• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman: Vin Diesel auch in Spielen?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,379640
 
Aber echt !!!!!!! Wenn ich Hitman zocke will ich nicht Diesels Stimme hören müssen, die original Hitman Stimme ist doch 100% passend, ich weiß nicht was es da zu ändern gäbe! :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
 
Es handelt sich um Gerüchte.
Da ein Hitman Film mit Vin Diesel als Nummer 47 genau gar nichts mehr mit den spiele zu tun haben wird, ist die wahrscheinlichkeit, dass er sein Gesicht in den Spielen zeigt imo sehr gering.

Edit: Ich fände es aber sehr schrecklich so etwas in den spielen zu ertragen. Ich hoffe Vin Diesel spielt vorher mal alle Teile mit bester Bewertung durch, bevor er einen Film anfängt....
 
JA leute is klar, ich weis zwar nicht was ihr gegen Vin Diesel habt, aber ich persönlich würde es gut finden, dass er in verschiedenen Spielen aufttreten würde. Außerdem ist es doch sowas von Scheißegal wer die Hitman Stimme hat.
 
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, alles bloss das nicht. Wenn der Film Scheisse wird ist das eine Sache, aber wenn jetzt auch noch das Spiel versaut wird nur weil irgendwelche Marketing Fuzzies meinen sie müssten unbedingt das Gesicht und die Stimme von dem sogenannten "Schauspieler" Vin Diesel einbauen wird mir richtig schlecht. Der Hitman ist perfekt so wie er ist, vom Aussehen und von der Stimme her !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
FifaKane am 16.06.2005 10:25 schrieb:
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, alles bloss das nicht. Wenn der Film Scheisse wird ist das eine Sache, aber wenn jetzt auch noch das Spiel versaut wird nur weil irgendwelche Marketing Fuzzies meinen sie müssten unbedingt das Gesicht und die Stimme von dem sogenannten "Schauspieler" Vin Diesel einbauen wird mir richtig schlecht. Der Hitman ist perfekt so wie er ist, vom Aussehen und von der Stimme her !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


soory jungs ihr habt einen an der waffel .......ich kann mich no so gut erinnern wie alle sagten was ein spiel cronicles of riddik , mein gott das kann nur scheisse werden !!!" scheiss filmumsetzungen blabla bla usw" dann kam das spiel udn es war wikrlich ein hammer shooter mit guter story und fetter optik ! nur etwas kurz .......als muss es doch nid heissen das ein hitman spiel mit vin diesel gelich n schmarren wird ! abw arten und nicht so kindishc aufregen ....... :X
 
MurPhYsSHeeP am 16.06.2005 10:32 schrieb:
FifaKane am 16.06.2005 10:25 schrieb:
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, alles bloss das nicht. Wenn der Film Scheisse wird ist das eine Sache, aber wenn jetzt auch noch das Spiel versaut wird nur weil irgendwelche Marketing Fuzzies meinen sie müssten unbedingt das Gesicht und die Stimme von dem sogenannten "Schauspieler" Vin Diesel einbauen wird mir richtig schlecht. Der Hitman ist perfekt so wie er ist, vom Aussehen und von der Stimme her !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


soory jungs ihr habt einen an der waffel .......ich kann mich no so gut erinnern wie alle sagten was ein spiel cronicles of riddik , mein gott das kann nur scheisse werden !!!" scheiss filmumsetzungen blabla bla usw" dann kam das spiel udn es war wikrlich ein hammer shooter mit guter story und fetter optik ! nur etwas kurz .......als muss es doch nid heissen das ein hitman spiel mit vin diesel gelich n schmarren wird ! abw arten und nicht so kindishc aufregen ....... :X

Sicher, aber Hitman soll Hitman bleiben und Diesel soll Riddick, Pitchblack,.... machen. Es gibt Dinge die passen einfach nicht. Das hier ist ein weiteres!
MfG Ghost
P.S: nicht so aufregen, verkürzt die Lebensdauer! :P
 
GhostReloaded am 16.06.2005 11:24 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 16.06.2005 10:32 schrieb:
FifaKane am 16.06.2005 10:25 schrieb:
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, alles bloss das nicht. Wenn der Film Scheisse wird ist das eine Sache, aber wenn jetzt auch noch das Spiel versaut wird nur weil irgendwelche Marketing Fuzzies meinen sie müssten unbedingt das Gesicht und die Stimme von dem sogenannten "Schauspieler" Vin Diesel einbauen wird mir richtig schlecht. Der Hitman ist perfekt so wie er ist, vom Aussehen und von der Stimme her !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


soory jungs ihr habt einen an der waffel .......ich kann mich no so gut erinnern wie alle sagten was ein spiel cronicles of riddik , mein gott das kann nur scheisse werden !!!" scheiss filmumsetzungen blabla bla usw" dann kam das spiel udn es war wikrlich ein hammer shooter mit guter story und fetter optik ! nur etwas kurz .......als muss es doch nid heissen das ein hitman spiel mit vin diesel gelich n schmarren wird ! abw arten und nicht so kindishc aufregen ....... :X

Sicher, aber Hitman soll Hitman bleiben und Diesel soll Riddick, Pitchblack,.... machen. Es gibt Dinge die passen einfach nicht. Das hier ist ein weiteres!
MfG Ghost
P.S: nicht so aufregen, verkürzt die Lebensdauer! :P

Sehe ich ganz genauso. Vin Diesel passt einfach nicht in die Rolle des Hitman. Sowohl vom Schauspielerischem Stil, als auch vom optischen. Die einzige optische Ähnlichkeit ist imo die Glatze, die man ja auch bei jedem anderen einrichten kann.
 
