• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia 3: Straßen von Babylon

AW: News - Prince of Persia 3: Straßen von Babylon

- Die Straßen Babylons sind Schauplatz für etliche gefährliche, die der Held...
fehlt da nicht was?? :-D
mfg

SYSTEM am 17.06.2005 14:51 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich bin ja mal gespannt ob sie bei dem nachfolger davon wieder bei 1 anfangen...

ZahaaL am 17.06.2005 14:52 schrieb:
- Die Straßen Babylons sind Schauplatz für etliche gefährliche, die der Held...
fehlt da nicht was?? :-D
mfg

:confused:

Die Straßen Babylons sind Schauplatz für etliche gefährliche Scharmützel, die der Held in Prince of Persia 3 akrobatisch und waghalsig ausficht.

..was soll da fehlen ? :ugly:

hmmpf, grafisch hat sich ja nicht wirklich was getan oder?

Woodoo-Boodoo am 19.06.2005 10:11 schrieb:
hmmpf, grafisch hat sich ja nicht wirklich was getan oder?

naja werden die engine etwas aufgebohrt haben mehr nicht....aber ist sowieso nicht das wichtigste bei dem game..... :-)

also finde graphisch ist das spiel gut genug. es brauch garn icht diese ganzen reflexionen, bumpmapping etc. wie half life 2 etc. es kommt ja hauptsächlich auf die akrobatikeinlagen an und die finde ich in teil 1 und 2 sehr gelungen. wenn mann pop als jump and run-game bennen darf, dann habe ich auf dem pc noch kein besseres spiel in diesem genre gezockt.

Zurück