer 5: Ankündigung & Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,380640
 
AW: News - Pro Evo Soccer 5: Ankündigung & Shots

ein Orangener Ball? hmm könnte das auf Schnee hindeuten :haeh: %) :X
 
AW: News - Pro Evo Soccer 5: Ankündigung & Shots

die grafik ist ja mal nciht der hammer...
 
AW: News - Pro Evo Soccer 5: Ankündigung & Shots

Silverlord am 20.06.2005 14:56 schrieb:
die grafik ist ja mal nciht der hammer...
:schnarch: :schnarch:

Ich zähle dann schonmal die Tage. Diesmal werde ich wohl die PS2 Version im Regal stehen lassen und die PC Version kaufen.
 
AW: News - Pro Evo Soccer 5: Ankündigung & Shots

Flameon1985 am 20.06.2005 14:55 schrieb:
ein Orangener Ball? hmm könnte das auf Schnee hindeuten :haeh: %) :X
wurde afaik für pes5 auch angekündigt :)
 
AW: News - Pro Evo Soccer 5: Ankündigung & Shots

docsnyder08 am 20.06.2005 15:01 schrieb:
Flameon1985 am 20.06.2005 14:55 schrieb:
ein Orangener Ball? hmm könnte das auf Schnee hindeuten :haeh: %) :X
wurde afaik für pes5 auch angekündigt :)

Echt? cool (im warsten Sinne des Wortes)...
Und da die Leute von Konami den Regen ja schon so genial hinbekommen haben, bzw die Ballphysik und so, wird der Schnee wohl nicht nur eine Weiße textur auf dem Boden werden :top:
 
AW: News - Pro Evo Soccer 5: Ankündigung & Shots

freu mich schon
@silverlord: die Grafik ist egal, ich will ein vernünftiges, und auch realistisches Fussballspiel :X

wär geil, wenn es so wäre, das der Rasen mit der Zeit immer weißer wird, also einen Wetterumschwung WÄHREND des Spiels, das wär doch mal was
 
AW: News - Pro Evo Soccer 5: Ankündigung & Shots

Silverlord am 20.06.2005 14:56 schrieb:
die grafik ist ja mal nciht der hammer...
Die Grafik war bei ProEvSoccer ja eigentlich noch nie so der Kracher. Grafisch hatte EA Sports schon immer mehr drauf. Dazu hat FIFA Soccer die Lizenzen, gescheite Trikotsaetze und anstaendige Daten bzw. Statistiken. Da muss ProEvSoccer noch nachlegen. Das einzig gute ist das fluessige Gameplay. FIFA 2004 war bei mir der Moment zu sagen: "So, jetzt erstmal nicht mehr." Elendig viele Bugs und fuer mich unbegreifliche Fehler bzw. Hindernisse.

Im Grossen und Ganzen muss ich jedoch sagen, dass sich ProEvSoccer nicht wirklich viel verbessert hat, verglecicht man es mit FIFA 2001 - denn das ist bisher das einzige FIFA, das wirklich noch Konkurrenzfaehig ist in Sachen fluessigem Spielaufbau und v.a. Ballannahme.
 
AW: News - Pro Evo Soccer 5: Ankündigung & Shots

Flameon1985 am 20.06.2005 15:08 schrieb:
docsnyder08 am 20.06.2005 15:01 schrieb:
Flameon1985 am 20.06.2005 14:55 schrieb:
ein Orangener Ball? hmm könnte das auf Schnee hindeuten :haeh: %) :X
wurde afaik für pes5 auch angekündigt :)

Echt? cool (im warsten Sinne des Wortes)...
Und da die Leute von Konami den Regen ja schon so genial hinbekommen haben, bzw die Ballphysik und so, wird der Schnee wohl nicht nur eine Weiße textur auf dem Boden werden :top:
Von mir aus könnten die Leute von Konami den Schnee ruhig weglassen, wenn sie dafür mal ein guten und regelkonformen Schiedsrichter programmieren würden.
In PES4 war der ja net so gut (merkwürdige Elfmeter- und Vorteilsentscheidungen)
 
AW: News - Pro Evo Soccer 5: Ankündigung & Shots

Vor allem sollte der Torwart einmal verbessert werden. Ich hasse das, wenn der Ball langsam angekrochen kommt, oder ich einen Rückpass mache, und der Kerl bewegt sich einfach nicht. ;)
 
AW: News - Pro Evo Soccer 5: Ankündigung & Shots

freu :)
folgendes sollte verbessert in pro evo 5 verbessert werden
- schiedsrichter sollte auch mal fehlentscheidungen bezüglich abseits machen (10 Prozent Fehlerquote würde mir schon reichen)
- torhüter sollten nicht mehr so oft zu weit vor dem tor stehen
- torhüter sollten nicht soviel "auge" haben ich denke ihr wisst was ich mein
- schiedsrichter sollten nicht so oft pfeifen wenn kein foul erkennbar ist
- passsystem sollte verbessert werden (einwenig freier)
- multiplayer modus

wenn sie die fehler ausmerzen wär klasse
=)
 
AW: News - Pro Evo Soccer 5: Ankündigung & Shots

Flameon1985 am 20.06.2005 15:08 schrieb:
docsnyder08 am 20.06.2005 15:01 schrieb:
Flameon1985 am 20.06.2005 14:55 schrieb:
ein Orangener Ball? hmm könnte das auf Schnee hindeuten :haeh: %) :X
wurde afaik für pes5 auch angekündigt :)

