• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Neverwinter Nights: Update v1.66

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,379340
 
SchumiGSG9 am 15.06.2005 09:06 schrieb:
Funktioniert das automatische update eigentlich noch?
Bei mir hat's noch nie funktioniert. ;)

Patches für NWN+Add-Ons habe ich mir bisher immer selber runterladen müssen/dürfen: http://nwn.bioware.com/support/patch.html
 
bei mir hat es vor einer woche, als ich nwn mal wieder installert habe , zm ersten mal funktioniert!
 
Gecko am 15.06.2005 10:47 schrieb:
bei mir hat es vor einer woche, als ich nwn mal wieder installert habe , zm ersten mal funktioniert!

Hier funktioniert es, seit es das Spiel gibt.

Ich finde dieses Updatesystem ziemlich gut, könnte nur manchmal ein wenig schneller sein.
 
Bei mir funzt das update schon seit eh und je: Sehr praktisch! Verstehe nicht warum nicht jedes Spiel sowas hat...
 
Marscel am 15.06.2005 13:23 schrieb:
Gecko am 15.06.2005 10:47 schrieb:
bei mir hat es vor einer woche, als ich nwn mal wieder installert habe , zm ersten mal funktioniert!

Hier funktioniert es, seit es das Spiel gibt.

Ich finde dieses Updatesystem ziemlich gut, könnte nur manchmal ein wenig schneller sein.

Also Probleme hatte ich mit dem Autopatcher auch noch nicht. Dennoch habe zumindest lieber Updates zum Download, welche man dann auch so noch speichern kann.
 
Nali_WarCow am 15.06.2005 18:51 schrieb:
Marscel am 15.06.2005 13:23 schrieb:
Gecko am 15.06.2005 10:47 schrieb:
bei mir hat es vor einer woche, als ich nwn mal wieder installert habe , zm ersten mal funktioniert!

Hier funktioniert es, seit es das Spiel gibt.

Ich finde dieses Updatesystem ziemlich gut, könnte nur manchmal ein wenig schneller sein.

Also Probleme hatte ich mit dem Autopatcher auch noch nicht. Dennoch habe zumindest lieber Updates zum Download, welche man dann auch so noch speichern kann.

Was nützt es wenn man es "auch so" speichern kann?
 
OverLoarD am 15.06.2005 20:35 schrieb:
Was nützt es wenn man es "auch so" speichern kann?

Du kannst dir z.B. eine Patch-Sammlung auf CD/DVD mit den Patches zu deinen Spielen erstellen. Wenn Du dann irgendwann die Spiele mal wieder installierst, brauchst Du nicht jedesmal wieder alles aus dem Internet downloaden.

Mfg Shadow_Man
 
Richtig Shadow_Man! :)
So mache ich es jedenfalls. ich lade mir für alle meine Spiele immer die aktuellsten Patches und packe sie auf eine Backup Partition einer meiner Festplatten. So habe ich alles immer griffbereit! ^^

Leider spiele ich nicht mehr NWN, trotzdem ist es halt gut, den aktuellsten Patch zu haben.

Ärgerlich : Ich habe auch gesehen, das es eine Platinum Edition von NWN gibt. Alles auf einer DVD. (Bei Amazon für 34,99 $, also so 30€, richtig?). Habe mir gerade erst vor einigen monaten die Version mit 5 CD's gekauft... :( Hm, egal.
 
Funzel am 16.06.2005 13:33 schrieb:
Richtig Shadow_Man! :)
So mache ich es jedenfalls. ich lade mir für alle meine Spiele immer die aktuellsten Patches und packe sie auf eine Backup Partition einer meiner Festplatten. So habe ich alles immer griffbereit! ^^

Leider spiele ich nicht mehr NWN, trotzdem ist es halt gut, den aktuellsten Patch zu haben.

Ärgerlich : Ich habe auch gesehen, das es eine Platinum Edition von NWN gibt. Alles auf einer DVD. (Bei Amazon für 34,99 $, also so 30€, richtig?). Habe mir gerade erst vor einigen monaten die Version mit 5 CD's gekauft... :( Hm, egal.

Tja, macht das denn wirklich Sinn? Ich meine ich sauge doch nicht permanent alle aktuellen patches für spiele die bei mir im regal stehen, nur weil ich es "irgendwann" mal wieder installieren könnte?! Wenn ich es später installiere (gerade wieder mit NWN geschehen), dann sauge ich lieber dann direkt den aktuellen patch. So verschwendet man doch jede menge Zeit & Speicher?!
 
Zurück