• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Project Offset: Fantasy-Shooter angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,376761
 
AW: News - Project Offset: Fantasy-Shooter angekündigt

versteh ich das richtig, 3 leute haben die engine entwickelt und entwickelnd as spiel? respekt....auch wenns mehr leute sind, eine sehr gute idee aus der viel werden kann, hoffentlich wird das nciht so ein spiel das viele gute ideen hat und dann zu früh auf den markt kommt
aber nach dem kurzem video weiß cihs chon ein spield as ich mir kaufen werde :X
 
AW: News - Project Offset: Fantasy-Shooter angekündigt

Tja, 3 Leute sind krass wenige! Wenn kleine Studios schon ca. 25 Leute haben... Wie wollen die da noch vernünftige Grafik bringen? Ein Grafiker alleine schafft nicht wirklich viel!
Kann mal ja mal gespannt sein :)
 
AW: News - Project Offset: Fantasy-Shooter angekündigt

joa aber das mini video schaut ja schonmal ziemlich gut aus ^^

und wenndas gameplay stimmt, interesiert mich dei grafik nicht alzu sehr, solange sie hakbwegs hübsch anzusehen ist und dazu muss man nicht unbedingt die neusten shader benutzen, mir würde auch ne 2-3 jahre alte grafik reichen(also sagen wir mal so ca 70% bewertung) wenn der rest stimmt
 
AW: News - Project Offset: Fantasy-Shooter angekündigt

Die wollen das Spiel ja nicht zu dritt fertigstellen...
Die suchen grad nen Publisher der da bissal Geld reinsteckt, und dann werden neue Mitarbeiter eingestellt...

Aber die Grafik is top, echt fett Respekt!

Und vor allem die Idee ist sehr gut, endlich ein Shooter der nicht in irgendeinem Krieg oder in der Zukunft spielt....

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf einen Shooter im Fantasy bzw. Mittelalter-Setting....
Haben wohl meine Gedanken gelesen.... :-D

Hoffentlich finden Sie einen Publisher!!
 
AW: News - Project Offset: Fantasy-Shooter angekündigt

Interessantes Projekt. Ich werds auf jeden Fall weiter verfolgen...
 
AW: News - Project Offset: Fantasy-Shooter angekündigt

ringlife am 06.06.2005 14:15 schrieb:
Tja, 3 Leute sind krass wenige! Wenn kleine Studios schon ca. 25 Leute haben... Wie wollen die da noch vernünftige Grafik bringen? Ein Grafiker alleine schafft nicht wirklich viel!
Kann mal ja mal gespannt sein :)
Würd ich denen auch gönnen, daß es was wird.
Wenn ich mir so die ganzen Mods z.B. Half Live 2-Engine anschaue, die ein komplelttes Setting entwickeln wollten.... da scheinen viele auf der Strecke geblieben zu sein. Und die müssen sich nicht mal um die Engingeentwicklung kümmern. Hab früher auch gern mal Levels incl. Texturen gebaut , aber bei Duke Nukem 3D und Quake warns doch n paar weniger Polygone.
 
Zurück