Echt? cool (im warsten Sinne des Wortes)...
Und da die Leute von Konami den Regen ja schon so genial hinbekommen haben, bzw die Ballphysik und so, wird der Schnee wohl nicht nur eine Weiße textur auf dem Boden werden :top:

Jap, soviel ich weiß, soll es Schnee und dynamisches Wetter geben :)

Noch was zum Thema spielerische Freiheit, was einige hier angesprochen haben. Ich glaube, viele wissen nicht, dass man z.B. in den Optionen verschiedene Flankentypen einstellen kann. Mehr dazu gibt's hier: http://www.pes-4.de/index.php?seite=P%E4sse/Flanken&t=01

Ich freu' mich schon jetzt riesig auf PES5 und zähle die Tage, bis es endlich erscheint. Schätze mal, dass wird wieder so im November sein. :)

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Pro Evo Soccer 5: Ankündigung & Shots

ja, ich habe gehört das man bei kälte sogar den atem der spieler sehen kann. ein netter zusatz wie ich finde =)
 
AW: News - Pro Evo Soccer 5: Ankündigung & Shots

SimonDavid am 20.06.2005 16:52 schrieb:
Vor allem sollte der Torwart einmal verbessert werden. Ich hasse das, wenn der Ball langsam angekrochen kommt, oder ich einen Rückpass mache, und der Kerl bewegt sich einfach nicht. ;)

Den musst du selber dazu bringen dass er sich bewegt. Mit steilem Pass(ich glaub der heisst im Spiel tödlicher Pass) kannst den Torwart rauslaufen lassen, wenn du in der Defensive bist. Find das Sytem so wie es is sehr gut.
So wie es jetztz is, kannst du wenn du willst den Torwart auch sehr früh rauslaufen lassen, andererseits wird er so wie es jetzt is nur sehr selten zu früh aus dem Tor kommen.(Was bei dem Spiel aufgrund des Hebers einfach absolut tödlich ist).
Weiss nicht ob das jetzt verständlich war, wenn nicht, dann poste nochmal was rein, dann versuchs ich nochmal ein bisschen besser zu erklären.

P.S.: PES ist FIFA um Lichtjahre vorraus. Meine Meinung
 
AW: News - Pro Evo Soccer 5: Ankündigung & Shots

Shadow_Man am 20.06.2005 18:46 schrieb:
Flameon1985 am 20.06.2005 15:08 schrieb:
docsnyder08 am 20.06.2005 15:01 schrieb:
Flameon1985 am 20.06.2005 14:55 schrieb:
ein Orangener Ball? hmm könnte das auf Schnee hindeuten :haeh: %) :X
wurde afaik für pes5 auch angekündigt :)

Echt? cool (im warsten Sinne des Wortes)...
Und da die Leute von Konami den Regen ja schon so genial hinbekommen haben, bzw die Ballphysik und so, wird der Schnee wohl nicht nur eine Weiße textur auf dem Boden werden :top:

Jap, soviel ich weiß, soll es Schnee und dynamisches Wetter geben :)

Noch was zum Thema spielerische Freiheit, was einige hier angesprochen haben. Ich glaube, viele wissen nicht, dass man z.B. in den Optionen verschiedene Flankentypen einstellen kann. Mehr dazu gibt's hier: http://www.pes-4.de/index.php?seite=P%E4sse/Flanken&t=01

Ich freu' mich schon jetzt riesig auf PES5 und zähle die Tage, bis es endlich erscheint. Schätze mal, dass wird wieder so im November sein. :)

Mfg Shadow_Man

Absolut notwendig das mit den Flanken einzustellen. Bei Typ 1(Standardeinstellung) kann man die Flanken nicht selber dosieren. Da haut er die einfach in die Mitte vom Strafraum, egal ob da wer is oder nicht. Ich kann Typ 4 am meisten empfehlen, da hatt man nen Balken für die Flankenstärke.
 
AW: News - Pro Evo Soccer 5: Ankündigung & Shots

P.S.: PES ist FIFA um Lichtjahre vorraus. Meine Meinung

auch meine Meinung
:)
 
AW: News - Pro Evo Soccer 5: Ankündigung & Shots

mit welcher taste mache ich einen heber?
 
AW: News - Pro Evo Soccer 5: Ankündigung & Shots

Ich freue mich riesig drauf.....PES rules!!!!

Wird wohl wieder nichts mit Lizenzen....aber eigentlich
auch sch**ß egal.....wozu gibt es den wolf-patch... :-D :-D
 
AW: News - Pro Evo Soccer 5: Ankündigung & Shots

frogi am 20.06.2005 20:04 schrieb:
mit welcher taste mache ich einen heber?

Auch das kannst du in den Steuerungsoptionen einstellen - einen Lupfer über den Torwart, falls du das meinst, führe ich per Doppelklick auf die Schusstaste aus.
 
AW: News - Pro Evo Soccer 5: Ankündigung & Shots

Genial - Das Jahr ist gerettet. Vielleicht hat Konami weitere Lizenzrechte erwerben können, so dass das lästige Editieren am Anfang entfällt.

Schade um die FIFA-Reihe. Macht halt dieses Jahr wieder keinen Stich :finger:
 
Zurück