• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Guild Wars

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,379580
 
Wenn die Abonnentenzahlen von
WoW sinken und nur noch wenige
Diablo 2 spielen, dann wird es
heißen: "Die Guild wars!"
Dieses abgrundtief schlechte Wortspiel könnte glatt von Herbboy stammen :finger:
 
Thomas_Weiss am 16.06.2005 09:44 schrieb:
Harlekin am 15.06.2005 21:24 schrieb:
Dieses abgrundtief schlechte Wortspiel könnte glatt von Herbboy stammen :finger:

Ich möchte weinen. :(
Wieso weinen =)
WoW wird imo sehr bald übertrumpft werden
WoW kostet Geld : 2Mio User a 10 Euro
GW :X nichts da ?Mio User a O Euro
Edit: falsche Zahlangabe *schäm*
 
onliner am 16.06.2005 10:18 schrieb:
Thomas_Weiss am 16.06.2005 09:44 schrieb:
Harlekin am 15.06.2005 21:24 schrieb:
Dieses abgrundtief schlechte Wortspiel könnte glatt von Herbboy stammen :finger:

Ich möchte weinen. :(
Wieso weinen =)
WoW wird imo sehr bald übertrumpft werden
WoW kostet Geld : 20Mio User a 10 Euro
GW :X nichts da ?Mio User a O Euro

In Moment schreieb viele "ARRRRRGGGGHHH, WoW ist soooo scheisse, ich KÜNDIGE!!!!"

Gut, dann sind die ganzen CS-Kiddies und sonst noch alle die

a) das Ehrensystem nicht verstehen
b) nur andere Leute am questen hindern

endlich weg und die normalen Spieler können endlich in Ruhe das Spiel genießen.

@Guid Wars
Ich habe den Test durchgelesen, hört sich für mich nicht so interessant an, leider.
 
Vordack am 16.06.2005 10:52 schrieb:
In Moment schreieb viele "ARRRRRGGGGHHH, WoW ist soooo scheisse, ich KÜNDIGE!!!!"
äähm.. hab ich nicht behauptet.

a) das Ehrensystem nicht verstehen
b) nur andere Leute am questen hindern

endlich weg und die normalen Spieler können endlich in Ruhe das Spiel genießen.
Ist bei GW kaum anders!

@Guid Wars
Ich habe den Test durchgelesen, hört sich für mich nicht so interessant an, leider.
Kommt es vielleicht daher das kein ach so großes Hype draus wurde.
 
Also ich habe eine etwas gewartet bis ich mir eigentlich WoW holen wollte, jedoch habe ich nix gutes über WoW gehört zb. das die Auftraggeber gekillt werden und man das Quest erstmal nicht abschließen kann, lange Warteschlangen bei Questgebern etc. das mag daranliegen das es wegem dem Hype lauter Kiddies in WoW unterwegs sind, jedoch zahle ich keine 15€ im Monat wenn mir dann sowas abläuft :(.

Dann kam GuildWars und mit dem großen Plus, das es keine mntl. Gebühren gibt. Es ist zwar nicht großartig wie WoW jedoch macht es im Solomodus spaß, man kann kleine Gruppen bilden und dann kräftig skillen :-D. Mir macht es nix aus das es Instanz Map sind dann hat man wenigsten ruhe vor den Kiddies etc. Und man den sehr umfangreichen Solomodus durch ist, gibts gibts ja noch das eigentliche Herzstück von GW die Gildenkriege =). Fazit viel Spielspaß für wenig Geld !!
 
DerDon am 16.06.2005 11:35 schrieb:
Also ich habe eine etwas gewartet bis ich mir eigentlich WoW holen wollte, jedoch habe ich nix gutes über WoW gehört zb. das die Auftraggeber gekillt werden und man das Quest erstmal nicht abschließen kann, lange Warteschlangen bei Questgebern etc. das mag daranliegen das es wegem dem Hype lauter Kiddies in WoW unterwegs sind, jedoch zahle ich keine 15€ im Monat wenn mir dann sowas abläuft :(.

Dann kam GuildWars und mit dem großen Plus, das es keine mntl. Gebühren gibt. Es ist zwar nicht großartig wie WoW jedoch macht es im Solomodus spaß, man kann kleine Gruppen bilden und dann kräftig skillen :-D. Mir macht es nix aus das es Instanz Map sind dann hat man wenigsten ruhe vor den Kiddies etc. Und man den sehr umfangreichen Solomodus durch ist, gibts gibts ja noch das eigentliche Herzstück von GW die Gildenkriege =). Fazit viel Spielspaß für wenig Geld !!
naja ob dann die kiddies wegbleiben? ich bezweifel das einfach mal, d2 läuft ja auch in instanzen und trotzdem sind überall deppen..
also wenn du nicht viele gute freunde hast die das game auch spielen wird das nix..
 
naja ob dann die kiddies wegbleiben? ich bezweifel das einfach mal, d2 läuft ja auch in instanzen und trotzdem sind überall deppen..
also wenn du nicht viele gute freunde hast die das game auch spielen wird das nix..

deswegen sucht man sich ja eine gilde, um zuverlässige mitspieler zu haben! außerdem gibt's auch noch die computergesteuerten begleiter...

gruß
 
Zurück