• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heroes of the Pacific: Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,379860
 
sieht ja ganz gut aus!
hoffentlich wird das nicht so ne reine fs-sim wie pacific fighters...
etwas arcarde (steuerung & flugverhalten) würd dem genre auf dem pc gut tun.
 
Ich muss schon sagen schaut wirklich n1 aus...vllt. kommt ja doch noch mein Joystick zum einsatz der seit dem erscheinen von ut2004 irgendwo auf meinen Schreibtisch zu nem Staubstick verkommen ist.

greeZ CrazyDamage
 
@Lesolaire:
Machst du Witze? PF ist eh die einzige wirklich realistische Flugsim da draussen. Der ganze Rest ist Arcade Müll. Ich hab mir IL2 und PF wegen des Realismus gekauft und ich bin froh dass es zumindest noch einen Entwickler gibt der sich traut eine wirkliche "Simulation" zu machen...
 
Fest steht auf jedenfall das die Grafikkarte und der RAM gut arbeit bekommen werden :)

Mal schauen wie die Andorderungen werden am Ende.


mfg
 
gibt's hier gar kein cockpit,oder ist es mir nur nicht aufgefallen? :confused:
 
Zurück