Also Vin Diesel passt weder zum Hitman Film und noch weniger ins Spiel. Der Hitman ist ein STILVOLLER, ruhiger Profikiller.
Sobald man Vin D. mit seinen Muskelärmen rumlaufen sieht ist die ganze Stimmung am Arsch. (auch wenn es nur die Stimme wäre)!!!!!!!!!
Damit verkommt das Spiel nur noch zum Ballerspeil 0815.

Bruce Willis ein bisschen jünger und es würde finde ich gut passen.

mfg :
 
masterofut64 am 16.06.2005 12:03 schrieb:
Also Vin Diesel passt weder zum Hitman Film und noch weniger ins Spiel. Der Hitman ist ein STILVOLLER, ruhiger Profikiller.
Sobald man Vin D. mit seinen Muskelärmen rumlaufen sieht ist die ganze Stimmung am Arsch. (auch wenn es nur die Stimme wäre)!!!!!!!!!
Damit verkommt das Spiel nur noch zum Ballerspeil 0815.

Bruce Willis ein bisschen jünger und es würde finde ich gut passen.

mfg :


der hitman ist schon wie lara croft für mich persönlich. er ist eine legende.

und vin diesel als schauspieler für den film ist schwach besetzt. nix gegen ihn. er hat actionfilm-technisch was drauf.

dennoch würd ich als hitman eher den typ aus "The Transporter" nehmen. als ich den in dem film sah mit dem anzug und so dachte ich das wird Hitman sein.
naja. Jammerschade, aber wohl nicht zu ändern
 
Den Typ aus "The Transporter" (Jason Statham heißt der glaub ich...) hatte ich auch als erstes im BLick...ich finde der würde den Hitman perfekt verkörpern...
 
MurPhYsSHeeP am 16.06.2005 10:32 schrieb:
soory jungs ihr habt einen an der waffel .......ich kann mich no so gut erinnern wie alle sagten was ein spiel cronicles of riddik , mein gott das kann nur scheisse werden !!!" scheiss filmumsetzungen blabla bla usw" dann kam das spiel udn es war wikrlich ein hammer shooter mit guter story und fetter optik ! nur etwas kurz .......als muss es doch nid heissen das ein hitman spiel mit vin diesel gelich n schmarren wird ! abw arten und nicht so kindishc aufregen ....... :X

Chronicles of Riddick war wirklich ein Top-Game. Wenn Diesel was von Game-Design versteht, soll er auch an den Hitman Teilen mitbasteln. Aber nicht mit seiner Stimme als Hitman - dieser Charakter hat halt schon seine Züge. Man findet es ja auch doof, wenn Bruce Willis in seinen "Die Hard" Filmen jedes Mal eine andere Stimme hat, oder?
Sie könnten ja eine Kopie von Diesel als einen anderen Charakter einbauen oder so. Aber nicht einfach n.47 ändern, weil es gute Publicity wäre.

Aber wie auch immer - sind ja eh nur Gerüchte.
 
Headbanger79 am 16.06.2005 12:30 schrieb:
Den Typ aus "The Transporter" (Jason Statham heißt der glaub ich...) hatte ich auch als erstes im BLick...ich finde der würde den Hitman perfekt verkörpern...


dito! der hat schauspielerisch was drauf und würd von der statur her passen imho!
 
BITTE VOLLSTÄNDIG LESEN, WEIL LESEN BILDET^^ :-D

Schon mal daran gedacht das eine Änderung des Game-Charakters usw mal was neues wäre? :confused: :confused: Warum regen sich hier fast alle auf . Wenn mal wieder nen Neuer James Bond kommt regt sich kein Sack auf, aber warum hier? Ich finde ein Hitman 4 das keine gravierenden Änderungen hat, kann auch nur Schrott werden!!! :hop: Nen neuer Darsteller kann nur hilfreich sein, wenn er gut gewählt ist (Vin Diesel ist ne gute Wahl!! Und jetzt keine dummen Wiedersprüche!!). Mal ehrlich, welcher Hitman-Teil war der besste?. Sicher nicht der 2 oder 3, sondern der 1!! Warum?? Weil das Spiel komplett neu war und die Nachfolger sind nur Verbesserungen aber keine Innovationen. Wer will keine Innovationen?? Keiner? Dachte ich es mir doch^^ Ich kann euch auch sagen warum die jetzt auf Hollywoodstars zurück greifen. Es würde sonst keine Neuen Hitman-Games geben ! Das liegt daran das Stars einen wesentlich höheren Absatz schaffen als Unbekannte Schauspieler (darunter ist auch der Typ aus "Transporter"). Bewöhnt euch dran, das wird Normal in der Game-Szene. Keine Stars = kein Geld = keine Games!!

MERKT EUCH DAS BEVOR IHR EUREN NÄCHSTEN ROHLING IN DEN BRENNER SCHIEBT!!!!!!!! :top: :top: :top: GUTE NACHT^^

Ach ja; wer Schreibfehler findet kann sie behalten :) :)
 
dtBull am 16.06.2005 23:22 schrieb:
Wer will keine Innovationen?? Keiner? Dachte ich es mir doch^^

Tja, da könnten sie Vin Diesel ja immer noch als Partner vom Hitman oder sogar als Rivalen oder so einbauen, den man von mir aus auch steuern kann.
#47 is' nun mal ein Charakter.

Und bei neuen James Bonds haben sich auch schon Leute aufgeregt, weil sie Kacke waren. Und James Bond is eh seit langem dämlich :hop:
 
Zurück