• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Panzers 2: Nachteinsatz

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,379980
 
Irgendwie intressiert mich Panzers gar nicht mehr,gibt bereits bessere Games die grafisch,Soundmässig einfach schöner aussehen und das Gameplay wird auch ganz anders sein,Panzers gabs halt schon.
 
die Nachteinsätze wurden nicht rausgenommen?

Oh war wohl Winter Assault
 
Die Screens sind ziemlich intressant !!!!


Dort ist die Quelle eines Scheinwerfers stärker und erzeugt mehr Licht als eine Explosien,mal was neues :B

Das sollten die mal bis zum Release ändern,das die Explosionen auch Licht auf die Panzer etc. werfen und das Mündungsfeuer am Rohr und bei den Waffen der Soldaten !!!!

Mal abwarten^^
 
Irgendwie intressiert mich Panzers gar nicht mehr,gibt bereits bessere Games die grafisch,Soundmässig einfach schöner aussehen und das Gameplay wird auch ganz anders sein,Panzers gabs halt schon.

Lol?
Dann duerften dich aber etwa 90% der aktuellen Spiele nicht interessieren. Was du mit dem Gameplay sagen willst versteh ich nicht ganz. Meinst du das in Panzers 2 das Gameplay anderes sein wird oder in anderen Spielen? Auf jeden Fall sind nach deiner Logik so gut wie alle Spiele uninteressant. Grafik ist nicht alles...
 
ich frage mich was du lesen tust? wohl noch den letzten Roman vom WC im kopf?


Das Gameplay und Panzers selber intressieren mich nicht mehr,und ich sagte auch nicht das grafik alles ist.

Es gibt bereits für mich Intressantere Spiele.Was ist daran so unlogisch in deinen Augen?

Wenn ich so denken würde wie du,würde ich wahrscheinlich noch Bubble Bobble spielen :p

Irgendwann sind Spiele nunmal unintressant ist normal auf dieser Welt.


mfg und have a nice day^^
 
Stefan1981 am 18.06.2005 16:37 schrieb:
ich frage mich was du lesen tust? wohl noch den letzten Roman vom WC im kopf?


Das Gameplay und Panzers selber intressieren mich nicht mehr,und ich sagte auch nicht das grafik alles ist.

Es gibt bereits für mich Intressantere Spiele.Was ist daran so unlogisch in deinen Augen?

Wenn ich so denken würde wie du,würde ich wahrscheinlich noch Bubble Bobble spielen :p

Irgendwann sind Spiele nunmal unintressant ist normal auf dieser Welt.


mfg und have a nice day^^

Hoffentlich wird das nicht so schlecht wie der erste Teil. Panzergefechte mit 1,50 m Abstand zwischen den Gegnern, echt realistisch. Naja, Königsbreck läßt grüßen, hab die Stadt bis heute nicht gefunden im Atlas ;)! So ein Schrott, ne wirklich. Hoffentlich bleiben die Panzer bei der Wegsuche nicht an Gartenzäunen hängen....[/quote]
 
Zurück