• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X3: Fliegerstaffel & Raumstationen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,379080
 
AW: News - X3: Fliegerstaffel & Raumstationen

Ursprünglich war ein Add-on zu X2: Die Bedrohung geplant; im März 2005 kündigten die Entwickler jedoch an, die Kapazitäten auf X3: Reunion zu fokussieren.
Ich dachte, die würden aus dem Add On einfach ´ne neue Version bauen, da es als Erweiterung zu umfangreich geworden wäre. :confused:

Strange...
 
AW: News - X3: Fliegerstaffel & Raumstationen

also gut ... X3... ich werds nicht kaufen, bilder sehen gut aus , viele neue sachen.
gute arbeit der programierer, weiter so egosoft.
mir war allerdings der X2 teil zu trocken , war echt enttäuscht. deshalb werd ich mal tests abwarten und wenns ned so is wie ichs mir vorstell dann bleibts für mich im laden liegen.
würde mich ganz erlich auch mehr über ein neues buch zu X freuen.
hoffe Helge K. macht nochmal eines , davon war ich wirklich mal begeistert!!
 
AW: News - X3: Fliegerstaffel & Raumstationen

BOAH wie geil! :X
Das muss ich haben; X2 war ja schon gut, aber das übertrifft alle meine Erwartungen!
 
AW: News - X3: Fliegerstaffel & Raumstationen

Ja ich hatte auch im Kopf dass die statt des AddOns gleich ne neue Version machen da es sonst den Rahmen für ein AddOn gesprengt hätte....


Naja da das Game wohl wieder keinen MP hat werd ichs auch im Regal versauern lassen...obwohl ich das Game an sich schon geil finde...
 
AW: News - X3: Fliegerstaffel & Raumstationen

Hiermit eröffne ich mein spendenkonto für ne neue kiste (computer). Wer n bissel geld über hat soll sich melden ;)
Ne sieht nett aus, aber wohln bissel zu nett für meine 9800pro und 2500 Herz.

Trotzdem, weiterso egosoft. Ihr schafft das. Wenn auch erst 2006 ;))

Was das wohl für schiffe sind? Die raumstation mit den zwei auslegern siehtn bissel nach umgebautem HQ, aus den bildern von die Rückkehr aus.

Wegen dem MP modus. Hei leute bedenkt mal die arbeit um ein kompletes wirtschaftssystem multiplayerfähig zu machen. Naja nurn bissel rumballern wär wohl nicht son problem. Aber das komplete X Universum MP fähig zu bekommen gibts n bissel mehr arbeit als nfs oder sowas im netz zocken zu können....

MFG
 
AW: News - X3: Fliegerstaffel & Raumstationen

PHK am 14.06.2005 15:02 schrieb:
BOAH wie geil! :X
Das muss ich haben; X2 war ja schon gut, aber das übertrifft alle meine Erwartungen!
haaaaaaaaaaa..
mega lol...
was übertrifft denn deine erwartungen??
die screenies??
du glaubst nich im ernst das das ingame grafik ist??
ingame siehste nur aus cockpit (ok ich weiss für 5 min von 2345 spielstunden schaut man auch mal von aussen) aber selbst wenn *g* haaaaaaa...
die grafik wird nie im leben wie auf den screenies....
SIEHE BF2

basta aus, ich hab noch kein spiel gesehen das von den screenies geniale übermacht war und das dann auch bestätigt hat...
na ja aber wer naiv ist bleibt es auch sein leben lang...
 
AW: News - X3: Fliegerstaffel & Raumstationen

fynn969 am 16.06.2005 15:00 schrieb:
haaaaaaaaaaa..
mega lol...
was übertrifft denn deine erwartungen??
die screenies??
du glaubst nich im ernst das das ingame grafik ist??
ingame siehste nur aus cockpit (ok ich weiss für 5 min von 2345 spielstunden schaut man auch mal von aussen) aber selbst wenn *g* haaaaaaa...
die grafik wird nie im leben wie auf den screenies....
SIEHE BF2

basta aus, ich hab noch kein spiel gesehen das von den screenies geniale übermacht war und das dann auch bestätigt hat...
na ja aber wer naiv ist bleibt es auch sein leben lang...


Dann zieh dir mal die alten x2 screens rein. die sehen genauso aus wie die im spiel nachher. bf2 sieht auf den screens auch so aus wie vorher.
Ihr dürft nicht immer nen screen mit aa und af gegen einen ohne halten. klar, dass die anders aussehen.
Aber screens der x-serien waren immer "echt".
Schint so, als würdest du erst seid gesternspeieln.
 
AW: News - X3: Fliegerstaffel & Raumstationen

BGB am 16.06.2005 15:57 schrieb:
fynn969 am 16.06.2005 15:00 schrieb:
haaaaaaaaaaa..
mega lol...
was übertrifft denn deine erwartungen??
die screenies??
du glaubst nich im ernst das das ingame grafik ist??
...

Dann zieh dir mal die alten x2 screens rein. die sehen genauso aus wie die im spiel nachher. bf2 sieht auf den screens auch so aus wie vorher.
Ihr dürft nicht immer nen screen mit aa und af gegen einen ohne halten. klar, dass die anders aussehen.
Aber screens der x-serien waren immer "echt".
Schint so, als würdest du erst seid gesternspeieln.
Lass man, er hat schon Recht.

An der Grafikengine wird durchaus noch "gefeilt". Also weder die Modelle, noch die Strukturen und Oberflächen sind bis jetzt absolut final.

Es wird also am Ende tatsächlich noch besser aussehen, als auf diesen Screenshots.

:)


Alles wird gut
Vassenego
 
Zurück