• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Earth 2160: Weiteres Upgrade

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,378700
 
Naja für den MP hat der Patch nichts gebracht jedoch sind nur die 4 Rassen ausgewogener!
 
Ich finds ehrlich gesagt kacke,das Zuxxez vorraussetzt das alle die das Spiel kaufen auch kompatible CPU´s haben um den MP ohne Probleme spielen zu können.


Die Aktivierung ist sowas ähnliches,man kauft etwas und man kann es dann immernoch nicht voll benutzen sondern nur mit Einschränkung,und dann wieder das mit der Kompatiblität :p


Zwar nur kleine Dinge aber sollten auch mal erwähnt werden,habs ja schliesslich auch gekauft *ggggg*


mfg
 
schon wieder ein patch, der 17mb groß ist? die herren sind ja sehr fleißig, aber so wird doch auch wieder das vorurteil weiter geschürt, das gerade deutsche spiele unfertig in den laden kommen.

bevor es jemand anders schreibt : ja ich weiß das das spiel auch ohne die patches sehr gut läuft ;)

welcher prozessor hat den kein SSE? haben nicht sowohl (min die neuen) AMD und Intels rechner alle den befehlssatz?

Igro
 
welcher prozessor hat den kein SSE? haben nicht sowohl (min die neuen) AMD und Intels rechner alle den befehlssatz?

öhhh... reicht es wenn ich sage "no comment"? ... ;)

Irgendwie startet mein Earth garnicht. kommt sofort ein Fehler (Fehler in earth2160_no_sse.exe (oder wie die datei heißt) drücken sie abbrechen zum beenden oder ok zum debuggen (oder so... :) ) Also sofort ist übertrieben. Während des ersten Ladebalkens. Auch beim Safemode. Nur da ist der erste Ladebalken halt wenn man auf "Start" klickt und man schon hofft: "Ja, es funktioniert..." Musste mich wohl eines anderem Belehren lassen...

Scheint das gleiche zu sein wie bei Rollercoaster Tycoon 3 *heul* die Spiele sollen doch auch Abwärtskompatibel sein *schnief*
 
Igro am 13.06.2005 11:12 schrieb:
welcher prozessor hat den kein SSE? haben nicht sowohl (min die neuen) AMD und Intels rechner alle den befehlssatz?

Noch härter, welcher AMD oder Intel jenseits der 166 MHz verfügt denn kein MMX Befehlsatz?

Patchtext schrieb:
- Lauffähigkeit auf CPUs ohne MMX/3D Now hergestellt (z.B. AMD Thunderbird 1.4 GHz)

Ob das Spiel auf non-MMX 100 MHz Prozessoren dann so toll läuft, na ich weiß nicht....
 
Zurück